Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Die Strafwindel

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    434
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Strafwindel

    Am Samstag war ich mit Freunden unterwegs und bin später als erwartet nach Hause gekommen.
    Hatte auch einiges getrunken und meine Windel war schon etwas ausgelaufen.
    Natürlich war meine bessere Hälfte nicht begeistert,ich aber natürlich noch etwas vorlaut.
    Habe dann aber meine Nachtwindel genommen und ins Bett.
    Geschlafen wie ein Stein und am Morgen gemerkt,dass die Windel auch ausgelaufen ist.
    Als es meine Frau merkte,sagte sie die Flausen werde ich dir austreiben.

    So kam es zu meiner Windelstrafe.
    Ich musste mich hinlegen,alte Windel weg und neue untergelegt,eigentlich freute ich mich darüber,denn ich werde nicht gewickelt.
    Zu früh gefreut,denn dann wurde ich ganz dick eingeschmiert,aber mit kleinen scharfkantigen Kunststoffteilen in der Chreme.
    Windel zu und von aussen mit einer Schere gelocht,darüber dann eine Windel in Grösse L ,dann eine PVC Hose eine Strumpfhose und ein sehr kurz und eng geschnittener Männerbody mit Reißverschluss am Rücken,mit Schloß gesichert.

    Strassenkleidung drüber und zum Flohmarkt,ich konnte nicht normal gehen,die Teile haben bei jedem Schritt verzwickt und gerieben.
    Zu Mittag beim essen war ich eigentlich schon fertig und bettelte um eine andere Windel,doch vergebens,musste Nachmittag noch mit ihr spazieren gehen.
    In einem Lockal dann noch drei grosse Apfelsaft gespritzt trinken,dann nach Hause.
    Nach einer gefühlen Ewigkeit wurde das Schloß aufgemacht und ich durfte mich befreien.
    Unter der Dusche sah mann die Wirkung der Strafe,der ganze Unterkörper knallrot.

    Ich werde mich jetzt lange wieder benehmen.

    Ist es von euch auch schon jemand so ähnlich gegangen?

  2. #2
    Senior Member Avatar von Baby.Boy

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    111
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Strafwindel

    Nein, mir zumindest nicht. Ich werde wohl auch niemals nachvollziehen, warum man sich freiwillig Schmerzen zufügen lässt und oder bereit ist gesundheitliche Risiken einzugehen. Wird ja hier auch manchmal stolz von anderen berichtet. Erschließt sich mir nicht. Die Geschichte finde ich jetzt nicht besonders schlimm, aber manchmal finde ich es schon "krankhaft", was manche sich so antun oder gerne antun lassen würden. Und ich finde es nicht krank, weil es nicht in mein Weltbild oder meinen Horizont passt, sondern weil "krank" so ziemlich der Gegenpol von "gesund" ist und freiwillig seine Gesundheit zu riskieren oder teile davon abzugeben ("wie werde ich inkontinent", etc) damit per Definition etwas krankes an sich hat...

    Ging jetzt garnicht so sehr an den TE, musste einfach mal raus. Sorry, falls sich jemand angegriffen fühlt.

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Micki

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Strafwindel

    Ui, das wird eine schwierige Diskussion ^^

    Ich verstehe vollkommen was du meinst, @Baby.Boy , und du meinst das ja auch nicht abwertend. Aber das Wort "krank" finde ich schwierig, da es per Definition wirklich einen "gestörten" Zustand beschreibt, der geheilt oder überwunden werden muss.
    Wo ist da die Grenze? Ist sich-wie-ein-kleines-Baby-behandeln-zu-lassen und ohne not Windeln voll zu machen nicht auch irgendwie krank? Die Mehrheit der Menschen da draussen wird das wohl bejahen.
    Du setzt die Grenze, wenn man gesundheitliche Risiken eingeht oder Schmerzen in kauf nicht oder sogar schätzt.
    Man geht in so vielen Lebenssituationen bewusst Risiken ein. Was ist zB mit Extremsport?
    Bzgl. gewünschten Schmerzen gibt es mit dem SM Bereich gleich eine ganze Fülle an Bereichen und Zielgruppen.

    Ich selber gehöre auch zu dieser Gruppe ^^
    Das hängt vllt auch mit den Kindheitserinnerungen zusammen.
    Ich wünschte ich wäre wieder klein, würde betüddelt, hätte keine Sorgen und könnte einfach spielend in den Tag hinein leben.
    Ich wurde, sagen wir "klassich" erzogen, und auch wenn ich das als Kind nicht prickelnd fand, gehören Strafen - psychisch wie physisch - zu meinen Kindheitserinnerungen dazu.
    Das wieder zu erleben und dem "Erwachsenen" unterworfen und "ausgeliefert" zu sein (das ist vllt das falsche Wort... es muss schon auf einer liebevollen Basis passieren) erhöht massiv die Immersion und macht mit geil... Ich kann da nichts für. ich versteh das auch nicht. das ist einfach so ¯\_(ツ)_/¯.
    Auf der anderen Seite kann ich absolut nicht verstehen, warum andere zB bei Latex total wuschig werden Aber wenn es ihnen spass macht... nur zu ;-P

    Auch kann ich nicht verstehen, warum Leute andersrum Spass daran haben, Schmerzen oder Demütigung zuzufügen!
    Ich könnte mir vorstellen das zu tun, wenn ich weiss, dass es dem Partner Spass bereitet! Ich würde genau daraus meine Freude ziehen. Aber das Schmerzen zufügen ansich wäre Überwindung.

    Was für mich auch nicht in Frage kommt ist alles irreversible.
    Ich würde Lügen, würd eich behaupten, dass ich die Vorstellung, inkontinent zu sein nicht auch schonmal ganz cool fand, aber in solchen Momenten hat mal wieder die Hose komplett die Kontrolle übernommen
    Es ist was anderes, ob man etwas spielt oder ob man auf gedeih und verderb damit leben muss. Nein Danke, da bin ich froh, dass ich dieses Problem nicht habe.

    Aber - um es ganz überspitzt zu sagen - ist es dann nicht absolut "krank", wenn sich ein Transgender umoperieren lässt? Ich meine, mehr irreversibel geht ja kaum...
    Oder ist die Person eher "krank" solange sie im falschen Körper steckt?

    Ich will einfach sagen, dass es so viele Facetten von allem gibt und die Leute das Wort "krank" schnell in den falschen Hals bekommen.
    Solange man sich höchstens selber schadet, genau weiss was man tut und ausgiebig darüber nachgedacht hat und nicht in einer spontanen Laune seine Hose entscheiden lässt und/oder unter diesen Bedingungen alles einvernehmlich und auf dem Boden einer guten Beziehung oder Freundschaft passiert soll und darf soch jeder machen was ihm/ihr Spass macht und was ihn/sie glücklich macht
    Das ist meine Einstellung dazu.
    Und wenn ich mal in den Spiegel gugge mit den Windeln und allem, dann werde ich mich tunlichst hüten andere zu verurteilen, egal wie "abstoßend" einzelne Dinge oder Volieben auf mich persönlich wirken.

    Das war jetzt sehr philosophisch, sorry

    Zum TE @windelgulp
    Ich habe deinen Post gelesen, bevor die erste Antwort kam.
    Mir hat die Geschichte sehr gefallen! (arrr)
    Ich wünschte meine Frau würde auch mal so reagieren
    Die Kunststoffteilchen hätte ich jetzt nicht haben müssen - war das eine Peeling Creme oder sowas? - aber wenn sie meint ich hätte das verdient! ;P

    Wie ist ihr Umgang mit der Sache denn sonst so? klang jetzt nicht so als passiere so etwas regelmäßig

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    March 2015
    Ort
    Region westliches Münsterland
    Beiträge
    47
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Strafwindel

    Ich finde den Bericht von Windelgulp super, soetwas gefällt mir sehr. Ich komme ja eher aus dem BDSM-Bereich, und bei mir kommen Windeln und Babysachen sehr unterschiedlich zum Einsatz, je nach Stimmung und Situation. Manchmal ist es es einfach Entspannung und Erholung, in Windel und einem kuscheligen Strampler zu stecken, und manchmal ist es eher Bestrafung und Peinlichkeit, das tragen zu müssen. Und ich habe auch Spaß daran, jemandem solche Sachen zu verpassen. Windeln und Strampler dürfen auch gerne in Verbindung mit ein paar Fesseln sein.

    Ich habe tatsächlich etwas sehr ähnliches wie Windelgulp erlebt. Da mein Partner nicht darauf steht, spiele ich ab und zu mal mit anderen Leuten. Da bin ich zum Spielen zu jemanden gefahren, und dank einem Stau kam ich ein paar Minuten nach der angekündigten Zeit. Das ist natürlich die billigste Möglichkeit und der Klassiker für eine Bestrafung (ansonsten wäre halt etwas anderes gefunden worden). Ich wurde dick eingecremt, und da wurde auch etwas körniges, hartes, eckiges beigemischt. Dann kam die erste Windel drüber, die wurde unten längs aufgeschnitten, dann kam die zweite Windel drüber. Dann gab es einen abschließbaren Body und peinliche rosa Babysachen an. Auf meine Beschwerde hieß es dann nur, wer zu spät kommt, muss halt als Strafe rosa tragen. Ich hätte halt pünklich ankommen sollen (ansonsten wäre natürlich eine andere Begründung gefunden worden). Dann ging es nach draußen zu einem Spaziergang in ein kleines Wäldchen hinterm Haus. Diese harten, eckigen Körner waren beim Laufen schon ziemlich unangenehm. Was es war, weiß ich nicht (wurde nicht verraten, war jedenfalls kein Kunststoff), aber nach einiger Zeit wurden sie zum Glück durch Feuchtigkeitsaufnahme weich. Die Windeln und die Sachen blieben natürlich bis zum nächsten Morgen an.

    Da ich auf beiden Seiten spiele, aktiv und passiv, und da meinen Spaß habe, habe ich mich natürlich gut ‚revanchiert‘, als er dann mal bei mir zu Besuch war.

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Strafwindel

    Zitat Zitat von windelgulp Beitrag anzeigen
    Ist es von euch auch schon jemand so ähnlich gegangen?
    nein. und wenn das jemand mit mir machen würde, hätte er definitiv keine freude daran.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    434
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Strafwindel

    Zu deiner Frage Nicki
    Normalerweise passiert in der Sache gar nichts die Windel wird nur toleriert
    Erwachsene haben sich einfach nicht in die Hose zu machen,dass ist ihre Einstellung.

  7. #7
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    637
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Strafwindel

    Hallo, bin ja auch auf der B...- Seite, ja das Kopfkino habe ich auch...
    Herzlichen Glückwunsch, scheinbar hat Deine Frau ein neues Fenster geöffnet. Wenn Ihr Beide einen Weg findet, wieso nicht?

    Oder war es Ihr ernst? War es als Bestrafung gedacht? Wollte Sie Dir etwas sagen...

    Wie du unten antwortest, "Nur toleriert", hat sich da vielleicht etwas aufgebaut, sie will Dir da vielleicht etwas sagen, und hat sich auf jeden Fall Gedanken gemacht
    So einfach die aktive Seite zu sein geht nicht von Heute auf Morgen, da muss eine Planung vor Deinem Fehler gelaufen sein...

    Rede mit Deiner Frau, vielleicht gibt es Deiner / Euer Partnerschaft eine ganz neue Facette.
    Wünsche ich Euch auf jeden Fall, und danke für Deine Bericht, Gruß aus dem Vierländereck
    Geändert von ono (22.02.2022 um 09:20 Uhr)
    Lebe Deinen Tag

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Micki

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Strafwindel

    @windelgulp:
    OK! Sehr spannend!
    Ich kann @ono nur zustimmen.. das könnte eine interesante Wendung sein!
    Die Große Frage ist: In welche Richtung. ^^
    Und dass da von Ihr Planung im Vorfeld gelaufen sein muss, sehe ich auch so

    Ich hab ja exakt die gleiche Konstellation wie du, darum interessiert es mich umso mehr
    Würde mich freuen, wenn du hier weiter berichtest, ob und wie sich das weiter entwickelt

    LG
    Micki

  9. #9
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    729
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Strafwindel

    Windelstrafe kenne ich auch, aber sanfterer Natur, wenn ich mal etwas nachlässig mit dem rechtzeitigen Windel wechseln bin, kommt es vor, das meine Frau mich extrem oft und dick wickelt , das oft nervt mich ziemlich und das weiß Sie , meist wede ich dann wieder fleißiger , ich verstehe sie, weil der Wäscheberg in dieser Phase extrem wächst.
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  10. #10
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    637
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die Strafwindel

    Hallo,
    und, wie hat sich das Thema entwickelt, gab es eine Aussprache? Wie geht es Euch jetzt?
    Lebe Deinen Tag

Ähnliche Themen

  1. strafwindel wunsch
    Von gigi im Forum Windelforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 20:24
  2. strafwindel
    Von windelfun im Forum Windelforum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.