Hallo
Ich bin Neu hier und habe auch schon gleich eine Frage .
Haben hier welche von euch, auch schon schlechte Erfahrung mit der Crinklz Windel gemacht ?

Ich habe ja schon, einige Windeln getestet und aufgrund von guten Bewertungen und den süßen Motiv mir jetzt mal die Crinklz gekauft.
Nur leider musste ich verstellen, dass die Oberfläche so steif und unangenehm ist.
Ich habe die Windel über Nacht mehrere Stunden getragen und dachte dass die Oberfläche vllt noch weicher wird, nur leider war dass nicht so. Ich war am nächsten Tag trotz Creme auch wund an der Scheide, was wirklich nicht angenehm war finde dass wirklich sehr schade, vorallem weil ich die Motive von Crinklz wirklich sehr niedlich finde .
Ich dachte auch, dass ich vllt Pech hatte und die anderen Windeln in der Verpackung vllt weicher sind, aber nein sie sind leider alle gleich steif, beim tragen hatte ich wirklich das Gefühl, ich hätte mir ein Holzbrett in der Windel gelegt .
Ich weiß jetzt nicht ob es sich vllt gelegt hätte, wenn ich sie noch länger getragen hätte, aber mir war dass leider zu unangenehm.

Habt ihr auch solche Erfahrungen mit der Windel gemacht ?