Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Buchfund: "A Mother's Guide To Diapered Teens"

  1. #1
    Senior Member Avatar von filix

    Registriert seit
    November 2010
    Beiträge
    163
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Buchfund: "A Mother's Guide To Diapered Teens"

    Hi Kinder, ich habe ein Buch mit dem Titel "A Mother's Guide To Diapered Teens" [Amazon] gefunden.

    Bei abdiscovery.com gibt es auch eine größere Leseprobe.
    Fand ich sehr gut geschrieben und auch sehr cool, dass diese Thematik auf diese Weise aufgegriffen und bearbeitet wird.

    Vielleicht kann der eine oder andere hier etwas damit anfangen.


    41bugthigJL._SX331_BO1,204,203,200_.jpg

  2. #2
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.008
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Buchfund: "A Mother's Guide To Diapered Teens"

    Klingt recht interessant, das wenige das man tatsächlich zu lesen bekommt. Denn von 15 Seiten Buchvorschau gehen insgesamt acht für Titel, Schmutztitel, Verlagsverzeichnis, Kapitelverzeichnis und zwei Leerseiten drauf. Nach Vorwort und Einführung bleiben effektiv viereinhalb Seiten Text übrig. Ziemlich armselige Vorschau!
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Buchfund: "A Mother's Guide To Diapered Teens"

    jaja die alte leier: freu dich, dass dein kind auf windeln steht, denn stell dir mal vor, wie schlimm es erst wäre, wenn dein kind drogen nähme, einer gang angehören würde, oder (gott bewahre!) sexuell promiskuitiv sei...

    is doch völlig logisch, schließlich gibts ja bei teenagern auch nur diese vier optionen: drogen, gangs, promiskuität... oder eben windeln.

    also freu dich über die windeln. jetzt! sofort! du musst einfach, verdammt nochmal!

    ...is halt blos scheisse gelaufen, wenn dein kind son richtiger hedonist ist, der sich über seine gang drogen beschafft, um dann total bekifft wilden sex in windeln zu haben. weil das noch viel geiler ist, als nur eines davon zu tun. tja, so kanns laufen. scheisse. pech.




    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  4. #4
    Senior Member Avatar von filix

    Registriert seit
    November 2010
    Beiträge
    163
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Buchfund: "A Mother's Guide To Diapered Teens"

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Klingt recht interessant, das wenige das man tatsächlich zu lesen bekommt. Denn von 15 Seiten Buchvorschau gehen insgesamt acht für Titel, Schmutztitel, Verlagsverzeichnis, Kapitelverzeichnis und zwei Leerseiten drauf. Nach Vorwort und Einführung bleiben effektiv viereinhalb Seiten Text übrig. Ziemlich armselige Vorschau!
    Naja man könnte Vorwort und Einleitung schon mit dazu zählen dann sind es schon 6 Seiten, und da das Buch ca. 70 Seiten zu haben scheint, sind 8,5% kostenlos
    Aber die 8,5% fand ich auch interessant^^


    Zitat Zitat von Bongo Beitrag anzeigen
    jaja die alte leier: freu dich, dass dein kind auf windeln steht, denn stell dir mal vor, wie schlimm es erst wäre, wenn dein kind drogen nähme, einer gang angehören würde, oder (gott bewahre!) sexuell promiskuitiv sei...

    is doch völlig logisch, schließlich gibts ja bei teenagern auch nur diese vier optionen: drogen, gangs, promiskuität... oder eben windeln.

    also freu dich über die windeln. jetzt! sofort! du musst einfach, verdammt nochmal!

    ...is halt blos scheisse gelaufen, wenn dein kind son richtiger hedonist ist, der sich über seine gang drogen beschafft, um dann total bekifft wilden sex in windeln zu haben. weil das noch viel geiler ist, als nur eines davon zu tun. tja, so kanns laufen. scheisse. pech.

    Sind das Erfahrungen, oder von welchen Teenagern redest du

    Ist ja schonmal ein guter Ansatz, Eltern, die denken sie hätten ein verdrehtes Kind (ver-)zogen zu sagen, dass alles ok ist und das es nicht schlimm ist, oder?^^

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Buchfund: "A Mother's Guide To Diapered Teens"

    Zitat Zitat von filix Beitrag anzeigen
    Sind das Erfahrungen, oder von welchen Teenagern redest du

    Ist ja schonmal ein guter Ansatz, Eltern, die denken sie hätten ein verdrehtes Kind (ver-)zogen zu sagen, dass alles ok ist und das es nicht schlimm ist, oder?^^
    Ja könnte man meinen. allerdings finde ich es nicht zielführend, den eltern dieses saudumme klischee aufzustreichen, das seit über 20 jahren überall im netz herumgeistert.
    es ist schlichtweg falsch, dass teenager mit windelfetisch dank dieses fetischs dann keine drogen nehmen, keinen gangs angehören und keinen sex vor der ehe haben.
    findest du etwa, dass das ein plausibler und gültiger kausalzusammenhang ist, den du in einer repräsentativen inzidenz in der freien natur beobachtet hast?
    also ich nicht, und deshalb finde ich das unsinnig.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  6. #6
    Senior Member Avatar von filix

    Registriert seit
    November 2010
    Beiträge
    163
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Buchfund: "A Mother's Guide To Diapered Teens"

    Zitat Zitat von Bongo Beitrag anzeigen
    Ja könnte man meinen. allerdings finde ich es nicht zielführend, den eltern dieses saudumme klischee aufzustreichen, das seit über 20 jahren überall im netz herumgeistert.
    es ist schlichtweg falsch, dass teenager mit windelfetisch dank dieses fetischs dann keine drogen nehmen, keinen gangs angehören und keinen sex vor der ehe haben.
    findest du etwa, dass das ein plausibler und gültiger kausalzusammenhang ist, den du in einer repräsentativen inzidenz in der freien natur beobachtet hast?
    also ich nicht, und deshalb finde ich das unsinnig.
    Naja mit diesem Klischee haben ja Eltern, die "neu" mit dem Thema konfrontiert werden ja erstmal nix zutun, weil sie davon ja schlichtweg nichts wussten. Insofern kann ich mir schon vorstellen, dass Eltern, die damit Probleme haben, dass ihre Kinder offenbar "einen an der Waffel" haben und Windeln tragen, sich vielleicht doch damit beruhigen lassen, ein Windelfetisch erstmal für sich zu relativieren und dann zu der Erkenntnis zu kommen, dass natürlich wesentlich "Schlimmeres" mit ihrem Kind passieren könnte. Ich persönlich würde so nicht denken, weil ich selbst das Windeltragen überhaupt nicht schlimm finde, im Gegenteil, aber einigen Eltern hilft es vermutlich, das Windeltragen ihres Kindes im Vergleich (mit anderen bzw. "echten" Übeln) zu relativieren.

    Ich glaube nicht, dass ein Windelfetisch vor Drogenkonsum oder Straftaten schützt, eventuell je nach Leidensdruck treten vielleicht auch erst Drogenprobleme auf, aber darum geht es nach meinem Verständnis auch in diesem Text oder ähnlichen Darstellungen auch nicht.
    Wenn Eltern denken, ein Windelfetisch wäre was Furchtbares, dann hilft es womöglich, zu zeigen, dass es im Vergleich Wirkliche Gefahren oder Risikolagen für ihr Kind gibt. Das impliziert aber meiner Meinung nach nicht, dass dann alle Gefahren automatisch abgewendet oder verhindert sind.
    Insofern gebe ich dir Recht, es gibt hier keinen Kausalzusammenhang.

    Allerdings wenn ich in meine eigene Jugendzeit zurückschaue, dann hat das Thema "Windeln" und "Kleinsein" (und das Geheimhalten und Zweifeln) mich schon genügend beschäftigt. Ist individuell. Ich war eher Introvertiert, und eher Nerd, aber meine Welt war eben zum Teil schon mit diesen Problemen "belegt", sodass weniger Energie für "Jugendliche Sünden" übrig war.

  7. #7
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.008
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Buchfund: "A Mother's Guide To Diapered Teens"

    Zitat Zitat von filix Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass ein Windelfetisch vor Drogenkonsum oder Straftaten schützt, eventuell je nach Leidensdruck treten vielleicht auch erst Drogenprobleme auf, aber darum geht es nach meinem Verständnis auch in diesem Text oder ähnlichen Darstellungen auch nicht.
    Gerade in dem Zusammenhang scheint die Autorin wohl eher nicht viel recherchiert zu haben denn auf Reddit gibt es eine Gruppe für kiffende Windelträger, oder sind es windeltragende Kiffer? Bin grade zu faul um diese Gruppe zu suchen und zu verlinken.
    Windeln find' ich voll gut!

Ähnliche Themen

  1. "Folie" vs. "Cotton Feel" - Woher kommt die Differenz?
    Von schmusebub im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.03.2024, 11:02
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2018, 09:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.