Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Tampons (OBs) anal benutzen?

  1. #1
    Member Avatar von Windelfilet

    Registriert seit
    October 2019
    Ort
    Münster
    Beiträge
    55
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy Tampons (OBs) anal benutzen?

    Hallo zusammen,
    nachdem ich von dem Thread über Zäpfchen total begeistert war. Frage ich mich ob hier irgendwer auch Tampons (OBs) anal benutzt!?

    Ich stecke mir die gerne mal rein, natürlich mit ausreichend Creme damit die nicht an der Darmwand anhaften.


    Passt das hier her? Ist das ok? Macht und mag es noch wer? ...?

    Lieben Dank
    Windelfilet

    Windelfilet - Das Beste in Windeln

  2. #2
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2007
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tampons (OBs) anal benutzen?

    Hallo zusammen,

    habe ich auch schon gemacht. War mal lustig, aber nicht so angenehm wie Windeln tragen und nass machen.
    Ich habe den OB dann über dem WC raus gedrückt und in die Schüssel purzeln lassen. Spül und weg, während Pipi in die windel ging

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2021
    Ort
    Sollstedt
    Beiträge
    292
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tampons (OBs) anal benutzen?

    Hallo dlboymuc,

    da hast Du aber Glück gehabt, dass die Toilette danach nicht irgendwann wegen des Tampons verstopft war, die saugen sich nämlich auch mit Wasser voll und quellen auf. Darum gehören auch benutzte Tampons in den Hygieneeimer, wo auch Damenbinden hingehören.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2021
    Ort
    Franken
    Beiträge
    121
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tampons (OBs) anal benutzen?

    Mal abgesehen davon, lasst es bleiben einen Tampon anal einzuführen.
    Nehmt dafür lieber Plugs/Dildos aus Silikon

  5. #5
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tampons (OBs) anal benutzen?

    Hallo Windelfilet,

    warum nimmst du nicht Analtampons, die sind extra dafür gemacht, dass man sich diese in den Hintern schiebt?

    Gruß Helmut
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  6. #6
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    700
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tampons (OBs) anal benutzen?

    Ganz nebenbei erwähnt können Frauentampons im Po zu einem toxischen Schock führen.

  7. #7
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.009
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tampons (OBs) anal benutzen?

    Falsch!
    Ein toxischer Schock ist nur bei vaginaler Anwendung möglich, und dann auch nur wenn besagter Tampon nicht rechtzeitig entfernt/gewechselt wird. Menschliche Fäkalien bestehen zu 20 bis 30% aus Bakterien. Wie da ein Stück gepresste Watte einen Schock auslösen soll ist mir nicht bekannt.
    Windeln find' ich voll gut!

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tampons (OBs) anal benutzen?

    Zitat Zitat von Kesti Beitrag anzeigen
    Hallo dlboymuc,

    da hast Du aber Glück gehabt, dass die Toilette danach nicht irgendwann wegen des Tampons verstopft war, die saugen sich nämlich auch mit Wasser voll und quellen auf. Darum gehören auch benutzte Tampons in den Hygieneeimer, wo auch Damenbinden hingehören.
    also dass die bis auf abflussrohrgröße (geschätzte 12-15 cm durchmesser) aufquellen, kann ich mir aber echt schwer vorstellen. auch wenn das sehr amüsant wäre: "...herr klempner, ich hab mir nen tampon in den arsch geschoben und dann rausgekackt, jetzt is das klo dicht."
    scnr



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2008
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    176
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tampons (OBs) anal benutzen?

    @ heavy User:
    Deine Antwort ist leider einfach mal falsch.
    Das Problem ist nicht der Tampon, an sich, sondern die Erreger Staph. Aureus oder Streptokokkus pyogenes. Dringen sie in den Organismus ein (dafür reicht auch eine Schleimhautläsion) und das Immunsystem kennt diesen Erreger noch nicht, können die Exotoxine dieser Bakterien das toxische Schock-Syndrom auslösen (TSS). Die Korrelation zwischen dem TSS und Tampons beruht darauf, dass bei einer rel. großen Anzahl von Patientinnen mit dem TSS kontaminierte Tampons vorhanden waren.
    Das TSS betrifft vorwiegend junge Menschen, das die meisten im Laufe des Lebens mit den Erregern Kontakt bekommen, ohne dass es zu merkbaren Krankheitszeichen kommt. Diese Phänomen nennt man übrigens "stille Feiung"
    Geändert von Bettnässerbaer (04.02.2022 um 23:06 Uhr) Grund: Vergessen zu markieren, wer gemeint ist.

  10. #10
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.009
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tampons (OBs) anal benutzen?

    @Bettnässerbaer Meine Antwort bezog sich auf diese Aussage:

    Zitat Zitat von niemand Beitrag anzeigen
    Ganz nebenbei erwähnt können Frauentampons im Po zu einem toxischen Schock führen.
    Man kann keinen toxischen Schock davon bekommen wenn man sich ein Stück gepresste Watte in den Hintern schiebt. Es sei denn man schafft es sich dabei die Darmwannd zu verletzen.


    Bitte in Zukunft sorgfältiger lesen.
    Windeln find' ich voll gut!

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2008
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    176
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tampons (OBs) anal benutzen?

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    @Bettnässerbaer Meine Antwort bezog sich auf diese Aussage:



    Man kann keinen toxischen Schock davon bekommen wenn man sich ein Stück gepresste Watte in den Hintern schiebt. Es sei denn man schafft es sich dabei die Darmwannd zu verletzen.


    Bitte in Zukunft sorgfältiger lesen.
    Ich habe das sorgfältig gelesen und auch hier liegst Du halt wieder falsch. Die Darmwand muss nicht verletzt werden, es reicht eine Schleimhautläsion und für die reicht dann auch schon mal fester Stuhlgang.

  12. #12
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.009
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tampons (OBs) anal benutzen?

    Also hier nochmal die Aussage von niemand:

    Zitat Zitat von niemand Beitrag anzeigen
    Ganz nebenbei erwähnt können Frauentampons im Po zu einem toxischen Schock führen.
    Er behauptet das die bloße Anwesenheit eines Tampons im Analkanal einen toxischen Schock auslösen kann. Das ist nicht richtig. Wie soll ein sauberes Stück Watte das in den schmutzigsten Teil des Menschlichen Körpers eingebracht wird eine Vergiftung auslösen? Dann müsste ja auch die Verwendung von Toliettenpapier gefährlich sein.
    Windeln find' ich voll gut!

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2008
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    176
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tampons (OBs) anal benutzen?

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Also hier nochmal die Aussage von niemand:



    Er behauptet das die bloße Anwesenheit eines Tampons im Analkanal einen toxischen Schock auslösen kann. Das ist nicht richtig. Wie soll ein sauberes Stück Watte das in den schmutzigsten Teil des Menschlichen Körpers eingebracht wird eine Vergiftung auslösen? Dann müsste ja auch die Verwendung von Toliettenpapier gefährlich sein.
    Wenn die Watte dann sauber ist, kein Problem. Hygieneprodukte sind aber nicht immer "sauber". Kontaminiertes Toilettenpapier kann ebenso gefährlich sein.

    Die Annahme, jedes Hygieneprodukt wäre "sauber" ist halt falsch.

    Die "schmutzigste" Stelle des menschlichen Körpers hinsichtlich der Keimbelastung ist im übrigen der Mund.

  14. #14
    Roadrunner
    inaktiv

    AW: Tampons (OBs) anal benutzen?

    Ist eigentlich egal - weil, ein Tampon im Hintern bringt nicht viel. Ja, man merkt, es steckt was um Hintern - und das war's. Dafür gibt es aber geeignete Analplugs.
    Ich fand das Einführen und Rausziehen (Penetration) am interessantesten - und auch dafür gibt es geeignete Toys.

    Was ich jetzt entdeckt habe: Analvibratoren. Der Analdonner von Lumulu ist absolut geil und mittlerweile mein Lieblingsspielzeug.

  15. #15
    Member Avatar von Windelfilet

    Registriert seit
    October 2019
    Ort
    Münster
    Beiträge
    55
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tampons (OBs) anal benutzen?

    Danke für Eure Antworten. Das mit dem Schock wusste ich gar nicht, wieder was gelernt.

    Ich habe viele Anal-Plugs, von 2 bis 5cm. Doch ich kann damit einfach nicht schlafen, selbst mit den kleinsten nicht.
    Deshalb schiebe ich mir gerne mal einen Tampon rein. Es gibt auch wirklich große Tampons, habe ich bei der Firma Contam gefunden. Allerdings sind die echt teuer!

    Windelfilet - Das Beste in Windeln

Ähnliche Themen

  1. Anal Stretching
    Von Sutepmi im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 09:31
  2. Erfahrungen mit 24/7 Anal Stretching Ring MEO
    Von Bubi2006 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 19:15
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 20:33
  4. Tampons bei Blasenschwäche
    Von PapaMaxi im Forum Inkontinenz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 10:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.