Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Was ist sexuell erregend an einer Gummihose?

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Beiträge
    23
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Was ist sexuell erregend an einer Gummihose?

    In Jahr 2010 wurde so eine ähnliches thema geöffnet, (von dennis1983) aber es ging um Windel. Dieses mal gehts um die Gummihose. Was ist eure meinung nach, so tolles und erregend an einer Gummihose? Für mich spielt eine grosse rolle die Farbe, dann die besonderheit der folie, wenn es um strukturierte folie geht oder dass eine glatte und glänzende folie, und ob mit knöpfe oder schlüpfer ist. Ich mag am bestens Gummihosen in Weisse farben oder Gelb. Die folie mag am bestens glatt und dick oder weiss und strukturiert zum knöpfen. Alles zusammen kombiniert mit eine Windel, (sowie Betterdry), das macht für mich erregend. Ich denke die meistens sind Diaper Lovers von die ältere generation, die vorliebe eine Gummihose haben, und können mit der Fetisch damit anfangen.
    Geändert von Lelel001 (25.01.2022 um 21:30 Uhr)

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.849
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist sexuell erregend an einer Gummihose?

    Also ich gehöre eigentlich als 90er Kind gar nicht mehr in die Zeit mit Gummihosen hab es aber irgendwann mal probiert und fand es doch ganz cool.
    Zum einen sind die einfach praktisch, weil sie zusätzlichen Schutz geben und eine Windel nun mal auch auslaufen kann, zum anderen finde ich, dass sie noch so etwas zusätzliches erniedrigendes an sich hat.
    Weil das Feedback von dieser riesigen Hose noch mal ein anderes ist, wenn du da so ein riesiges schlabberiges Gummihosenteil an hast, was man nun ganz und gar nicht übersieht
    Und dabei knistert es auch noch hell oder dumpf je nach Modell. Als ich angefangen habe damit zu experimentieren hab ich mich auch bewusst in die Badewanne gestellt und einfach beim tragen tatsächlich
    das Duschwasser in die Hose laufen lassen, bis sie ausgelaufen ist. Das war mehr als faszinierend. Die Hose wurde immer dicker dicker und dicker wie ein Ballon und erst als sie wirklich prall war, lief sie an den Beinen aus.
    Klar bei Bewegung wäre es schneller passiert aber dennoch. Das waren so die ersten Erfahrungen und heute nutze ich sie selbstverständlich als Schutz! Ohne Gummihose über der Windel geh ich nicht raus.

  3. #3
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    692
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist sexuell erregend an einer Gummihose?

    Gummi und Latex schalten bei mir den Sextrieb ab. Das ist etwa so wie eine Frau mit Bart oder faulen Zähnen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Materialien erregend sein könnten. Naja, zumindest trifft das auf mich zu. Das andere anders empfinden ist verständlich.
    Ich könnte auch Sex mit einem Kaktus haben.
    Aber bei Plastik und Leder sieht es besser aus. Diese Materialien empfinde ich als attraktiv, nicht jedoch als sexy.
    Es fehlt die Silhouette einer Frau, sagen wir so wie Lara Croft aus dem Computerspiel, dann fahre ich auf Leder voll ab. Ein heißes Motorrad dazu und mein Kopf wäre blutleer.
    Ich sagte Motorrad, nicht Mofa

  4. #4
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    632
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist sexuell erregend an einer Gummihose?

    Tja, ich bin aus der "älteren Generation"

    Gummihose, Medizinal- Schutzhose, Nässerhose, Plastikhose, SCHWEDENHOSE...
    Das war immer irgendwie berauschend. Tja, eine Prägung aus der Kindheit? Aber Windel ohne geht gar nicht, gehört dazu...
    Bin Generation NEUE REVUE, hab die Werbung immer gesucht, Quelle- Katalog war meine FETISCH- Bibel... ich wusste noch gar nicht das es das Wort FETISCH gibt!!!
    Ja wir hatten noch kein Internet, die erste Suprima war aus dem SAN- Haus... mit rotem Kopf...

    Aber bei mir nur in der Verbindung mit der Windel!
    Lebe Deinen Tag

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist sexuell erregend an einer Gummihose?

    Für mich rein garnichts. Sexuell absolut abtörnend sich über die Windel noch einen Duschvorhang zu ziehen.
    Pampers und andere Wegwerfwindeln sind ja eben so gemacht, dass man keinen zusätzlichen Schutz mehr braucht. Was stand schon auf der Pamperspackung (Karton) mit denen ich gewickelt wurde: "...Pampers ist Windel und Höschen in einem, sie brauchen kein Gummihöschen mehr, die Klebebänder machen das wickeln einfach..."

  6. #6
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist sexuell erregend an einer Gummihose?

    Für mich ist das ganze nicht sexuell und ich empfinde dabei überhaupt nix... Wenn ich eine Gummihose trage, dann eben nur weil ich sie über die Stoffwindeln benötige... Zur Zeit trage ich aber keine Stoffwindeln sondern Wegwerfwindeln und trage deswegen auch keine Gummihosen. Ich finde Gummihosen da eher unnötig.

  7. #7
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    632
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist sexuell erregend an einer Gummihose?

    Ahoi, ja , denke genau DAS ist die Generationen - Prägung. Wir wurden trotz neu-modischer Pampers noch mit einer Gummihose geschützt.
    Fragt sich nur wer hier geschützt wurde ?
    Nachts wurden sowieso noch Stoffwindeln verwendet... Die Pampers war da noch zu teuer!

    Wie gesagt gehört für mich absolut dazu...

    Ach so, da wäre noch das Geruchsthema... da taucht die GU- Hose doch immer wieder auf... und nicht nur in der veralteten Generation
    Lebe Deinen Tag

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    430
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist sexuell erregend an einer Gummihose?

    Die Gummihose ist ein grosser Überbegriff
    Latex,Bengalgummi,Bettgummi,PVC Hosen,Silikonhosen und so weiter.
    Natürlich braucht man über moderne Windeln eigentlich keine Überhose mehr.
    Allerdings glaube ich auch,dass manche Materialen das Kopfkino ansprechen und auch unerwünschte Gerüche von der Umwelt fern halten können.
    Auch sind manche Modelle zum Baden geeignet,da kommt dann nichts ins Wasser was nicht hinein gehört.

  9. #9
    420 Avatar von Schatz

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Fragmich
    Beiträge
    335
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist sexuell erregend an einer Gummihose?

    Hallöle,

    die Antwort auf die Frage: positive Grunderfahrung!

    Aber als ich ungefähr vier war, entdeckte ich gelbe Plastikhöschen im Kleiderschrank und es war um mich geschehen.
    Prägung und so.
    Frühkindliche Erinnerung....
    Ich kann mich erinnern, dass sie mich schon damals ganz unruhig gemacht haben und meine Mutter das nicht sehr prickelnd fand.
    Ich fand das Tragegefühl ungeheuer aufregend. Und das hat sich eigentlich nie wirklich geändert.
    Menschen sind seltsam, aber das macht sie ja auch aus.
    Die alleinige Vorliebe dafür hat sich etwas abgeschwächt, hat sich mit der Windelleidenschaft vermischt. Aber sie gehören seit Ewigkeiten einfach dazu.
    Ich entstamme ja noch der Stoffwindelgeneration, damals gab es eben nur Gummihöschen mit Stoffis. Das mag ich immer noch ganz gerne.
    Also halte ich das in erster Linie für eine Prägungsangelegenheit.
    Es hat sich von Anfang an super angefühlt, das hat mein Inneres anscheinend als Lustbringer abgespeichert.
    Ich schätze, so einfach ist das.

    bis gleich
    Schatz
    Ich war, ich bin und ich werde immer sein.

  10. #10
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist sexuell erregend an einer Gummihose?

    Hallo,

    Zitat Zitat von windelgulp
    Die Gummihose ist ein grosser Überbegriff
    Latex,Bengalgummi,Bettgummi,PVC Hosen,Silikonhosen und so weiter.
    Natürlich braucht man über moderne Windeln eigentlich keine Überhose mehr.
    Das stimmt, das der Begriff Gummihose für viele Hosen mit unterschiedlichen Materialien verwendet wird. Genau kann ich es nicht sagen, aber vermutlich stammt der Begriff Gummihose aus den 40er oder sogar noch früher. Da bekamen die Babys wenn sie anfingen zu laufen dann gummierte Leinenhosen, welche über die Stoffwindeln angezogen wurden. Gegen Mitte der 50er kamen die ersten PVC Windelhöschen auf, welche dann bis in die späten 80er noch weit verbreitet waren. Daher wird wohl meistens die PVC Hose gemeint, wenn von Gummihose gesprochen wird.

    Zitat Zitat von ono
    Ahoi, ja , denke genau DAS ist die Generationen - Prägung. Wir wurden trotz neu-modischer Pampers noch mit einer Gummihose geschützt.
    Fragt sich nur wer hier geschützt wurde ?
    Nachts wurden sowieso noch Stoffwindeln verwendet... Die Pampers war da noch zu teuer!
    Ja genau, ich bin ja auch aus der "Vor Pampers" Generation und war schon fast trocken (auch in der Nacht), als die ersten Pampers nach Deutschland kamen. Auch später als jugendlicher Bettnässer hatte ich keine Pampers getragen, die passten mir nicht mehr und die ersten Erwachsenen Windeln (Moltexal-Groß-Anwindel) war mir viel zu groß. Somit haben mich die "Gummihosen" schon sehr geprägt und möchte sie auch nicht missen.

    Zitat Zitat von flaggi78
    Für mich ist das ganze nicht sexuell und ich empfinde dabei überhaupt nix...
    Ist bei mir auch so, eine sexuelle Erregung empfinde ich dabei auch nicht. Die "Gummihose" bietet mir zusätzlichen Schutz über der Einweg Windel, auch wenn es viel der jüngeren Generation als vollkommen unnötig betrachten. Es liegt wohl an der Tatsache, dass ich viele Jahre meines Lebens eine Gummihose getragen habe und es daher einfach dazu gehört.

    Gruß Helmut
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  11. #11
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.276
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist sexuell erregend an einer Gummihose?

    Zitat Zitat von Lelel001 Beitrag anzeigen
    Was ist eure meinung nach, so tolles und erregend an einer Gummihose?
    Für mich ist es so 'ne Art „formende Unterwäsche“, weil ich grundsätzlich halt Sachen mag, die eng anliegen und glänzen. Und natürlich hat's auch rein praktische Gründe, wenn man Inko ist. Farbe und Material spielen schon eine Rolle, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass mich GHs alleine endlos antörnen. Wenn, dann ist es immer die Kombination aus Körper, Windelpaket und Höschen. Wenn das nicht zusammenpasst, lässt mich dann auch die edelste Gummihose kalt.

    Pi
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  12. #12
    RKO
    inaktiv

    AW: Was ist sexuell erregend an einer Gummihose?

    Ich trage gerne zu Hause ein PVC-Höschen über der Windel. Sexuell erregend finde ich das eher weniger, ich mag die weiche Folie, das ist kuschelig wie eine gemütliche Jogginghose.

  13. #13
    Banned

    Registriert seit
    December 2015
    Beiträge
    127
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist sexuell erregend an einer Gummihose?

    auch ich finde da nix sexuell erregend, habe auch keine indizien bei mir für prägung, gewohnheit oder sonstige nöte des "emfpinden wollens oder müssens" ...
    gab halt früher nix anderes und war somit einer der mühevolleren wege die man beschreiten musste ...

    mit der verfügbarkeit von brauchbaren einwegwindeln sinds für mich mehr als entbehrlich geworden und abgesehen vom müllfaktor und vom sog. footprint vollkommen uninteressant.
    muss aber dazusagen, dass ich nach einer eher kurzen "erwachensphase! zum strikten pragmatiker auf diesen gebieten geworden bin und mit sex/fetisch und windeln nie im leben was am hut hatte.

    was ich mir aber vorstellen könnte, ist, dass mit solchen materialien wie sie bei "gummihosen" verwendet werden eine gewisse "sensorische sensation" ausgeht.
    d.h. anfassen, fühlen, hören, sehen, ... und dann auch anziehen und tragen (d.h. sowas wie "besitzen", "jederzeit verfügbar haben") und vor allem auch die ganzen vorstellungen und gedanken ("kopfkino") da drumherum sind eine eigene sache.
    sonst gibts ja neben gummihosen für windeln nur (regen- & schutz-) bekleidung, wo es auch einen alltagsgebrauch dieser materialien gibt.

    vielleicht sollte auch dort mal nachgefragt werden, was sexuell erregend ist ?

  14. #14
    Senior Member Avatar von RolandDL

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist sexuell erregend an einer Gummihose?

    Was ist erregend an einer Gummihose ? Einfach alles ! schaut euch mein Profilebild an !

    bei mir fing die Faszination für Gummihöschen schon in der Kindheit an.
    Meine Oma erzählte mir einmal, dass ich schon als kleines Kind ein ganz ungewöhnliches Interesse für meine alten Gummihöschen hatte.
    Obwohl ich zu diesem Zeitpunkt bereits trocken war, habe ich meine Oma wohl mehrfach gefragt, ob ich eines meiner alten Gummihöschen zum „Spielen“ haben darf. Meine Oma erinnerte sich, das ich das gelbe Mölny-Gummihöschen meinem großen Teddybären angezogen habe.

    Ich wurde zu einer Zeit geboren, zu der es noch keine Pampers gab. Ich wurde demzufolge, wie alle Kinder mit Stoffwindeln und Gummihose gewickelt. Offensichtlich fand ich das so toll das sich bei mir daraus eine bleibende Leidenschaft entwickelt hat.

    Die Leidenschaft für Gummi- bzw Plastikhosen gilt als sexueller Fetisch. Wie das genau passiert weiß ich (und auch die Psychologie) bisher nicht so ganz genau. Ich war schon als Kind absolut verrückt nach Gummihöschen und habe es geliebt Gummihosen auf nackter Haut zu spüren. Für mich war es das wundervollste Gefühl das man überhaupt empfinden kann.

  15. #15
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.507
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist sexuell erregend an einer Gummihose?

    Daran ist ganz und gar nichts erregend ,die Dinger sind sowas von abtörnend.
    Da zieht sich bei mir alles nach innen beim Anblick und auch so, ich hasse sie !

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2021
    Ort
    Sollstedt
    Beiträge
    292
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist sexuell erregend an einer Gummihose?

    Ich kann mit dem Fetisch gar nichts anfangen. Habe zwar eine Gummihose da, aber ich finde sie weder sexuall anregend noch abtörnend. Sie ist einfach da. Ich benutze sie momentan noch nicht einmal, weil sie mich in meiner Bewegung einschränkt.

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    425
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist sexuell erregend an einer Gummihose?

    Also ich trage immer noch Gummihosen über meine Stoffies, weil es ist ein muss!
    Sexuell reregt? Öhm nee, es ist halt ein muss!
    Was die Farbe an geht, wurde ich mal im Sani.-Haus gefragt nach der Farbe. Meine Antwort: "Von mir aus Blau mit lila Tuppen (Punkten) unter der Hose sieht es eh keiner. Wichtig ist, dass sie passt!"
    Ich bekam eine rote, da das die einzige in meine Geröße war. Warum nicht? Die sieht doch eh keiner!

  18. #18
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    632
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist sexuell erregend an einer Gummihose?

    Hallo, mal wieder ne Auffrischung, bin immer noch happy wenn ich neue Gummihosen im Handel/ Netz finde. Suche aber immer noch die ultimative Hose, geschnitten wie die in Babygröße. Vielleicht hat Jemand zwischenzeitlich so etwas gefunden? Würde gerne mal Bettstoff testen... hab bisher nur ein Lacken davon, ist ein schönes Material und echt dicht.
    Habt ihr Vorschläge?
    Lebe Deinen Tag

  19. #19
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.991
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist sexuell erregend an einer Gummihose?

    Nähen lernen.............
    Setzt aber eine hohe Anfangsinvestition voraus. Nähmaschine, Zubehör, Material. Lohnt sich aber wenn man auch im "Fachhandel" nichts passendes findet und einen gewissen Verschleiß hat.
    Windeln find' ich voll gut!

  20. #20
    Junior Member Avatar von Suprima1249

    Registriert seit
    May 2022
    Ort
    München
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was ist sexuell erregend an einer Gummihose?

    Ich liebe es eine softgelbe Suprima 1249 / 1250 über der Windel zu tragen. Mich macht die Optik und die Haptik schon sehr an. Auch bei anderen...
    Manchmal trage aich auch nur das Höschen, ohne Windel. Was dann früher oder später passiert kann man sich ja denken...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Was ist sexuell erregend an einer Windel?
    Von Dennis1983 im Forum Windelforum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.11.2021, 22:23
  2. Hersteller einer Gummihose gesucht
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 01:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.