Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Thema: Arztbesuch

  1. #101
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Arztbesuch

    Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    Also nicetux,
    Irgendwie verstehe ich nicht deine Problematik, wenn du zu den Windeln stehst Sie benötigst , krankheitsbedingt oder auch nur so aus Spaß psyschen Gründen,kann man sich erklären,und der Ärztin die Wahrheit sagen.Aber einfach weglaufen ist nicht der richtige Weg.Die Ärztin hat nur ihre Pflicht getan und dich aufgeklärt , das es auch andere Möglichkeiten gibt als die Windel, was ist daran bitte verwerflich.Zu sagen ich fühle mich damit wohl ist nicht die richtige Aussage und damit hat sie natürlich nichts anfangen können.Hättest du Klartext gesprochen wäre e ihr wohl klar geworden warum.
    Mediziner denken anders als wir ist doch klar! Sie wollen dir helfen verstanden.
    Denke mal darüber nach...
    Gruß Matze
    Keine Sorge, ich habe ihr schon mitgeteilt, dass das alles mit meinem Urologen so abgestimmt ist und ich mit diesem regelmäßig in Kontakt stehe. Sie wollte einfach nur nicht verstehen, dass Windeln die richtige Option für mich ist. Eben da hat sie nicht locker gelassen. Natürlich hat sie ihre Pflicht getan als Ärztin und nachgefragt, aber dann darin herumbohren dass Windeln in meinem Alter nicht das richtige seienist halt irgendwann auch frech.

  2. #102
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Arztbesuch

    Zitat Zitat von nicetux Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, ich habe ihr schon mitgeteilt, dass das alles mit meinem Urologen so abgestimmt ist und ich mit diesem regelmäßig in Kontakt stehe. Sie wollte einfach nur nicht verstehen, dass Windeln die richtige Option für mich ist. Eben da hat sie nicht locker gelassen. Natürlich hat sie ihre Pflicht getan als Ärztin und nachgefragt, aber dann darin herumbohren dass Windeln in meinem Alter nicht das richtige seienist halt irgendwann auch frech.
    Okay jetzt verstehe ich dich besser, Okay da stimme ich dir zu das dass dann natürlich nicht,sehr passend war,da du ihr erklärt hast das Du in Urologischer Behandlung bist.Dann hätte sie zumindest das verstehen müssen,da bin ich voll bei dir.
    Sorry für das dislike jetzt weiß ich wie Du es gemeint hast.
    Da wäre ich natürlich auch etwas sauer gewesen ganz klar.Also so eine überschwänglich Ärztin, die an der Kompetenz ihrer Kollegen Zweifel hat, die gibt's leider auch.
    Gruß Matze

  3. #103
    Member

    Registriert seit
    July 2020
    Ort
    Wien
    Beiträge
    65
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Arztbesuch

    Alle meine Ärzte wissen von meiner Windel und keiner macht nen Wind drum.
    Im Gegenteil meine Haupterkrankung mach 10x mehr Gesprächsstoff als die Nebenwirkung Inkontinenz

  4. #104
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Arztbesuch

    Ich war gestern mal wieder in der Urologie zur Vorsorgeuntersuchung. Es wurde dabei auch ein Blick in die Blase geworfen. Ich hatte einen schwarzen Slip von Bench an. Zur Sicherheit habe ich aber noch eine frische Molicare Mobile Pant (5 Tropfen) und eine transparentblaue Überhose aus PVC mitgenommen. Da es nach der Untersuchung noch etwas tröpfelte und ich einen permanenten Harndrang spürte, hat man mir gleich eine Windel angelegt - eine Seni-Classic 2M. Zwei weitere habe ich noch mitbekommen. Bevor ich meine Hose wieder angezogen habe, kam noch die PVC-Überhose über die Windel. Als die erste Windel nach einigen Stunden voll war, habe ich jedoch wieder eine Pant angezogen.
    Attends Slip statt Armani Slip!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 21:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.