Ich muss mal wieder einen positiven Bericht von heute mitteilen. Ich habe heute nach der Arbeit einen Termin bei meiner Hausärztin gehabt,eigentlich nur Vorsorge,aber wie es kommt,kommt es nie. Ich bin mit einer trockenen Windel in das Behandlungszimmer gegangen,hab mit ausgezogen und musste noch warten,die eigentliche Untersuchung ( Test) macht ja eine MFA , das Warten dauerte etwas länger und als ich aufs Fahrrad musste ,da lief schon wieder etwas in die Windel,Retroslip hatte ich drüber. Beim Lungenfunktionstest lief es doch etwas mehr. Das ganze ging bis zum Arztgespräch ,ich war immer noch ausgezogen,aber meine Windel hatte doch schon an Volumen gewonnen,meiner Ärztin ist das aufgefallen,als sie mich abgehört hat und ich muss doch etwas blass geworden sein,sagt die ganz ruhig,ob ich wechseln muss,das dumme daran war,das meine Ersatzwindel im Auto war,da hat sie eine MFA losgeschickt um aus der Apotheke im gleichen Haus,eine Windel zu holen,sie kam mit einer Probepackung Seni super wieder und fragte,wie selbstverständlich,ob ich Hilfe benötige,natürlich nicht, hab ich gesagt ,aber meine nasse Windel hat sie nach meinem Wechsel mitgenommen,toll. Bei der Praxis werde ich auch die nächsten 30 Jahre bleiben.