Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Windel/Pants nur 1 Tag haltbar dann Füllung zerstört ! :(

Junior Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Windel/Pants nur 1 Tag haltbar dann Füllung zerstört ! :(

Bin Neu in der Windel Welt und bin zur Zeit Inko.
    Ich trage Pants da sie nicht auftragen und unsichtbar sind für Arbeitkollegen und den rest der Menschheit ich habe mir erst mal alle fabigen Pants geordert
    Tena Man Aktiv Fit, Tena Man Premium Aktiv Fit und MolyCare Man 5T (7T kommt als probe noch) die weißen Pants und Windeln sind ja meist für beide Geschlächter und das bei Männern vorn wichtiger ist als hinten finde ich logisch, und die Farbe Weiß mochte ich schon als Unterwäsche nie, lieber schwarz und Bunt. Schade das es keine schwarzen Windeln gibt !? da haben die Frauen Glück gehabt da gibt es ja welche.
    Egal nun zum eigendlichen Thema, da ich zur Zeit so unberechenbare Inko habe, mal habe ich Tage lang keine Inko aber trage jeden Tag Pants weil ich ja nicht wissen kann wann es des nächste mal in die Hose geht...jetzt habe ich die Pants schon 2Tage an aber sie ist immer noch trocken aber wegschmeissen muss ich sie jetzt doch, weil sich das Wattemeterial auflöst ohne nass zu sein, nur durch das durchkneten beim tragen, da ich mich viel bewege z.B. Sport usw das ärgert mich maßlos... ich war schon so weit und wollte mit absicht reinpinkeln nur das sie ihre Bestimmung bekommt...aber das wäre ja der Schritt in eine Welt wo ich eigendlich nicht hin wollte ...in richtung DL usw und aus reiner Wut was einpinkeln ich weiss nicht ? ...würde sie lieber mit Benzin anzünden...

Fragen ohne Antworten ....

Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Windel/Pants nur 1 Tag haltbar dann Füllung zerstört ! :(

Doch die gibt es durchaus, die sind aber in der Regel keine regulären Inkontinenzhilfsmittel und damit alles andere als unauffällig.

Ein paar Links dazu:
    https://www.saveexpress.de/de/inkont...z-12er-packung
    https://www.diaper-minister.com/shop...-commande.html

LG R-ammstein
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wenn die ganze 2 Tage die Form behält ist das schon gut finde ich... Denke ausgelegt sind die für maximal einen Tag Tragedauer. Hatte kürzlich die Tena men pants zum probieren getragen, fand die waren nach nem halben Tag schon zu zerknautscht um sie nochmal anziehen zu wollen.

Senior Member Avatar von miccino

Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

...nun in der Regel ist keine Windel/Pant dafür vorgesehen mehrere Tage getragen zu werden. Ich hatte jetzt zwar schon sehr lange keine "normale" Unterwäsche mehr an, aber ich kann mich erinnern, diese zumindestens täglich gewechselt zu haben...schon aus hygienischen Gründen...

Junior Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Die sind ja cool ! Black ist bunt genug 100% > https://www.saveexpress.de/de/inkont...z-12er-packung
    gibt es da ne Probe zum testen ... ist na klar nur was für zuhause

- - - Aktualisiert - - -
    Ich Dusche jeden Tag, aber die Pants wenn sie unbenutzt warn wollte ich einfach nicht wegschmeissen... keine Ahnung vielleicht ist der Geiz hier nicht angebracht... ist nur mal so !
    Geändert von Leonhero (15.01.2022 um 15:22 Uhr)

Senior Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

denk einfach mal dran, dass deine Haut permanent geringe Mengen Feuchte über das Schwitzen abgibt (auch wenn du gar nicht bewust schwitzt). Das wird aber von der Pant aufgenommen und beschleunigt das Verklumpen/Zerlegen. Im Übrigen - die Einmalprodukte sind für eine maximale Tragedauer von 10-12 Stunden ausgelegt. Wenn du allerdings damit eine Fahrradtour unternimmst, oder Sport machst, geht das Zerlegen sehr viel schneller.

Also - alles, was über 24 Std. Tragedauer hinaus geht ist mehr als gut!

Member

Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Würde auch eine normale Unterhose nicht länger als einen Tag tragen,warum also eine Pants?

Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich habe solche Tests auch schon gemacht, aber bei mir ist nichts schief gegangen. Verschiedene Pants (Tena Plus/Super/Maxi und Molicare Mobile hatte ich mehrere Nächte an ohne einzunässen und in diese dann zum Schluß kontrolliert eingenässt. Es wurde alles einwandfrei aufgesaugt. Tagsüber habe ich so etwas aber noch nicht probiert.
    Attends Slip statt Armani Slip!

Senior Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

da fehlte wohl die Bewegung, die tags ja zwangsläufig das Vließ mehr durchknetet - Nachts, wenn du ruhig schläfst ist auch die Temperatur abgesenkt, also wenn gesund auch das Schwitzen

Senior Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Eine Windel den ganzen Tag? Nein, geht nicht. Die zerknittert tatsächlich und ist auch nicht mehr angenehm zu tragen, das das Saugmaterial Knollen bildet. Mit Pants ist es das gleiche.

Senior Member Avatar von RKO

Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Vom Knittern und Klumpen ganz abgesehen, man schwitzt ja auch. Wenn Du nur leichte Inko hast und mit den Windeln nicht klarkommst, probier doch mal Einlagen. Die sollte man zwar auch mindestens täglich wechseln, aber die lassen sich einfach in die Unterhose legen und schützen je nach Stärke auch sehr gut, zumindest solange keine schwallartigen Belastungen kommen.
    Vielleicht kommst du damit besser klar.

Ich persönlich mag Pants z.B. auch nicht sonderlich, ich finde, die sitzen nicht wirklich bequem und leiern auch aus.