Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: Seit 6 Wochen 24/7

  1. #61
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Seit 6 Wochen 24/7

    Mittig Schambein zu Bauchnabel, leicht versetzt drückt man direkt auf die Blase
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  2. #62
    Senior Member Avatar von filix

    Registriert seit
    November 2010
    Beiträge
    163
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Seit 6 Wochen 24/7

    Zitat Zitat von windelgulp Beitrag anzeigen
    Ok Ok
    Ihr habt mich überredet
    Am besten findet man den Punkt nackt am Rücken liegend.
    Bei mir ist der Punkt ca.Mitte Schambein und Nabel,etwas rechts versetzt.
    Dort draufgedrückg und schon laufe ich aus,allerdings laufe ich auch so aus.
    Bei mir ist es eine zusätzliche Entlehrung der Blase.

    Um den Punkt genau zu erwischen musste ihn mir die Massörin vier mal zeigen.
    Allerdings ein mal gefunden,klappt es sehr gut,auch im stehen.
    Mache es gerne vor dem Windelwechsel,denn da bleibt die neue etwas länger trocken.
    Hört sich ja spannend an, aber ist das etwas was reflexartig geht oder ist das einfach nur eine Art Unterstützung? Ich habe versucht etwas darüber zu lesen aber ich finde nichts dazu, leider. Werde mal versuchen ob ich so einen Punkt bei mir finde, aber ich weiß nicht genau ob ich überhaupt weiß, wonach ich genau suche xD

  3. #63
    Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Seit 6 Wochen 24/7

    Ich denke ich hab den Punkt gefunden. Danke für den Tipp Windelgulp. Es dürfte aber bei mir primär den Blasendruck erhöhen Sodass ich das dringende Bedürfnis bekomme die Blase zu entleeren. Ich hab aber in der Regel die volle Kontrolle über mein Schleusentor. Ist aber dennoch angenehm vor allem im Bett erleichtert es die Entspannung.

  4. #64
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    430
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Seit 6 Wochen 24/7

    Freut mich,dass es dir hilft.
    Mein Schliessmuskel ist immer offen.
    Es entsteht immer eine kleine Pfütze in der Blase die bei Bewegung in die Windel abgeht.
    Verwende den Punkt meistens vor dem wickeln,damit ich nicht schon beim wickeln lospullere.

  5. #65
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Seit 6 Wochen 24/7

    Hallo,
    kurze Frage dazu, wie meinst Du, Im liegen oder im Stehen wo genau drücken? reindrücken oder klopfen?

    Gibt es dazu eine genau angebe?
    LG
    Christian

  6. #66
    Trusted Member Avatar von sturmgras

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    D / By/ PLZ 915xx
    Beiträge
    323
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Seit 6 Wochen 24/7

    Zitat Zitat von ono Beitrag anzeigen
    ............

    Da ist es doch für mich besonders schön wie meine Frau darauf reagiert hat:
    Meine Frau die natürlich eingeweiht ist, hat dazu gemeint "es wird Zeit Deine Unterwäsche besser unter zu bringen".

    Jetzt habe ich unseren Aktenschrank zu Depot umgebaut. Der ist immer schon verschlossen gewesen, steht im Schlafzimmer und hat jetzt eine neue Verwendung
    Das ist eine der schönsten Reaktionen meiner Frau, Fast wie Weihnacht, Ostern, und Sommerurlaub zur gleichen Zeit. (bestätigt es doch eine gewisse Akzeptanz von Ihrer- Seite)

    Was will ich damit sagen,
    -Es ist eine Gratwanderung
    -Es ist aber für mich auch eine Bereicherung
    -Es macht meine Beziehung zu meiner Frau zu etwas besonderem
    Also, in diesem Sinne, bitte halt uns weiter auf dem Laufenden, und siehe unten "LEBE DEINEN TAG" Gruß Ono

    halt Sie fest Deinen Schatz, sie ist one in a million, gratuliere aufrichtig.

    beste Grüsse

    sturmgras
    ich liebe und lebe den Charme des Makels

  7. #67
    Member

    Registriert seit
    September 2007
    Beiträge
    78
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Seit 6 Wochen 24/7

    Moin,

    ich finde das total spannend zu lesen. In meinen Zeiten als Student war ich auch für ein paar Wochen 24/7 in Windeln unterwegs. "Schuld" war eine Fehlbestellung von Windeln in einer Apotheke - eigentlich wollte ich nur eine Packung, bekam aber ein Paket mit mehreren Packungen. Die haben natürlich den Platz in meinem Wohnheimzimmer erheblich strapaziert - und so fing es an. Ich habe es damals eher als "leicht" empfunden, in 24/7 zurecht zu kommen. Allerdings war mein Wohnheim auch auf dem Campus und in der Uni sind natürlich überall Toiletten. Den eigentlich immer präsenten Rucksack dort mit hin zu nehmen ist normal und somit völlig unauffällig.

    Heute denke ich neidisch an diese Zeit zurück. Aber in meinem heutigen Leben hätte ich ähnliche Probleme wie vom TE beschrieben. 3 Tage bin ich im Büro und irgendwann würde es auffallen, wenn ich immer Rucksack/Tasche o.ä. mit zur Toilette nehmen würde. 1 Tag bin im HomeOffice - unkritisch. Aber 1 Tag (manchmal auch 2) bin ich im Rettungsdienst unterwegs. Während dieser Tätigkeit kann man natürlich auch Windeln tragen. Aber es ist halt nicht planbar, wann / wie oft man während der Schicht auf der Stammwache ist. Und weil man auch nicht weiß, wann der nächste Einsatz kommt und wie lange man dann (ggf. auch mit Folgeeinsätzen) unterwegs ist, müsste man früh wechseln oder sehr saugfähige Windeln nutzen. Toiletten gibt es natürlich auch unterwegs z.B. in den Krankenhäusern, aber ich müsste die Ersatzwindeln halt mit auf das Auto nehmen und dann mit Tasche zur Toilette. So oder so - sowohl im Büro als auch inbseondere im Rettungswagen, würde das über kurz oder lang auffallen und ich auffliegen. Dann bliebe nur eine Inko zu erfinden.... (und das will ich nicht)


    Viele Grüße
    Moritz

  8. #68
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2023
    Ort
    Wien
    Beiträge
    173
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Seit 6 Wochen 24/7

    Ich habe früher schon mal Windeln getragen!Immer Pull-ons!Habe sie aber nicht wirklich benutzt!Nur sporadisch.
    Seit Corona trage ich 24/7. Keine Lokale offen, öffentliche Klos entweder zu oder igitt!Was tun ich war trotzdem viel un
    Terwegs!Einzige Alternative!Windeln!Am Anfang warst gewöhnungsbedürftig!Durch den Wechsel auf eine andere Versorgung plus Schutzhose ist das Alles kein Problem mehr!Verspätete Öffis u.s.w egal ich h abe ja meine saugfähige unterwäsche immer an!.Ich genieße sie jeden Tag!Ich kann mich nicht erinnern dass ich windelfrust hatte! Ich freue mich jeden Tag auf meine spezielle, nicht alltägliche Kleidung!Gruß!SONJA

  9. #69
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    430
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Seit 6 Wochen 24/7

    Hallo Sonja
    Finde deine Einstellung zur Windel echt toll.
    Auch mir ist es damals,als ich mich für die Windel 24/7 entschieden haben so ähnlich gegangen.
    Es ist bei mir schon ein paar Jahre her und ich bin immer noch glücklich mit der Windel.
    Bin seither viel entspannter und ausgeglichener.
    Gruß aus Wien gulp

  10. #70
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.566
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Seit 6 Wochen 24/7

    Zitat Zitat von Windelsonja Beitrag anzeigen
    Ich habe früher schon mal Windeln getragen!Immer Pull-ons!Habe sie aber nicht wirklich benutzt!Nur sporadisch.
    Seit Corona trage ich 24/7. Keine Lokale offen, öffentliche Klos entweder zu oder igitt!Was tun ich war trotzdem viel un
    Terwegs!Einzige Alternative!Windeln!Am Anfang warst gewöhnungsbedürftig!Durch den Wechsel auf eine andere Versorgung plus Schutzhose ist das Alles kein Problem mehr!Verspätete Öffis u.s.w egal ich h abe ja meine saugfähige unterwäsche immer an!.Ich genieße sie jeden Tag!Ich kann mich nicht erinnern dass ich windelfrust hatte! Ich freue mich jeden Tag auf meine spezielle, nicht alltägliche Kleidung!Gruß!SONJA
    Hi Windelsonja
    Ich hatte früher auch Pants/Pull Ons und wie die Dinger alle heissen getragen. Die sind zwar recht praktisch, wenn man zwischendurch mal aufs Klo will. Allerdings nehmen die so wenig Urin auf und laufen dann auch aus, sodass ich rasch auf richtige Windeln gewechselt habe und dabei bleibe ich auch. Ich trage zwar nicht 24/7 Windeln aber schon täglich bei der Arbeit, auf längeren Reisen, um Flugzeug und wanns dann halt auch Spass macht. Auch auf Festern, wo es meist nur überfüllte und leider oft auch schmutzige Toiletten gibt, auf die ich verzichten kann. Und so ist dann schon mal der eine oder die andere erstaunt, dass ich so wenig aufs Klo muss. Einen Windelfrust hatte ich auch noch nie, ganz im Gegenteil. Wenn ich mit der Familie in den Ferien bin und da keine Windeln tragen kann oder will, habe ich nach spätestens zwei Wochen einen richtigen Drang, enndlich mal wieder eine Windel zu tragen. Ist total entspannend.
    Grüsschen Tanja

  11. #71
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2023
    Ort
    Wien
    Beiträge
    173
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Seit 6 Wochen 24/7

    Du hast ja wieder so recht mit deiner Antwort! Ich war heute den ghanzen Tag unterwegs! Wenn du was essen oder trinken möchtest, weißt du nie, was dich dort am Örtchen erwartet! Deshalb bin ich immer froh, dass ich mein " Privatklo" immer anhabe! Ich habe immer eine Reservewindei plus Beutel wegen Entsorgung dabei! Am Abend, wenn 's später werden könnte, mindestens zwei!Übrigens bin ich noch nie darauf angesprochen worden , warum ich so selten aufs Klo gehe, und dann meine Tasche mitnehme. Dabei trage ich gerne Leggins und Jumpsuit!Gruß!SONJA

Ähnliche Themen

  1. 3 Wochen
    Von Oskar im Forum Kommentare
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2019, 13:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.