Zitat Zitat von felix27 Beitrag anzeigen
Es ist zwar richtig, daß es auch bei Nervenschädigungen Regenerationspotential gibt, aber wenn eine Kompression über einen längeren Zeitraum einwirkt, ist das auch nicht mehr gegeben.
Deshalb bitte das schnellstmöglich mit einem CT überprüfen lassen.
Die Symptome, welche du beschreibst, kenne ich alle aus eigener Erfahrung. Das Gefühl,als ob ein elektr. Schlag durch den Körper fährt. Kennst du dieses Kinderspielzeug, Holzpuppen, die mit ihren Gliedern in sich zusammenfallen, wenn man unten auf den Boden drückt? Und dann durch ein im Inneren verlegtes Gummiband plötzlich wieder "Steif" werden, sobald man wieder loslässt? Genauso war das in der Anfangszeit bei mir, wenn ich morgends aufgestanden bin..
ja da sind schon Parallelen nur hatte ich keinen Bandscheibenvorfall wo Nerv dauerhaft eingeklemmt wird...vielmehr wurde er Punktuell beschädigt und nicht eingeklemmt meine Verbesserungen sind ja da sonst würde ich auch ganz anders agieren ...im Dezember hatte ich diese anfälle Stechen im Rücken jeden zweiten Tag einmal heute schon 4Tage nix ...ich denke mal da ist schon eine Regeneration im Gange klar bin ich ein Laie aber ich fühle es genau ....Nachts ziehe ich die Pants schon teilweise aus ich ziehe sie schnell über wenn ich aufstehen will ... und ich habe wirklich keine andern beschwerden meine Beine funktionieren perfekt ich trainiere im Moment dreimal die Woche selbst hohe Kick's funktionieren einwandfrei ...auf der Arbeit und beim Sport trage ich die blauen Tena Man Pants...keiner merkt was ,zuhause verbrauche ich noch die Man Pants von Hartmann und die Tena Man Premium ...Dienstag geh ich ja zum Urologen bin gespannt was der sagt nachvdem ich mir hier schon was anhören musste ... da muss ich nun durch ... egal ob hier wer Verständnis hat oder nicht ... ihr habt mir schon geholfen das ich mir den ganzen scheiß von der Seele reden konnte ...Danke auch an die Zweifler ....