Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 146

Thema: Attends Slip Classic

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    55
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Attends Slip Classic

    Hallo zusammen,

    hat hier schon jemand von dieser neuen Attends Windel gehört?


    https://attends.de/slip-classic-de-de-


    Gruß Peterchen

  2. #2
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Attends Slip Classic

    Neues Verpackungsdesign, mehr vermutlich nicht.
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    55
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Attends Slip Classic

    Hallo,

    das glaube ich eigendlich nicht. Die andren Slips gibt es unverändert immer noch und bei diesem Produkt werden explizit die atmungsaktiven Seitenflügel beworben. Ich würde also zusammen mit der
    Bezeichnung "Classic" auf eine Folienwindel tippen.

    Gruß Peterchen

  4. #4
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Attends Slip Classic

    Nachfolger der Attends Slip Regular Plus 10!
    Attends Attends Slip Classic 10 ist eine zuverlässige Windel für besonders viel Sicherheit. Der Slip ist durch den großzügigen Schnitt, insbesondere im Gesäßteil, bei starken Harn- und Stuhlverlusten für längere Tragezeiten und auch für bettlägerige Personen geeignet. Ein leistungsstarker Saugkern sorgt für eine hohe Saugleistung und gleichzeitig für angenehme Trockenheit. Die bewährte Quick-Dry-Technologie ermöglicht eine schnelle Flüssigkeitsaufnahme, sicheres Einschließen und Binden des Urins und somit einen besonders hautverträglichen pH-Wert. Die Attends Odour Protection verhindert die Zersetzung des Urins sowie die Entstehung von unangenehmen Gerüchen. Ein breiter luftdurchlässiger Seitenfügel lässt Luft besonders gut zirkulieren. Ein praktischer Nässeindikator zeigt den optimalen Wechselzeitpunkt an.

    Vorteile von Attends Slip Classic 10

    • 3-Schicht-Saugkern
    • Quick-Dry-Technologie
    • Latexfrei
    • Nässeindikator zeigt den Wechselzeitpunkt an
    • mit luftdurchlässigen Seitenfügen
    • 4 Klett-Verschlüsse
    • Attends Odour Protection
    • Außenseite aus Folie – Polyethylen
    • für sehr starke Inkontinenz geeignet
    • bei Stuhlinkontinenz geeignet
    ja, es ist eine folienwindel mit textilähnlichen seitenteilen
    also so wie es molicare vor vielen jahren mal hatte

    ersetzt die regular plus
    also nicht zu viel davon erwarten
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Attends Slip Classic

    Die Pants wurden ja auch neu gemacht.
    Es wurde alles angepasst.

  6. #6
    aficionado Avatar von strumpbyxor

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Frankfurt Area
    Beiträge
    198
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Attends Slip Classic

    Also ich finde die TENA Slip OG gar nicht so verkehrt. Und die sind ja auch von der Sorte. Die Attends Slip M10 haben eigentlich ganz nette SAP Eigenschaften, lediglich die die Klebe-/Klettstreifen halten nicht so. Daher würde ich den Classics mal ganz unvoreingenommen eine faire Chance geben.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    425
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Attends Slip Classic

    Da ich unter Tags immer die Attens M10 regulär verwende,werde ich die neuen Classic bei meinem Versorger bestellen und ausprobieren.
    Melde mich wieder wenn ich genaueres weiß.

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Attends Slip Classic

    Zitat Zitat von windelgulp Beitrag anzeigen
    Da ich unter Tags immer die Attens M10 regulär verwende,werde ich die neuen Classic bei meinem Versorger bestellen und ausprobieren.
    Melde mich wieder wenn ich genaueres weiß.
    Bilder wären auch super

  9. #9
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Attends Slip Classic

    Hallo Peterchen,

    speziell von der Attends Slip classic hatte ich noch nicht gehört und habe sie daher noch nicht getestet. Aber mir ist schon seit etwa Mitte 2020 bekannt, dass Attends eine Sortimentsbereinigung plant und einige Produkte raus fliegen bzw. zusammen gefasst werden. Dass dabei auch das Packungsdesign geändert wird, wusste ich nicht, klingt aber auch logisch. Tena hat ja auch vor einiger Zeit sein Packungsdesign angepasst und etwas moderner gestaltet.

    Dass die neue Attends Slip classic ein direkter Nachfolger zur Attends Slip Regular plus sein wird klingt logisch. Wenn du auf der Seite von Attends auf die Regular plus klickst, dann wirst du auf die Regular geleitet (noch vermutlich). Zu den Produkteigenschaften kann ich noch nichts sagen, Muster sind bestellt, bin mal gespannt, wann die kommen.

    Nach meiner (unbestätigten) Kenntnis sollen auch die Attends Slip Active und die Attends Slip Adjustable zu einem neuen Produkt zusammen gelegt werden, bin mal gespannt, ob das passiert. Ich könnte mir vorstellen, dass diese dann Ähnlich wie die Dailee Slip Premium sein werden.

    Gruß Helmut
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  10. #10
    aficionado Avatar von strumpbyxor

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Frankfurt Area
    Beiträge
    198
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Attends Slip Classic

    Apropos Muster – hat sich vielleicht jemand schonmal Gratismuster auf der Attendseite bestellt? Das wird ja dort auch für die Classics angeboten. Wenn ja, wie einfach geht das und kann das jeder? Ist der Versand diskret?

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    425
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Attends Slip Classic

    Mit Muster fange ich nichts an,bestelle morgen bei meinem Händler,um wirklich was aussagen zu können,werde ich sie mindestens zwei Wochen lang tragen.
    Normal trage ich die Attens M10regulär,wird sich zeigen welche besser ist

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    425
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Attends Slip Classic

    War heute morgen bei meinem Händler.
    Die Attens Classic ist in Österreich noch nicht im Programm,sie wurde schon vorgestellt,aber ist noch nicht lieferbar
    Die Auskunft,warscheinlich im März.
    Test von mir dadurch verschoben.

  13. #13
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Attends Slip Classic

    Hallo windelgulp,

    bei uns in DE sind die neuen Attends Slip classic wohl auch noch nicht lieferbar, ich habe jedenfalls noch keinen Lieferanten gefunden, welche sie schon hatte. Ich denke, dass Attends gerade mitten in der Umstellungsphase ist, die neue Homepage ist ja auch in großen Teilen noch nicht fertig. Die Woche habe ich mal Muster bestellt, bin gespannt wann diese geliefert werden und ob es dazu weitere Infos gibt.

    Normal teste ich auch immer mindestens eine Packung, um mir ein Bild der Windel machen zu können. Da ich aber noch keinen Lieferanten gefunden hatte, reichen mir erst mal Muster aus.

    Gruß Helmut
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    425
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Attends Slip Classic

    Ich bin auch gespannt wie sie sind,damals bei der Einführung der Aktiv war ich enttäuscht.
    Die Quadrate zum vorspannen beim schliessen der Windel haben dann immer in der Beuge zwickt und gescheuert.
    Aber nach den Bildern schauen sie ahnlich der regular aus und das ist zur Zeit meine Dauerwindel.

  15. #15
    Member

    Registriert seit
    August 2020
    Ort
    nähe Lauterecken
    Beiträge
    32
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Attends Slip Classic

    Hallo Helmut,
    ich habe auch direkt ein Muster bestellt, allerdings habe ich keine Bestätigung per Mail bekommen.
    Jetzt weiß ich nicht, ob da was schiefgelaufen ist, oder ob das normal ist.
    Wie war das bei dir?

    Grüße
    Sascha

  16. #16
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Attends Slip Classic

    Hallo Sascha,

    schau mal in deinen Spam Ordner, bei mir war die Bestätigungsmail auch da drinnen. Der Absender der Mail ist attends-bestellung@attindas.com und der Text der Mail ist teilweise in Englisch.

    Attends gehörte ja bis vor kurzem zu Domtar, aber vor einiger Zeit (2021) wurde mit Attindas eine neue Dachorganisation geschaffen, zu der auch Attends und Indas gehört.

    Gruß Helmut
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  17. #17
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Attends Slip Classic

    klitzekleine Korrektur für jene die interesse an den wirtschaftlchen verhältnissen haben

    Spitzenorganisation und Inhaber ist die "American Industrial Partners" (AIP) welche in der Dachorganisation "Attindas Hygiene Partners Group" die Unternehmen "Attends Healthcare Products US, Attends Healthcare Europe mit ihren zig Landesgesellschaften, Laboitorios Indas Spain, den B2C-Hub HDIS und das Managementunternehmen Associated Hygiene Products (AHP) zusammengeschlossen hat.
    Und weil das zu transparent wäre hat die AIP in UK ein Unternehmen zur Verwaltung dieser Gruppe die "Journey Personal Care Holding" welche wiederum mit Managern der AIP besetzt ist.

    Attends Us, Attends EU, Indas, .. sind weiter eigenständige Unternehmen welche Mitglieder der Attindas sind welche durch die Jouney Personal Care Holding verwaltet wird.
    Das sollte erklären warum auf den Homepages so viele verschiedene Unternehmen angeführt werden.
    Geändert von Wolfgang (06.01.2022 um 16:31 Uhr)
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  18. #18
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    236
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Attends Slip Classic

    Zitat Zitat von Helmut Beitrag anzeigen
    Zu den Produkteigenschaften kann ich noch nichts sagen, Muster sind bestellt, bin mal gespannt, wann die kommen.
    Hallo, vielleicht kannst du mir einen kleinen Gefallen tun, wenn die Muster kommen: Einfach mal 1-2 Fotos von der Sendung machen und hier rein stellen? Aber denk natürlich daran, deine Adresse und eventuelle Sendungsnummern zu zensieren.

    Ich bin sehr neugierig, wie diskret das Paket wirklich ist. Leider ließt man hier oft nur Aussagen wie "war diskret". Allerdings ist das eine sehr subjektive Einschätzung.
    Je nachdem, wie weit das Umfeld um die Windeln weiß, bezeichnen hier einige Leute schon einen Karton mit großem Tena-Logo als diskret wenn kein roter Aufkleber drauf pappt mit "Achtung! Windeln" und für den nächsten ist es erst diskret, wenn ein neutraler Karton mit dem Absender "Speicher Express, Hemdingen" kommt.

    Da natürlich auch dort direkt für jeden Nachbarn (wenn er es annehmen würde) ein sehr eindrückliches Suchergebnis kommt, wäre mit ein generischer Absender wie "Logistik Service, Postfach 3456, 12345 Frankfurt" sicherlich am liebsten

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    833
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Attends Slip Classic

    Ich bin von dem unglaublichen und geradezu schizophrenen Energieaufwand, den manche in "Diskretion" setzen, immer wieder angetan ... und das alles nur für den eigenen Kopf und ein paar lächerlich-banale Windeln, die es in jedem Supermarkt zu kaufen gibt!
    Im übrigen verkauft Save auch Handschuhe, Handcremes und FFP2-Masken ... wenn schon die ganze Nachbarschaft aus neugierigen Blockwart-Rentnern besteht, die die mit dem Fernglas entdeckte Absenderadresse sofort googeln ... aber die sind vielleicht doch mehr an der neuesten Ausgabe der Apotheken-Umschau interessiert!
    Geändert von Mick (07.01.2022 um 01:40 Uhr)

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    425
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Attends Slip Classic

    Glaube nicht,dass eine Probe von Windeln ein Problem darstellt.
    Da sind bestimmt nicht mehr als fünf Stück drinnen.
    Bei einer Sendung von mehreren Kartons,kann ich mir vorstellen,dass eingeweihte wissen was drinnen ist.

Ähnliche Themen

  1. Unterschied Attends Flex / Attends Slip Active
    Von Jennifer95 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2021, 17:19
  2. Attends Flex / Attends Slip Active
    Von Barnie im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2020, 07:43
  3. Welche Größe: Tena Slip vs Attends Slip
    Von diap244 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2019, 21:16
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.06.2018, 14:28
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.04.2018, 23:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.