Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rearz Overnight Booster Pads

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    332
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Rearz Overnight Booster Pads

    Hat jemand Erfahrung mit diesen Rearz "Overnight Booster Pads" die sehen ähnlich aus, wie die Tykables Dubbler.
    Ich habe keine Testberichte oder etwas ähnliches gefunden.
    Taugen die Dinger was?

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Rearz Overnight Booster Pads

    Zitat Zitat von Flugbär Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit diesen Rearz "Overnight Booster Pads" die sehen ähnlich aus, wie die Tykables Dubbler.
    Ich habe keine Testberichte oder etwas ähnliches gefunden.
    Taugen die Dinger was?
    Ich hab die letztens mal zum Testen ausprobiert und muss sagen, der erste Eindruck ist schon Krass.
    Die Dinger sind im Normalzustand schon ca 3cm Dick, allerdings hab ich das gefühl das dort kaum oder zumindest eher wenig Superabsorber drin sind auch im Nassen Zustand werden sie nur unmerklich Dicker (aber mit viel Superabsorber wären die teile wohl zu extrem wenn die dann auch noch aufs doppelte oder dreifache aufquellen würden). Aber Saugen tun sie trotzdem wahnsinnig gut und wie anfangs erwähnt die 3cm Dicke ist schon ne ansage, wenn ich das vergleiche mit normalen Einlagen die vielleicht höchstens 1cm sind wenn überhaubt

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    332
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Rearz Overnight Booster Pads

    Ok habe mir mal paar Besorgt. Ich hatte bis jetzt immer die tykable dubbler, aber die waren Ausverkauft, nun teste ich mal die Rearz Overnight Pads, als Alternative

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    376
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Rearz Overnight Booster Pads

    Die normalen Einlagen sind doch m. W. vollständig aus Zellstoff und sollen nur die Nässeverteilung verbessern, um den Saugkern optimaler ausnutzen zu können?! Der Preis dafür war zumindest nach meinem Gefühl ein längeres Nässegefühl. Ob und wie weit sich damit die Kapazität vergrößern ließe, das vermag ich nicht zu sagen. Ich würde befürchten, dass zu dicke Pads die sichere Abdichtung durch die Bündchen riskieren würden und eher Auslaufgefahr droht.

    Klärt mich bitte mal auf! Ich hatte vor längerer Zeit lediglich mit einer Zellstoff-Einlage experimentiert und zumindest bei längerem Sitzen auf Reisen eine bessere Verteilung auf die Fläche tatsächlich nachvollziehen können. Letztlich hatte das für die Reisedauer knapp gehalten, wenngleich letztlich nicht mehr viel Reserve war. Zwar hätte man lieber früher wechseln sollen, aber ein Fernreisebus mit nur einer einzigen Toilette erlaubt das erst nach langer Wartezeit, wenn man dann irgendwann mal dran ist.
    Geändert von Janek (30.12.2021 um 16:17 Uhr)

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    July 2018
    Beiträge
    61
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Rearz Overnight Booster Pads

    Zitat Zitat von Flugbär Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit diesen Rearz "Overnight Booster Pads" die sehen ähnlich aus, wie die Tykables Dubbler. Taugen die Dinger was?
    Also ich finde, die saugen schon recht was weg ... sind auch etwas günstiger - und quellen auch recht auf. (vielleicht nicht ganz so wie die Tykables Dubbler).

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    332
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Rearz Overnight Booster Pads

    Ich werde berichten sobald ich mal dazu kam zu testen.
    Trage aber nur gelegentlich dicke Windelpakete.
    Und brauche erstmal die tykables dubbler auf.

    Kann also noch etwas dauern xD

Ähnliche Themen

  1. Overnight Booster Pads Save Expr.
    Von Grosser im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2022, 17:42
  2. Was meint ihr mit Booster?
    Von Bazim im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2020, 03:34
  3. Rearz Incontrol Boster Pads
    Von schimmi im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.10.2016, 22:05
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.11.2015, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.