Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

  1. #41
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    Ich habe noch nie in Windel dem Paketboten die Tür geöffnet. So wie ich das auch noch nie in Unterhose getan habe. Das ist so etwa mein Maßstab, eine Windel ist eine Unterhose. Würde ich mich irgendwo in Unterhose zeigen? Wenn ja, dann ist auch eine Windel OK. Wenn nein, dann eben nicht. Wenn der Paketdienst klingelt und ich nur eine Windel (oder gar nichts) an haben sollte, ziehe ich mir etwas drüber, auch auf die Gefahr hin, dass der Bote bis dahin wieder weg ist und ich das Paket auf der Post oder bei Nachbarn abholen muss. Zumal ich durchs ganze Treppenhaus bis zur Haustür muss, und ich habe keine Lust, meinen Nachbarn und Vermietern in Windel zu begegnen.

    Nur einmal hatte ich abends in Windel und Jogginghose (und T-Shirt) einen Actionfilm angesehen und es dabei zu vorgerückter Stunde wohl mit der Lautstärke übertrieben, woraufhin die Nachbarn unter mir an der Tür klopften und ich in meinem wenig präsentablen Outfit die Tür geöffnet habe. Da habe ich mich aber halb hinter der Tür versteckt, so dass außer meinem Oberkörper mit T-Shirt nichts zu sehen war.

    Sonderfälle sind sicherlich Ereignisse wie Fasching/Karneval, Halloween oder CSD. Da ist ja ohnehin fast alles möglich und erlaubt, und da wundert sich auch keiner drüber.

    Ich kann übrigens keine Verantwortung für alle möglichen Trigger anderer übernehmen. Ich selbst habe auch meine Trigger, die für andere völlig unverständlich sind, und ich kann nicht erwarten, dass mir vollkommen unbekannte Personen darauf Rücksicht nehmen. Von Freunden, die ich darüber in Kenntnis gesetzt habe, hingegen schon.

    Grüße
    Thomas

  2. #42
    Member

    Registriert seit
    January 2019
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    Also ich trag gerne Leggins bzw lange Unterhosen zuhause, da sieht man die Windel zwar nicht direkt aber ich denke sie ist schon recht deutlich sichtbar.
    Wenn da wer klingelt ziehe ich mir nicht extra noch was anderes an. Nur mit Windel und Shirt an die Tür, das würde ich allerdings nicht machen. Man geht ja auch nicht mit Unterhose an die Tür.
    Wäre einfach respektlos dem anderen gegenüber. Das höchste der Gefühle war mein knallroter Schlafanzug mit recht voller, sich deutlich abzeichnender Windel. ^^

  3. #43
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    440
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    Ich mache sowas nicht! Natürlich laufe ich in meiner Wohnung im Sommer auch mal nur in Windel und T-Shirt rum aber es ist eigentlich immer irgendeine Hose/Jogginghose in Griffweite wenn man doch mal unerwartet die Türe öffnen muss.
    Ich würde aber auch nicht in roter Spizenunterwäsche die Türe öffen - sowas gehört sich einfach nicht und ich finde es irgendwie repektlos!

    Das mit dem triggern halte ich aber auch für ein Bullshit Argument!
    Dann darf ich nie die Türe öffnen - denn statt der Windel könnten es auch meine Ohringe, das rote Nike T-Shirt, die glitzernd lakierten Fingernägel oder das Sonnenblumenbild an der Wand sein!

  4. #44
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2015
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    Ich finde das unangebracht. Aus eurer Sicht mag das harmlos sein, weil Windeln für euch etwas harmloses sind. Aber letztendlich zwingt ihr einen Fremden eine Situation auf, die er wahrscheinlich nicht möchte. Und nur weil er nichts dazu sagt, heißt das nicht, dass er nichts bemerkt hat, oder es ihn nicht stört. Wenn ihr Pecht habt, trefft ihr irgendwann auf jemanden für den das nicht skurril ist, sondern sexuelle Belästigung.
    @Akihiko In unserer Szene mag das den falschen Eindruck erwecken, aber dass jemand unwillkürlich in einen babyhaften Zustand zurückfällt ist praktisch nicht existent. In kindliche Muster zurückfallen, ja das gibt es. Aber das was du beschreibst ist eine Katatonie und das ist eine so schwerwiegende Erkrankung, dass jemand der darunter leidet (oder durch ein einziges Triggererlebnis wieder hereinfällt), vorher schon kaum arbeitsfähig wäre.

  5. #45
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    939
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    Für manche Männer ist es ja schon sexuelle Belästigung, wenn sie eine Frau ohne Burka sehen. Also ich kann mir kaum vorstellen, dass das Öffnen der Wohnungstüre nur mit Windel bekleidet in Österreich oder Deutschland einen Straftandbestand erfüllen könnte. Am Arbeitsplatz würde ich trotzdem empfehlen, eine Hose anzuziehen, da gelten höhere Standards.

    Trotzdem ist es natürlich keine gute Idee, ausgerechnet Paketbot*innen zu provozieren oder zu verschrecken. Sonst bringen sie das nächste Paket noch in den grindigsten Paketshop.

    Am liebsten wäre mir persönlich ja sowieso, wenn flächendeckend Paketstationen aufgebaut werden würden, die auch von allen Paketdiensten verwendet werden. Bei uns im Ort hat nur Amazon seine Locker.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

  6. #46
    Senior Member Avatar von ec85

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Tschörmani
    Beiträge
    307
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    Wenn ich im Haus rumlaufe dann auch gerne nur mit einer Windel und Shirt, allerdings wenn ich Post erwarte oder sonnst wer an der Türe klingelt ziehe ich eine Hose an.
    Vielleicht mag man dann doch meine etwas dickeren Po bemerken oder dass es raschelt aber ich denke das ist dann auch schon genug was der Gegenüber mitbekommen "muß".

Ähnliche Themen

  1. Thermo-Kapuzen-Oberteil mit Fäustlingen!! von Tshibo
    Von cassandra im Forum Ageplayforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2014, 17:52
  2. Bestellung
    Von ZZR im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 12:17
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.