Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

  1. #21
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    724
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    Zitat Zitat von dlheavy Beitrag anzeigen
    Also direkt nur mit Windel und Oberteil bekleidet habe ich noch nie meine Tür geöffnet, allerdings hat neulich der Hermes Elektronikdienst morgens kurz nach 8 Uhr bei mir Sturm geklingelt und wollte einen defekten Fernseher abholen. Sie waren in einem Zeitfenster zwischen 10 Uhr und 14 Uhr angekündigt. Ich also (mit dicker Nachtverpackung) schnell die Tür und dann Garage geöffnet...
    Ob einer der beiden etwas bemerkt hat, weiß ich nicht...Ich lade später mal ein Foto von meiner Überwachungskamera hoch ;-)
    Und ausgelaufen bist du auch, soll ja jeder machen,wie er will……
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  2. #22
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.508
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    Zitat Zitat von dlheavy Beitrag anzeigen
    Also direkt nur mit Windel und Oberteil bekleidet habe ich noch nie meine Tür geöffnet, allerdings hat neulich der Hermes Elektronikdienst morgens kurz nach 8 Uhr bei mir Sturm geklingelt und wollte einen defekten Fernseher abholen. Sie waren in einem Zeitfenster zwischen 10 Uhr und 14 Uhr angekündigt. Ich also (mit dicker Nachtverpackung) schnell die Tür und dann Garage geöffnet...
    Ob einer der beiden etwas bemerkt hat, weiß ich nicht...Ich lade später mal ein Foto von meiner Überwachungskamera hoch ;-)
    Da hättest du wirklich was drüber ziehen können, langes T -Shirt oder so,aber ganz ehrlich das ist schon Grenzwertig , aber jeden das seine.

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Beiträge
    181
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    Man muss nur selbstbewusst auftreten was dem Gegenüber signalisiert dass alles ganz normal ist... Naja, siehst auf dem Bild halt aus wie ein älterer Herr der mit seiner Inkontinenz offen umgeht. Mit Pissfleck.

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    430
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    Gut das noch eine Hose darüber war,nur die Windel wäre wahrscheinlich nach unten gerutscht.����

  5. #25
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.849
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    Was für ein Foto?

  6. #26
    Senior Member Avatar von TeleSantana

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    171
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    Glück für diejenigen, die noch einen Blick erhaschen konnten^^

    Ich denke mal, danach warst du Tratschtehma Nr.1 im Hermesauto.

  7. #27
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    449
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    An Halloween zu unseren Partys lassen wir immer ne Gruppe in Windeln und Strampler aufmachen die Lieferdienste finden es immer süß, beim letzten Mal haben Sie der Lueferantin sogar so einen Süsigkeitsschnuller geschenkt den man sofort annahm.

    Das geilste war bis jetzt in der Wohnung von Freunden als wir einen unserer Freunde gerade 17 nur mit Windel (PeekABU) und Schnuller an die Tür zum Pizzaholen schickten, naja Kommentare null und im Kopf des Lieferanten war bestimmt das es sich um ne verlorene Wette drehte.

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    134
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    Hallo und Guten Abend.

    Es ist schon eine Weile her. Gegen 10 Uhr hat es geklingelt. Eine 80 jährige Frau, welche auch in „meinem“ Haus wohnt hat mir etwas übergeben.
    Als sie mich gesehen hat fing sie an zu lachen.
    „Hahaha, ach ist „der“ niedlich!“
    Ich hatte nur das Schlafanzugoberteil an. Die Windelpackung war bereits ab. Ich lasse dann gerne ein bisschen Luft an Po und Penis.

    Grüße von mir.

  9. #29
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.849
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    Zitat Zitat von Axelbauer Beitrag anzeigen
    Hallo und Guten Abend.

    Es ist schon eine Weile her. Gegen 10 Uhr hat es geklingelt. Eine 80 jährige Frau, welche auch in „meinem“ Haus wohnt hat mir etwas übergeben.
    Als sie mich gesehen hat fing sie an zu lachen.
    „Hahaha, ach ist „der“ niedlich!“
    Ich hatte nur das Schlafanzugoberteil an. Die Windelpackung war bereits ab. Ich lasse dann gerne ein bisschen Luft an Po und Penis.

    Grüße von mir.
    Ohje
    Wie sah das Oberteil denn aus?
    Also den Konflikt kenne ich, wenn ich Pakete für andere annehme.....wenn du dann deinen Windeltag genießen willst haste ständig Angst, dass der Nachbar genau dann klingelt.
    Kannst dich ja dann schlecht in deine Fetischkleidung einpacken, wenn du dann zur Tür musst. Finde es sogar mit Windel unangenehm, aber wenn sie nicht lang mit Urin befüllt ist, gehts noch mit Jogginghose...
    Würde es aber niemals riskieren wollen, dass bei mir jemand was Spitz kriegt Dafür kenne ich zu viele Leute. Da ist ein Haus praktischer, wo die Nachbarn untereinander wenig am hut haben.

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    134
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    Ich hatte ein ganz normales Schlafanzug-Shirt an. Mehr nicht. Da war der Penis logischerweise zu sehen. Ich bin seit etwa zwei Jahren oftmals „nicht mehr ganz bei der Sache“. Das war nicht beabsichtigt.

    Gruß von mir.

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    668
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    Ich hatte zu Homeofficezeiten auch tatsächlich einmal den Fall, dass ich dem Paketboten die Tür geöffnet habe und das Treppenhaus runter bin in langem Shirt und Windel. Es ist mir erst auf dem Weg nach unten aufgefallen, da es im Haus aber eh alle wussten (drei Parteien) ist es mir egal gewesen. Ob es der Paketbote wahrgenommen hat habe ich keine Ahnung, ist mir aber auch ein Stück weit egal. Mir war es so bequem Homeoffice zu machen dass mich das nicht juckte.

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    mir ist das mal im hotel pasiert. hatte mir essen aufs zimmer bestellt. bis das essen kam, hatte ich noch berichte getipt. dadurch habe ich dann gedankenverloeren nur in windelhose und t-shirt die tür geöffnet. war aber nicht schlimm. keine reaktion von der zimmerdame. wahrscheinlich sind die anderes gewöhnt

  13. #33
    Segufix-Boy Avatar von s-fix-boy

    Registriert seit
    February 2022
    Beiträge
    170
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    Als ich noch tagsüber Windeln tragen musste, hatte ich mehrfach nur mit einer Windel bekleidet die Tür geöffnet.
    Wo ligt das Problem? Im Sommer, wenn es warm ist, bin ich sehr oft oben ohne unerwegs, nur mit einer Surfershorts bekleidete. Das ist nicht viel anders.

    Heute bin ich meistens komplett nackt, wenn ich alleine zuhause bin. Um die Tür öffnen ziehe ich mir aber immer eine Unterhose an.
    "Menschen mit körperlichen oder geistigen Beeinträchtigungen sind nicht behindert, sie werden durch andere Menschen behindert!" von Prof. Tom Shakespeare

  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    311
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    Wenn ich weiss, dass der Lieferdienst kommt, liegt in der Nähe der Haustüre mein Bademantel wenn ich nur gewindelt sein sollte. Also kein Problem. In der Regel bin ich aber gekleidet.

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    Das noch nicht. Nur schon öfter mit gut vollgepinkelter Windel und Leggins drüber. Hat zwar keiner was gesagt, aber da die Widnel sich da schon deutlich abzeichnet gehe ich schon davon aus, dass wahrgenommen wurde, dass ich eine Windel trage.

  16. #36
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    223
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    Nicht direkt, aber tatsächlich ist es mir vor etlichen Jahren mal passiert, daß ich beim sommerlichen Haus hüten mit randvoller Tena (damals noch mit Knister-Raschelfolie und Landezone) und ganz dünner Schlafshorts drüber beim ausgiebigen Mittagsschlaf vom Stromableser aufgeweckt wurde. In meinem Tran bin ich zur Tür gewankt, habe mir sein Anliegen angehört und ihn in den Keller geleitet. Erst im Laufe der ganzen Aktion habe ich gemerkt, dass die Windel und deren Zustand unübersehbar sein mussten. Im wesentlichen habe ich das aus der Reaktion des freundlichen Herrn abgeleitet, der war offensichtlich ziemlich verwirrt. Im Grunde war aber der Schaden schon geschehen und sowieso nichts mehr zu machen. Daher habe ich getan, als ob nichts wäre, ihn wieder rausgebracht, die Türe zugemacht und versucht, die Sache schnell zu vergessen. Er war auch offensichtlich nicht ortskundig und so bestand doch die berechtigte Hoffnung, dass dieser kleine Lapsus keine weiteren Folgen haben würde. So war es dann auch.

  17. #37
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2022
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    15
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    Ich muss hierzu jetzt auch mal meien Senf dazu geben, leider aber durch meckern...

    Wie kann man denn so naiv/egoistisch sein und nur in Windel und oberteil die Türe öffnen, ohne überhaupt die Einwiligung des Gegenübers zu haben sich euerem kink auszusetzen?

    Es ist super egoistisch und zieht alle ABDL's und leute die kink ausüben in Verruf andere damit zu belästigen, und das geht gar nicht!
    Es wäre wesentlich freundlicher und besser auch einmal an andere zu denken!
    Age regressing ist sehr ungünstig für betroffene und kann SEHR extrem verlaufen, die betroffenen Personen können dies auch nicht steuern, da die regression eine traumareaktion ist welche durchaus mehrere Tage anhalten kann.
    Betroffene können dadurch nichtmehr am normalen leben teilnehmen und brauchen teilweise hilfe mit allem, da sie durch die regression NICHTS alleine machen können, nicht kochen, essen, trinken etc.

    Es tut mir leid das so sagen zu müssen, aber diejenigen die das in kauf nehmen und so die Tür öffnen, sind echt das letzte und sollten sich schämen.

    Mein Senf hierzu!

    Gruß Aki

  18. #38
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    693
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    Zitat Zitat von Akihiko Beitrag anzeigen
    Ich muss hierzu jetzt auch mal meien Senf dazu geben, leider aber durch meckern...

    Wie kann man denn so naiv/egoistisch sein und nur in Windel und oberteil die Türe öffnen, ohne überhaupt die Einwiligung des Gegenübers zu haben sich euerem kink auszusetzen?

    Es ist super egoistisch und zieht alle ABDL's und leute die kink ausüben in Verruf andere damit zu belästigen, und das geht gar nicht!
    Es wäre wesentlich freundlicher und besser auch einmal an andere zu denken!
    Age regressing ist sehr ungünstig für betroffene und kann SEHR extrem verlaufen, die betroffenen Personen können dies auch nicht steuern, da die regression eine traumareaktion ist welche durchaus mehrere Tage anhalten kann.
    Betroffene können dadurch nichtmehr am normalen leben teilnehmen und brauchen teilweise hilfe mit allem, da sie durch die regression NICHTS alleine machen können, nicht kochen, essen, trinken etc.

    Es tut mir leid das so sagen zu müssen, aber diejenigen die das in kauf nehmen und so die Tür öffnen, sind echt das letzte und sollten sich schämen.

    Mein Senf hierzu!

    Gruß Aki
    Naja, zu "naiv/egoistisch" würde ich eher noch "vergesslich" hinzufügen.
    Wenn man oft Windeln trägt, dann vergisst man diese wirklich irgendwann. Ich denke, bei einigen Posts kommt dieser Aspekt sehr gut hervor. @Akihiko, Deine Worte finden Anklang und sind in mancher Situation bestimmt zutreffend. Bitte versuche dabei etwas zu differenzieren, um das Kastendenken nicht zu schüren.

  19. #39
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.849
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    Also ich kann Akihiko ansich schon verstehen, auch wenn ich es nicht ganz so negativ formulieren würde ^^
    Ich glaube irgendwie auch nicht, dass man unbewusst halbnackt mit Windel die Tür öffnet. Das passiert schon bewusst, genauso wie man bewusst die Tür öffnet.
    Meistens ist es ja nun auch so, dass ich bereits weiß, ob heute die Post kommt. Wenn ich was bestelle weiß ich ja, das was kommen wird. Heutzutage wird ja auch per Mail immer drauf hingewiesen, wenn etwas kommt.
    Ich persönlich würde so niemals die Tür öffnen, auch wenn derjenige an der Tür einfach nur kurz was abgeben will. Es könnte ja auch der Nachbar sein.
    Wenn ich die Situation habe und die Hose liegt nicht bereit, dann sage ich laut durch die Tür, dass ich SOFORT in 3 Sekunden da bin und hüpfe schnell rein, oder binde mir ein Handtuch um.
    Da würde sich niemand was denken und würde eher denken, dass man duschen war oder so. Kein Thema. Oder man sagt einfach, dass das Paket abgelegt werden soll.

    Man kann natürlich auch sofort die Tür öffnen und darauf setzen, dass den anderen das nicht stört. Vielleicht ist es für manche auch ein Kick, um die Reaktion abzuwarten.
    Ich kann nur sagen, wenn man es irgendwie einrichten kann, sollte man die Tür nicht halbnackt öffnen. Aber das versteht sich eigentlich von selbst.
    Der Postbote wird dadurch aber kein Trauma erleiden. Wenn es keine bunte Windel mit buntem T-Shirt ist, wird er eher an eine Krankheit denken und sich seinen Teil denken.
    Ansonsten wirds eben Gesprächsthema. Muss man dann abkönnen. ^^

  20. #40
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2022
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    15
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nur mit Windel und Oberteil bekleidet Lieferdienst Bestellung annehmen

    Ich differenzire sehrwohl zwischen vergessen und bewusster Handlung, keine Sorge.
    Kastendenken hat damit nichts zu tun, denn in diesem Falle gibt es nur ein "Schwarz und Weiß", nichts dazwischen.
    Wer andere ohne deren zustimmung seinem kink/Fetish aussetzt, handelt nicht annähernd nach SSC (Safe Sane Consensual, eine der großen Grundregeln der kink szene), er setzt sie einem Risiko aus, auf welches diese Person nicht vorbereitet ist.

    Ich habe schon erlebt dass eine Person in die age regression getriggert wurde, ich habe das damals selbst unbewusst ausgelöst und SEHR viel dadurch gelernt.
    Die Person brauchte lange hilfe bei den einfachsten dinge, da sie in den mentalen Zustand eines säuglings getriggert wurde.
    Für einen berufstätigen der mitten im Leben steht ist das extrem schlecht und stressig, mal ganz von dem Trauma abgesehen welches man erleidet wenn man so getriggert wird.

    Halb nackt die Türe zu öffnen pasiert sicher nicht unbewusst, es ist eine bewusste Entscheidung dies zu tun.
    Im Normalfall weiß man wenn jemand kommt, sei es ein Lieferant, Essensbestelung oder sonst was, man kann sich dementsprechend kleiden.
    Klar kann etwas unvorhergesehenes passieren, aber da muss man dann so gut sein und sich was anziehen und andere nicht unbewusst einem kink aussetzen. Man wird durch das klingeln eh aus dem "Herausgerissen" was man gerade tut, und kann sich entsprechend verhalten, man kann vergessen dass man Windel trägt, aner dass man halb nackt ist eher nicht.

    Man kann nie wissen wer durch was getriggert wird, es kann eine Kleinigkeit sein, ein Schnuller, für manche reicht alleine der Anblick der Windel oder ein plüschtier im Arm oder so.
    Es ist bei einer Trauma reaktion auch völlig egal ob es sich um eine Bunte Windel handelt oder nicht, man kann NIE sicher sagen ob jemand dadurch getriggert wird, oder nicht.
    Bevor man irgeneinen "Scheiß" von sich gibt das jemand durch etwas kein Trauma erleiden kann, sollte man sich bitte zuerst über die Themen informieren, über die man redet.
    Hier mal eine hilfreiche quelle um sich über trigger zu informieren. (Denkt dran, regression ist eine form des PTBS)
    http://posttraumatische-belastungsst...trauma-trigger

Ähnliche Themen

  1. Thermo-Kapuzen-Oberteil mit Fäustlingen!! von Tshibo
    Von cassandra im Forum Ageplayforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2014, 17:52
  2. Bestellung
    Von ZZR im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 12:17
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.