Ich hab meine Blasen/Stuhl Inko seit einer verpatzten Bandscheiben-OP, erst ging es mit der Blase los und dann kam ein 1/2 Jahr später der Darm dazu.

Bei mir sind die Schließmuskel permanent angespannt (geschlossen), ich bekomme vom Füllstand Blase/Darm nix mehr mit.
Irgendwann ist das Maß voll und es drückt sich mit aller Gewalt raus, das bekommt der Muskel dann irgendwie mit und macht schlagartig auf, das Ergebniss ist immer eine komplette Blasenentleerung von ca.700ml und alles was in den Enddarm reinpasst.
Den Darm spüle ich zwar jeden morgen aber es kann passieren das vom Spülwasser ein Teil im Darm verbleibt weil ich es nicht merke und dann kommt es vor das Stunden später wenn noch Material dazu gekommen ist aus dem Magen ein ordentliche Ladung Dick und Dünnflüssigem Material in der Windel landet und ich schlagartig eine riesen Beule am Hintern habe, ist immer wieder ein Problem für mich wenn ich unterwegs bin und gerade keine Möglichkeit habe mich sauber zu machen, also muss ich mich zwangsläufig mit der vollen Windel in´s Auto setzen und hoffen das der Haufen in der Windel bleibt.

Bisher ist es mir erst 2x passiert das die Windel wegem Darm ausgelaufen ist, beide male beim hinsetzen im Auto, ist ein scheiß Gefühl.

Einfach mal schnell sauber machen ist nicht drin, ist der Darm beteiligt brauch ich meist eine Dusche, einfaches abwischen funktioniert da nicht mehr.