Diese Abu Little Kings hatte ich einmal beim Quälgeist Event in Berlin angehabt. Aber leider hat die mir überhaupt nicht gefallen. Die ist für ne ABDL Windel etwas dünn und fühlt sich überhaupt nicht kuschelig an.![]()
Diese Abu Little Kings hatte ich einmal beim Quälgeist Event in Berlin angehabt. Aber leider hat die mir überhaupt nicht gefallen. Die ist für ne ABDL Windel etwas dünn und fühlt sich überhaupt nicht kuschelig an.![]()
Hallo ihr Lieben, habt soviel über dies Windel geschrieben. Wer tritt mir ein zwei Exemplare gegen entsprechende Kostenübernahme ab?
LG
Hallo Yogibär, was möchtest Du denn dafür haben? Oder was suchst Du womit ich helfen kann? Gr. L ist wohl ok.
LG Sven
@Petzolini Falls L nicht passen sollte, ich habe noch ein paar Little Kings und Alphagators in M da, die ich vmtl. nicht verwenden werde![]()
Lil Kings mit Duft sind einfach toll. Vorallem mag ich die weil sie eben keine Plastik Folie haben
Werden die nicht mehr produziert die Little King? Ich wollte eben zwei als Muster bestellen in M, sind aber überall offenbar ausverkauft.
Hat jemand noch zwei Stück in M abzugeben?
Mein Schatz und ich wollten die mal antesten.
Wenn es dir nur um die Art der Windel geht, kannst du die Alphagtorz nehmen. Sie ist aus meiner Sicht, identisch zur Little Kings. Ich habe in meinem Windellager je eine aufgefaltet und nebeneinander gelegt und konnte keinen Unterschied erkennen, ausser der Bedruckung. Trocken sind sie auch gleich schwer.
Windeln sind eine absolute Wellnessoase.
Ich habe welche (2Stk.) über einen Preisvorschlag bei eBay bekommen. Meinem Schatz gefallen sie, mir gefällt das Muster auch.