Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 126

Thema: ABU Little Kings

  1. #61
    Trusted Member Avatar von Micki

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ABU Little Kings

    Ahhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!
    Wollt ihr mich ver... ??

    Ich such zwar grad eigentlich eher eine günstige Alternative, aber .. aber.. aber...
    Ahhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!

    Seit Jaaahren träume ich davon, dass Pampers eine Size 10 rausbringt... ich feier ja schon die 8 total (bei 1m hüftumfang!)
    Und jetzt DAS? auch noch CF? Und Erfahrungsberichte top? (danke @giaci9)
    wenns die irgendwann noch in scented gibt, fall ich in Ohnmacht

    Ahhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich. Muss. Bestellen.
    JETZT.

    EDIT: Bestellt xD
    Ui bin ich froh, dass ich den Thread hier nicht im Dezember gelesen habe ... DAS hätte ich nicht durchgestanden
    Geändert von Micki (11.02.2022 um 00:50 Uhr)

  2. #62
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: ABU Little Kings

    ich hab se in scented geordert...
    wenn man die packung öffnet faellt man vom gestank um...
    ne stunde spaeter riechen die nimmer
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  3. #63
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.849
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ABU Little Kings

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    ich hab se in scented geordert...
    wenn man die packung öffnet faellt man vom gestank um...
    ne stunde spaeter riechen die nimmer
    Wie jetzt?
    Haben die Little Kings Windeln einen Parfüm duft? :O
    So wie die Pampers früher?

  4. #64
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    356
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ABU Little Kings

    Zitat Zitat von Timmi Beitrag anzeigen
    Ein paar Atombomben im Ärmelkanal versenken, zünden ... und dann hoffen, dass die Kontinentaldrift den Rest erledigt ;-)

    OT Ende!
    HALLO ADMIN!!! Würde bitte jemand diese wiederliche plitische Äußerung im Forum löschen!!!

  5. #65
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    938
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ABU Little Kings

    Die plitische Äußerung ist nicht nett...

    Der "Sarkasmusmode" ist aber doch recht klar. Außerdem sollen es die Engländer ja selber tun um aus Europa rauszukommen...

    Ich wünsche mir sie tun es nicht, Cornwall würde mir fehlen...

  6. #66
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: ABU Little Kings

    Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
    Wie jetzt?
    Haben die Little Kings Windeln einen Parfüm duft? :O
    So wie die Pampers früher?
    du kannst ziemich alle abu mit duft bestellen - immer der selbe
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  7. #67
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2018
    Beiträge
    165
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ABU Little Kings

    Zitat Zitat von TenaFrank Beitrag anzeigen
    HALLO ADMIN!!! Würde bitte jemand diese wiederliche plitische Äußerung im Forum löschen!!!
    Sorry, aber ich glaube, das hast du ETWAS falsch verstanden.

    Ich habe den Satz "Aber in Europa (Kontinent) liegt es dennoch - da können die Briten auch nichts dagegen tun" zitiert - und darauf geantwortet "Ein paar Atombomben im Ärmelkanal versenken, zünden ... und dann hoffen, dass die Kontinentaldrift den Rest erledigt"
    Das war ein etwas (sehr) sarkastischer Vorschlag, wie sich die Engländer selber aus Europa "befreien" könnten (bezogen auf "da können die Briten nichts dagegen tun") ...

    Ich persönlich halte weder von Atomwaffen irgendetwas noch halte ich den Brexit für sonderlich sinnvoll ...

    der Timmi

  8. #68
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.849
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ABU Little Kings

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    du kannst ziemich alle abu mit duft bestellen - immer der selbe
    Ach krass ok wusste ich gar nicht.
    Nach was riecht das denn dann so? ^^
    Fand den Geruch der IndaSlip damals cool.

  9. #69
    Trusted Member Avatar von Micki

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ABU Little Kings

    ich konnte nicht mit Duft ordern gestern ... vllt ist ihnen der Duft grad ausgegangen?
    Ich denke dabei an den Pampersduft, aber nach deinem Post @Wolfgang folgere ich, dass der Duft furchtbar ist?

    Ich hatte mal eine Windel, die nach Zuckerwatte riechen sollte - furchtbar! vor allem in verbindung mit Pipi
    Das ist echt nur dann sinnvoll, wenn man unbedingt auffallen will ^^

    edit: die zuckerwattewindel war die Rearz Lil Bella

  10. #70
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    356
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ABU Little Kings

    Zitat Zitat von Timmi Beitrag anzeigen

    Ich persönlich halte weder von Atomwaffen irgendetwas noch halte ich den Brexit für sonderlich sinnvoll ...

    der Timmi
    Genau, Diskussionen um den BREXIT sind eine politische Meinungsäußerung und im Forum unterwünscht! Siehe Formus Regeln!

  11. #71
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    705
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ABU Little Kings

    Zitat Zitat von TenaFrank Beitrag anzeigen
    Genau, Diskussionen um den BREXIT sind eine politische Meinungsäußerung und im Forum unterwünscht! Siehe Formus Regeln!
    Hmmm...ich weiß ja nicht, aber das ist meiner Meinung nach gar keine politische Diskussion, die hier abläuft.

    Die Tatsache das Großbritannien nicht mehr zur Europäischen Union gehört ist in keinster Weise eine politische Äußerung, sondern die Darstellung einer Tatsache.
    Ebenfalls eine Tatsache ist, dass Großbritannien nunmal kontiental nunmal zu Europa gehört, aber eben nicht das europäische Festland sind.
    Großbritannien ist halt nun mal eine Insel, ein Blick in den Altas bestätigt dies.
    @TenaFrank: Deine Interpreationen im Hinblick auf politische Äußerungen kann ich absolut gar nicht nachvollziehen, weder als User noch als Teammitglied.
    Also bitte weniger interpretieren und einfach so stehen lassen. Wenn es hier politische Äußerungen geben würde dann würde das Team, die schon finden und löschen, da kannst du dir sicher sein.

    Zu satirisch gemeinten Einsatz von Atomwaffen äußere ich mich jetzt nicht, außer dahingehend, dass man nicht gleich immer übertreiben muss.

    So jetzt ist aber auch mal gut mit dem Offtopic zu Europa und angeblichen politischen Diskussionen, kommen wir einfach mal zum eigentlichen, absolut unpolitischen, Thema des Threads zurück.
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  12. #72
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.995
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ABU Little Kings

    Ich vermute hinter dieser Vertriebspolitik des Herstellers mal ganz schlicht eine künstliche Verknappung um die Preise hoch zu halten.
    Windeln find' ich voll gut!

  13. #73
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2018
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ABU Little Kings

    Bisher überzeugen mich die Windeln absolut bin soweit begeistert.

  14. #74
    Trusted Member Avatar von Micki

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ABU Little Kings

    Meine sind heute gekommen.

    Ich fasse mich ausnahmsweise mal kurz
    Das sind die mit Abstand besten bunten ABDL Windeln die ich je hatte!

  15. #75
    Trusted Member Avatar von Micki

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ABU Little Kings

    Hallo nochmal.

    Also ich bin immernoch total geflasht! �� (Das ist ein Herzchenaugen-Smilie)
    Ich habe immernoch die Little Kings von gestern an (jetzt 16h) und will die am liebsten nieeee wieder ausziehen

    Wenn man den Vergleich zu einer echten Pampers machen will - was ich jetzt mal mache - ist es so:
    Trocken ist das Pampersfeeling noch etwas schwach. Klar, es ist und bleibt eine Erwachsenenwindel, die innen ganz anders aufgebaut ist als eine Pampers. Aber Optik, Haptik und die Klettverschlüsse sind einfach mega (mir fehlen passende Adjektive )!!!

    Zur Haptik:
    Ich war nie ein Freund von CottonFeel bei Erwachsenenwindeln, aber das hier ist traumhaft! Unglaublich weich, flauschig, perfekt verarbeitet! Ich habe keine Ahnung was man hier besser machen könnte!
    Haptik: 1+

    Zur Optik:
    Wahnsinn! Waaahnsinn!!!
    Ich glaube wenn man das auch nur einen Tick mehr einer Pampers angleicht, bekommt man Markenrechtliche Probleme
    Unfassbar süüß! Von allen Seiten! Vorallem von Hinten! Ich muss mir ständig selbst in die Hose guggen xD oder vorm Spiegel schauen xD
    Unfassbar! Und die quillt auch richtig schön auf, das gibt einen wundervollen Babywindelpoppes ��
    Optik: 1+

    Zu den Tapes:
    Das sind 1-zu-1 Pampers-Tapes ;-P
    Das Klettsystem ist super!
    Bis auf eine Kleinigkeit - und das ist auch der einzige Kritikpunkt den ich bisher finden konnte: Die Klettflächen lösen sich mit der Zeit durch die Seitlichen Zugkräfte von den Tapes.
    Ich mache meine WIndeln garnicht so stramm zu, trotzdem hatte sich das Klett am rechten oberen Tape bereits nach 2h gelöst und die linke obere war heute morgen nach dem Aufwachen kaputt.
    Ich habe beide mit einem Pattex Perfect pen wieder angeklebt. Das ist dso ein abgespeckter Sekundenkleber (nicht ganz so agressiv), den man mehrfach verwenden kann. Das klappt super!
    Dennoch: hier könnte man noch nacharbeiten.
    Darum Tapes: 1-
    Auch ein Single-Tape wäre interessant, aber ich denke dann leidet der Tragekomfort

    Tragekomfort und Benutzung:
    Trocken ist der Tragekomfort wie gesagt nicht wie bei einer Pampers, sondern wie bei vielen anderen ABDL Windeln auch. Das perfekte CF schmiegt sich jedoch wunderbar an und man braucht weder Body noch Höschen drüber. Da scheuert nichts an den Schenkeln!
    Nass entfaltet die Windel dann erst ihre volle Pracht ��
    Sie quillt wunderbar auf - auch nicht zu stark. Und sie wird dabei noch viel weicher als eh schon. Ich finde das Gefühl ist dem einer Kinderwindel ohne Magical-Pods nahezu identisch.
    Die Verteilung des Pipi ist nicht ideal, liegt verglichen mit anderen ABDL-Windeln aber im oberen Bereich. Ich denke mehr geht ohne ein System wie den Magical Pods nicht - und die will ich in der Größe glaub lieber auch nicht ;-P
    Ich hatte beim 3. Mal pullern fdas Gefühl, dass ich darauf achten muss, dass ich jetzt auf den hintern Bereich "ziele" .. ihr versteht was ich mein? ;-P
    Der quoll dann aber gut auf und gibt wie gesagt einen tollen Windelpoppes!
    Darauf sitzen ist auch äusserst angenehm und man hat überhaupt nicht das Gefühl, dass da was auslaufen oder rausgedrückt werden könnte.
    Und das nach jetzt 2 großen und 2 kleinernen Ladungen ;-P
    Es nässt auch absolut nichts durch! Aber es fühlt sich ein bischen so an ;-P Das ist aber nur Schein durch die immer weicher werdende Front und das mit der Zeit aufflockende CF, was sich dann nochmal flauschiger anfühlt.
    Ach.. einfach gigantisch xD
    Auch hängt da nichts durch und das obwohl ich weder Body noch Höschen drüber habe.
    "Odor Control" könnte ein Tick besser sein, aber das ist schon jammern auf hohem Niveau!
    Tragekomfort + Benutzung: 1- (auch wenn ich nicht weiss, wie man das praktisch noch besser machen will)

    Und erwähnte ich schon, wie unglaublich süüüüüüüß die Windel - gerade nass - aussieht? ��
    Der Indikatorstreifen ist auch klasse! Er passt designtechnisch super zum Gesamtbild und auch wenn ich keinen habe, dem der auffallen könnte, weckt er ein klein wenig kindliche Scham, wenn er einen leuchtend anspringt xD

    Noch etwas zur Größe:
    Ich liege mit meinen 100cm immer so am oberen Ende der M-Größe.
    Es gibt ganz wenige Windeln, die mir in M nicht passen. Dafür ist L oft viel zu groß. Ich mag das nicht.
    Weil einige geschrieben haben, dass ABU eher klein ausfällt, habe ich mir ein Paket M und eins in L bestellt.
    M passt super! L habe ich noch nicht anprobiert, aber die sieht schon riesig aus...
    Dass ABU klein ausfällt kann ich zumindest für die Little Kings daher nicht bestätigen.

    Fazit:
    Was soll ich sagen?
    Ich bin absolut geflasht!
    Die Immersion ist gigantisch!!!
    Ich glaube fast nicht, dass man das in der Praxis wirklich noch steigern kann! Alles was noch mehr in Richtung "wie eine echte Pampers" gehen würde ist denke ich reines Kopfkino.
    Zudem ist die Qualität abseits des Pampersvergleich überall auf hohem bis sehr hohem Niveau.
    Einzige "Kritikpunkte" sind die sich lösenden Tapes und ein wenig der Geruch. Mittlerweile (ich schreibe an dem Post ja schon ne Weile) riecht es hier im Raum schon etwas... werde sie wohl jetzt mal ausziehen (müssen) :'(
    Meine Frau weiß zwar grundsätzlich bescheid, würde aber dennoch komisch guggen, wenn sie nacher hier ins Büro kommt ;-P

    Dennoch alles in allem Endnote: 1+ !
    Ein Traum wurde wahr! Danke ABU! Bitte behaltet diese Serie für immer bei!

    Kauft euch diese Windel!!
    Oder wartet .. nein! lasst sie alle mir!

  16. #76
    Junior Member Avatar von Sternenschweif

    Registriert seit
    February 2022
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ABU Little Kings

    Also ich finde die Little Kings Windel schon sehr interessant, aber leider ist mir der Preis für den Versand zu teuer, man kann sie ja leider noch nicht bei einen Deutschen Shop bestellen.
    Wobei ich auch nicht glaube dass es so schnell passieren wird :/

  17. #77
    Senior Member Avatar von Pampersflitzer

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Schaumburg , NDS
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ABU Little Kings

    Huhu , kann mir jemand bitte einmal Erfahrungen bzgl. der Größe geben . Ich habe einen Hüftumfang von 94cm und trage immer Tenas in M .

    Wenn ich jetzt aber auf der Internetseite gucke , wäre ich ziemlich genau zwischen den Größen.

    Vielleicht können ja hier ein paar von euch weiterhelfen , denn bei dem Preis möchte ich gerne passende Pampers

    Schönen Sonntag

  18. #78
    Trusted Member

    Registriert seit
    December 2004
    Ort
    Cork
    Beiträge
    110
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ABU Little Kings

    Nachdem Ich die ganzen positiven Berichte gelesen habe, dachte Ich: OK, dann müßte man es einfach mal ausprobieren.
    Der ganze bestell Prozess war sehr einfach aber natürlich teuer. Einmal Little Kings und einmal Simple Ultra
    Subtotal: €49,90
    Taxes: €14,92 (Einführ Steuern weil ausserhalb EU)
    Shipping: €14,95
    Total: €79,77
    Es gibt aber sicherlich Hobbies die noch mehr kosten. Danke an alle die berichtet haben, das ist immer hilfreich eine Entscheidung zu treffen.

  19. #79
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ABU Little Kings

    Hi,
    also ich habe mal zum Testen die XL bestellt, passten super. Dann habe ich mir je ein Packet bestellt und noch mal zwei zum Testen in L.
    Und was soll ich sagen L passt mir auch gut, vielleicht sogar noch etwas besser.

    Normal trage ich M oder L (wobei L fasste besser passen)

    LG
    Christian

  20. #80
    Trusted Member Avatar von Micki

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ABU Little Kings

    Zitat Zitat von Pampersflitzer Beitrag anzeigen
    Huhu , kann mir jemand bitte einmal Erfahrungen bzgl. der Größe geben . Ich habe einen Hüftumfang von 94cm und trage immer Tenas in M .

    Wenn ich jetzt aber auf der Internetseite gucke , wäre ich ziemlich genau zwischen den Größen.

    Vielleicht können ja hier ein paar von euch weiterhelfen , denn bei dem Preis möchte ich gerne passende Pampers

    Schönen Sonntag
    Huhu Pampersflitzer,

    Ich habe sie in M und L bestellt, da es mir genauso ging wie dir (trage auch Tena M, ist aber an der Grenze zu L) und da jemand geschrieben hatte, dass ABU eher klein ausfällt.
    Ich habe (gerade nochmal gemessen):
    - Hüftumfang (Taille, schmalste Stelle): 100cm
    - Po (dickste Stelle): 107cm
    - Beine (ganz oben): 61cm

    Die M passen wunderbar! Die L sind mir zu groß! Würde ich am liebsten retournieren :/
    Vor allem nass sind mir die L unangenehm.
    Aber so eindeutlig kann man das auch nicht sagen, denn ich hab es grundsättzlich lieber enger - das ist sicher auch Geschmacksache!

    Ich hatte schon ein paarmal gefragt, ob ich Bilder dazu einstellen darf oder soll, hab aber leider keine Antwort bekommen.
    Ich mach das jetzt einfach ... Die Galerie ist ja auch voller Crotch-Bilder
    Und es ist ja "für die Wissenschaft"
    Wenn es nicht erlaubt ist, entschuldigt bitte und löscht sie einfach...
    M und L, jeweils trocken
    Auf der Front der Windel sind rechts und links je 3 Sterne mit den Zahlen 1-3 ... man kann die Windeln auch noch lockerer kleben

    Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen.

    Netter Fun-Fact, der mir gerade erst aufgefallen ist: Die M haben hinten eine 8 und die L eine 9 aufgedruckt ... cooles Detail
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.