Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: Windeln geheim.. wie machen?

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    470
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln geheim.. wie machen?

    Zitat Zitat von WindelRalf Beitrag anzeigen
    Man kann doch so ziemlich jede Reise / Notebooktasche mit einem Vorhängeschloss sichern.
    natürlich kann man das. Aber da ich ja eh nie wirklich verreise stellen sie sich dann eventuell die frage wieso ich eine leere tasche abschließen sollte. Und in meiner laptoptasche.. ist leider schon mein laptop, den ich sowieso nie irgendwo hin mitnehme. Es braucht irgendwas unauffälliges, ein kleines vorgängeschloss ist ja nicht schwer zu bekommen.

  2. #22
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2010
    Ort
    NRW Kreis Neuss
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln geheim.. wie machen?

    Ein Kleiner Reisekoffer mit einem integriertem Zahlenschloß ist meiner Meinung nach recht unauffällig, da das schloß ja schon dran ist. So einen kleine Koffer kann man ja auch einfach Profilakttisch mal besitzen und wenn er nicht genutzt wird, lässt man einfach das Zahlenschloß zu (kann man so auch begründen)

    Gewindelte Grüße
    Smoke-DL

  3. #23
    Senior Member Avatar von ibanez

    Registriert seit
    March 2009
    Beiträge
    159
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln geheim.. wie machen?

    Zitat Zitat von Smoke-DL Beitrag anzeigen
    Ein Kleiner Reisekoffer mit einem integriertem Zahlenschloß ist meiner Meinung nach recht unauffällig, da das schloß ja schon dran ist. So einen kleine Koffer kann man ja auch einfach Profilakttisch mal besitzen und wenn er nicht genutzt wird, lässt man einfach das Zahlenschloß zu (kann man so auch begründen)

    Gewindelte Grüße
    Smoke-DL
    Ich kann Smoke-DL nur zustimmen. Ein Koffer mit Zahlenschloss funktioniert wunderbar. Alternativ kannst du einen Rucksack oder eine Reisetasche nehmen und ein kleines, günstiges Schloss an den Reißverschlüssen befestigen. 👍

    Ich bezweifle, dass eine Nachfrage kommt, falls etwas "aufgeräumt" wird und aufgebrochen sollte es ja nicht gleich werden.

  4. #24
    Windel-Newbie Avatar von Marwin

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    210
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln geheim.. wie machen?

    Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
    ob ich mich wirklich altersgemäß Verhalte, denn mit 23 ist man eben erwachsen und kein Kind mehr. ^^
    Die Frage, ob sein verhalten wirklich ganz “altersgemäss" ist, muss sich wahrsch. jeder DL in der einen oder anderen Form stellen.

  5. #25
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.852
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln geheim.. wie machen?

    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Die Frage, ob sein verhalten wirklich ganz “altersgemäss" ist, muss sich wahrsch. jeder DL in der einen oder anderen Form stellen.
    Ein Fetisch ist meine ich nichts, was nicht altersgemäß wäre ^^
    Dass der Windelfetisch nun natürlich ironischerweise super in das "kindliche" Schema passt, ist natürlich ein netter Gag, heißt aber nicht, dass man kindisch wäre, nur weil man Windeln trägt. Inkos sind ja auch nicht kindisch.
    Aber ich denke doch, dass die meisten hier sich nicht 24/7 aufgrund Ihres Fetisches wie ein Kleinkind verhalten, genauso wie Fußfetischisten nicht von morgens bis Abends an Füßen riechen.
    Für mich ist das eine sexuelle Neigung, nichts weiter. Bin vielleicht 2 mal die Woche in einer Windel.

    Ich meinte einfach, dass jemand der 23 Jahre alt ist, alt genug sein sollte seinen Eltern paroli bieten zu können und dazu gehört definitiv die Privatsphäre zu wahren. Im Zweifelsfall mit Nachdruck.
    Wenn meine Eltern mein Zimmer durchwühlt oder ungefragt umgeräumt hätten, dann hätte ich denen Beine gemacht. Das kannste aber glauben.
    In dem Alter ist man denke ich ohnehin reif für eine eigene Wohnung.

  6. #26
    Senior Member Avatar von TeleSantana

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    171
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln geheim.. wie machen?

    Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
    In dem Alter ist man denke ich ohnehin reif für eine eigene Wohnung.
    Na ja...das mit der eigenen Wohnung ist immer etwas schwierig. Ich bin auch erst spät ausgezogen mit 24/25.
    Insgesamt 5 Jahre mit der pädagogischen Ausbildung verbracht...finanziell war da nichts.
    Und bevor man sich in Berlin mit den Ämtern herumschlägt, sitzt man lieber die Zeit tot bis es eben so weit ist.

  7. #27
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.852
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln geheim.. wie machen?

    Zitat Zitat von TeleSantana Beitrag anzeigen
    Na ja...das mit der eigenen Wohnung ist immer etwas schwierig. Ich bin auch erst spät ausgezogen mit 24/25.
    Insgesamt 5 Jahre mit der pädagogischen Ausbildung verbracht...finanziell war da nichts.
    Und bevor man sich in Berlin mit den Ämtern herumschlägt, sitzt man lieber die Zeit tot bis es eben so weit ist.
    Joa verstehe ich, vor allem bei den Mieten heute.
    Aber dann ist es mMn. absolut selbstverständlich, dass die Eltern das Zimmer vom eigenen Kind nicht mehr als Kinderzimmer zum rein und rausgehen betrachten, sondern als privaten Raum.
    Aber das muss man natürlich selbst durchsetzen. Ich würde mir das nicht gefallen lassen ^^

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    470
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln geheim.. wie machen?

    Zitat Zitat von ibanez Beitrag anzeigen
    Ich kann Smoke-DL nur zustimmen. Ein Koffer mit Zahlenschloss funktioniert wunderbar. Alternativ kannst du einen Rucksack oder eine Reisetasche nehmen und ein kleines, günstiges Schloss an den Reißverschlüssen befestigen. ��

    Ich bezweifle, dass eine Nachfrage kommt, falls etwas "aufgeräumt" wird und aufgebrochen sollte es ja nicht gleich werden.
    genau das wäre auch meine idee, so ein TSA schloss liegt ja bei gerade einmal 8€.. nur leider würde das bei mir auffallen weil ich nunmal nicht so viel wert auf gepäcksicherheit lege. Muss ich schauen ob ich das so als "war im angebot und eventuell brauch ichs ja mal" verkaufen kann.. Weil taschen habe ich eigentlich schon zu viele, noch eine tasche zu kaufen wäre auffällig, dann wollen sie natürlich wissen warum ich mir sowas kaufe..

    Zum thema eigene wohnung, ich habe kein problem direkt allein zu leben. Aber finanziell.. ist das nunmal sehr vorteilhaft so. Und das würde ich gerne nutzen so lang ich kann, das geld kann ich dann in hobbies investieren stattdessen. Da nehme ich es nunmal in kauf dass vorteile wegfallen die ich in meiner eigenen bude sonst hätte..
    Und ja, miete heutzutage ist katastrophal. wenn Ich so höre was andere in meinem alter für ihre unterkunft ausgeben..

  9. #29
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln geheim.. wie machen?

    Ich habe selbst sehr lange bei meinen Eltern im Haus gelebt und kenne die Situation. Ja, es erfordert einige gegenseitige Rücksichtnahme von allen Beteiligten, so ist das nun mal, wenn man zusammen lebt. Aber es gibt auch ganz klare Grenzen, und die scheinen deine Eltern gewaltig zu überschreiten. Wenn du als erwachsener Mensch deine eigenen Räume hast (unabhängig davon, ob du dafür Miete zahlst oder nicht), dann ist das deine Privatsphäre, und dort kannst du machen, was du willst, zumindest so lange, wie es sich um so etwas Harmloses wie Windeln handelt. Eine Drogenküche einzurichten wäre sicher etwas anderes. In deiner Abwesenheit deine Räume, Schränke und Sachen regelrecht zu durchsuchen und dir dann auch noch zu verbieten, Windeln zu tragen, ist ein absolutes No-Go und hat für mich nur zwei Optionen zur Folge: Ein klärendes Gespräch, dass deine Eltern deine Privatsphäre zu respektieren haben (völlig unabhängig vom Thema Windeln, das muss und sollte dabei überhaupt nicht zur Sprache kommen, weil es keine Rolle spielt), und sei es dadurch erzwungen, dass du die Tür abschließt und deinen Eltern keinen Schlüssel gibst, oder Auszug. Alles andere funktioniert nicht, ihr macht euch sonst nur gegenseitig kaputt. Lass dir dahingehen auch kein schlechtes Gewissen von deinen Eltern machen, sie sind diejenigen, die in diesem Fall Dinge tun, die nicht statthaft sind.

    Vergiss das Thema Schrank oder Tresor oder sonstwelche Spielereien: Deine gesamten Räume sind dein privater Raum, wo deine Eltern ohne deine Zustimmung nichts zu suchen haben!

    Etwas anderes ist es, wenn es darum geht, in ihrer Gemeinschaft Windeln zu tragen, wobei es schon auch fraglich ist, inwieweit sowas überhaupt auffallen würde. Aber da kann man schon durchaus auch Rücksicht nehmen und nur im "stillen Kämmerlein" dem Fetisch nachgehen. Aber dieses Kämmerlein muss dann auch still und dein Revier sein, ohne wenn und aber. Daran haben sich die Eltern zu halten. Aus eigener Erfahrung ist dann das einzige Problem die diskrete Entsorgung der benutzten Windeln. Es fällt halt schon auf, wenn im Einfamilienhaus plötzlich jede Woche ein riesiger Müllsack zusätzlich in der Mülltonne liegt.

    Grüße
    Thomas

  10. #30
    Roadrunner
    inaktiv

    AW: Windeln geheim.. wie machen?

    Wenn die Eltern so eigentlich selbstverständliche Sachen missachten wie die Privatsphäre - entweder denen klipp und klar klarmachen: Das ist mein Reich! und notfalls abschließen - oder sich eine eigene Bude suchen. Letzteres dürfte noch die beste Möglichkeit sein.
    Ich käme nicht auf die Idee, das Zimmer von meinem Sohn (20) "umzustrukturieren" - jedenfalls nicht ohne seine Zustimmung. Ich bin zwar mit seiner (nicht vorhandenen Ordnung nicht einverstanden - aber letztendlich ist es sein Leben.

  11. #31
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    700
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln geheim.. wie machen?

    Die Eltern sind das Hotel und der nicht zahlende Kunde setzt die Regeln? Zugegeben, das könnte ich falsch hineininterpretieren, denn es wurde nicht erwähnt.
    Liegt da ein Widerspruch direkt vor der Nase? Ich denke, es liegt an der Art dieses Forums, dass Partei ergriffen wird, ohne auf Lücken einzugehen.
    Es ist zwar nicht ok, wenn die Eltern rumstöbern, aber es ist immernoch deren Haus. Da wohnt jemand aus Bequemlichkeit?
    Ich hoffe, dass ein fairer Ausgleich an die Eltern gezahlt wird anstatt alles in Hobbies fließen zu lassen.

    Jede Geschichte hat mehrere Blickwinkel.
    Mein Ratschlag ist: Kaufe einen Tresor und zahle den Eltern ein faires Mietentgeld. Dann kann man hinzufügen,
    dass man beim Kochen, Wäschewaschen, Spülen, Bügeln, Reinigen, Saugen und allen anderen Kosten mithilft.
    Dies untermauert dann den Anspruch auf einen unantastbaren Raum. Ich denke, fast alle Eltern würden auf so einen Deal eingehen.

    Bei mir im Haus galt all die Jahre für meine Kinder: Aus Pflichten entstehen Rechte.
    Z.B. Das Taschengeld wurde jedes Jahr entsprechend den Beiträgen neu festgelegt. Das war bisher sehr hoch.
    Im Gegenzug galt: Schmarotzen führt schnell zum Entzug von Rechten.
    Auch gute Noten in der Schule bedeuteten, dass Rechte z.B. frei den Urlaubsort zu wählen oder weit zu Veranstaltungen gefahren zu werden, zunahmen.
    Wenn ich weniger Arbeit daheim habe, fahre ich meine Kinder gerne mal 50 oder gar 300km weit, damit sie sich Träume erfüllen.

  12. #32
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.852
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln geheim.. wie machen?

    Sehr merkwürdiger Vergleich @niemand....
    Das Elternhaus ist doch kein Hotel. Man wurde von den Eltern in die Welt gesetzt und hat gar keine Wahl und ist dort nicht, weil man es so toll findet, keinen eigenen Raum zu haben.
    Es ist doch eher die Pflicht der Eltern das eigene Kind zu beherbergen und die Möglichkeiten zu schaffen, dass es eigenständig wird und dann eine eigene Wohnung findet.
    Ich wüsste nicht, was Menschenrechte damit zu tun haben sollen, ob man den Eltern ein Wohngeld zahlt, oder nicht. o.O
    Klar kann man Wohngeld zahlen und das finde ich auch angemessen, wenn man es finanziell kann! Aber das eine hat hier nichts mit dem anderen zu tun.
    Das gleicht ja schon einer Erpressung und das hat nichts mit diesem Forum zu tun. Privatsphäre ist das Recht eines jeden Menschen.
    Wenn die Eltern nicht bereit sind, diese Rechte zu wahren und dem eigenen Kind die Privatsphäre zu ermöglichen bzw. sie nehmen, dann müssen die Eltern sich entscheiden.
    Entweder wohnen lassen und akzeptieren, dass das eigene Kind noch keine Wohnung hat und aber auch Grundrechte besitzt, oder rauswerfen.
    Aber die Privatsphäre als Grundrecht eines jeden Menschen nur gegen Bezahlung zu ermöglichen, ist wohl ein Witz

    Ne tut mir leid, deine Ansichten finde ich sehr befremdlich :/
    Klar kann kein Kind erwarten bis zur Ewigkeit bei den Eltern wohnen zu können und natürlich müssen die Eltern nicht dulden, dass sich Windeln negativ auf die Wohnsituation auswirken.
    Etwa wenn volle Windeln in der Wohnung im Mülleimer entsorgt werden usw. aber Privatsphäre ist nicht zu verhandeln.
    Wenn meine Eltern so mit mir umgegangen wären, hätte ich denen die Freundschaft gekündigt.
    Geändert von Malustraner (19.12.2021 um 14:26 Uhr)

  13. #33
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    939
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln geheim.. wie machen?

    Ich finde es durchaus spannend, unterschiedliche Ansichten zu lesen. Vielleicht hilft das ja auch @DiaBud, vielleicht ticken ja seine Eltern zufällig genauso, dass die Tipps von @niemand funktionieren.

    Falls hingegen, @DiaBud Deine Eltern nicht so ticken, kannst Du ja ein bisschen mehr über Deine Eltern schreiben, vielleicht kommen dann noch bessere Tipps, welche auf Deine Situation noch besser passen.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

  14. #34
    Member

    Registriert seit
    July 2020
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln geheim.. wie machen?

    Zu allererst Mal muss ich sagen das die Eltern in seiner Privatsphäre garnichts aber auch garnichts verloren haben.
    Ob da jetzt Miete gezahlt wird oder nicht oder ob man sich am Haushalt beteiligt oder nicht.
    Notfalls muss der Sprössling dann halt ausziehen wenn er die Regeln nicht achtet. Aber das ist alles kein Grund die Bude auf den Kopf zu stellen.
    Das dürfte nichtmal die Polizei einfach so...
    Aber Mal davon abgesehen:
    . im haus. An sich keine katastrophe, ich habe ein eigenes schlaf- wohn- bade- und arbeitszimmer, bezahle miete.. alles bestens.

  15. #35
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln geheim.. wie machen?

    Finde deine Eltern da auch etwas merkwürdig.
    Ich hab mit 17 angefangen, Windeln zu tragen und wohne natürlich auch noch bei meiner mutter
    ich habe es dann irgendwie geschafft, meine Mutter soweit zu "erziehen", dass sie seit ca. März tatsächlich garnicht mehr in meinem Zimmer war, wenn ich sie nicht hereingebeten hatte oder ähnliches.
    Finde ich sehr angenehm so.

    Bezweifle aber stark, dass das bei deinen Eltern so funktioniert. Mit 20 noch einen Aufwand betreiben zu müssen, um Sachen vor seinen Eltern zu verstecken, finde ich aber ziemlich krass. Und das obwohl du mehrere Räume für dich allein hättest...
    Das würde ich mir nicht bieten lassen, wo du schließlich auch miete zahlst. Ab einem gewissen Alter, sollte man seinen Kindern einfach mehr Privatsphäre zugestehen. Und das Alter ist eigentlich schon während der pubertät erreicht...
    Känguuuuh!

  16. #36
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    470
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln geheim.. wie machen?

    @niemand also ich würde tatsächlich sagen du interpretierst da was falsch. Ich zahle, seitdem ich beruflich mein eigenes geld verdiene im Monat 200€ als miete. Das ist abgesprochen, ich habe da nichts gedrückt, das wurde gesagt und ich zahle. Wenn sie sagen sie wollen jetzt 250, dann mach ich das so. Getränke kaufe ich mir selber, essen kaufe ich auch, allerdings wird das, oft, eher gemeinschaftlich gehandhabt dass jeder davon nutzen kann ohne dass direkt die rechnung auf dem tisch liegt.
    Im Haushalt helfe ich auch mit wenn ich kann, heißt wenn ich mal die woche von 10 bis 18 uhr arbeiten darf dann ist es unwahrscheinlich dass ich noch das gesamte stockwerk staubsauge. Wenn ich aber um 14 uhr von der arbeit komme, dann helfe ich liebend gerne mit, sofern mir gesagt wird was auf dem plan steht da es keine festen abläufe gibt und ich unmöglich vorausschauen kann, wann unbedingt wäsche gewaschen, oder jeder raum im haus gestaubsaugt werden soll. Zeitweise wird 3 mal die woche alles gesaugt, andere male nur 1 mal die woche... aber ich bemühe mich.
    Ich denke es wird hier wohl kaum partei ergriffen, da jeder hier lieber von anfang an von einem normalen szenario ausgeht. Es wird wohl kaum jemand ein thema beginnen der für lau wohnt und sich über schlechten service im elternhaus beschwert.. Man muss nicht jedes detail erwähnen, manches kann man auch zwischen den zeilen lesen.
    @Malustraner ja so sehe ich das in etwa auch. Ich meine, wenn man jemanden bei sich wohnen lässt, auch wenn er umsonst wohnt, dann darf man trotzdem nicht die privatsphäre desjenigen stören. Man kann nicht zu jemandem sagen "du darfst hier wohnen, aber wenn ich dich beim umziehen sehen will dann mach ich das" nur weil er kein geld zahlt, oder? Das ist, letztlich, immernoch privatsphäre, da muss man jemandem eine wahl geben. Und die wahl habe ich ja aktuell nur entweder das hinzunehmen wie sie es machen, oder ausziehen. Und das haut meiner ansicht nach nicht hin.
    Im normalfall sind die einzigen szenarien in denen meine Mutter mein schlafzimmer betritt wenn sie klamotten einordnet die gewaschen sind, meist weil ich gerade nicht zuhause bin. Sowieso ist es für sie einfacher das selber einzuordnen, als mir die klamotten bereit zu legen damit ich das mache.

    Also meine ansicht der sache ist, ich hab nicht direkt ein problem dass sie mein zimmer ständig umräumen wollen oder dergleichen. Es nervt, sicher, vor allem weil ich eher auf gewohnheit stehe. Das problem fängt für mich da an wo sie es machen obwohl ich dagegen bin, als hätte ich nichts zu entscheiden. Wenn es nach ihnen ginge sollte ich z.B. meine zimmer komplett umdekorieren mit neuer tapete und teppich.. obwohl ich keinen grund dazu habe, weil es mir gefällt. Da habe ich gesagt wenn sie wollen dass es neu eingerichtet wird, müssen sie das selbst bezahlen, und aus dem grund bleibt alles wie es ist. Aber alles andere, bei dem kein geld im spiel ist, werden meine einwände meist ignoriert.

    Mittlerweile weiß ich auch dass mein letztes versteck entdeckt wurde weil sie die verschiedenen taschen, die unter meinem bett lagern (fahrradtasche, reisetasche, rucksäcke, motorradrucksack) in die große reisetasche zusammen gepackt hat. Und die reisetasche war nunmal mein, bisher unversperrtes, versteck.

  17. #37
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    939
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln geheim.. wie machen?

    Vielleicht ist ja auch in Wirklichkeit das Hauptproblem, dass Du, @DiaBud zu viel auf die Meinung Deiner Eltern gibst. Du schreibst ja, du wärest "zeitweise selber kein Fan davon", dass Du auf Windeln stehst. Daher solltest Du Dir darüber klarwerden, dass Dein Fetisch zu Dir gehört und Deinen Fetisch zu lieben lernen. Im ersten Posting schreibst Du ja auch, dass Deine Eltern nur indirekt ablehnende Kommentare geben. Wenn Du selbst davon überzeugt bist, dass Dein Fetisch gut ist, kannst Du ja auf die Meinung Deiner Eltern pfeiffen.

    Dann könntest Du ja auch die Windeln offen ins Regal stellen und wenn Deine Eltern blöde Kommentare schieben, noch viel blödere Kommentare zurückreden.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

  18. #38
    Member

    Registriert seit
    July 2020
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln geheim.. wie machen?

    Ansonsten ist ja alles dazu gesagt was wir von deinem Eltern halten kommen wir zu moglichem Verstecken.
    Unter/hinter Schränke,. sofern diese nicht ständig verrückt werden wäre was. In der Matratze fand ich auch gut.
    Orte an denen nicht ständig umgeräumt wird... Küche zu.b. die Schränke da stehen ja meistens auf stützen und sind verblendet. Dahinter hatte ich Mal ne Weile mein kram da wird jahrelang niemals reingeschaut.
    Oder unter/hinter badschrank. Da wird ja auch eher weniger umgeräumt.
    Jedenfalls solltest du was finden was eben nicht ständig bewegt wird und da kommen Taschen und deine Möbel weniger in Frage...

  19. #39
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    840
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln geheim.. wie machen?

    oder wie ich schon im ersten post schrieb
    lass halt n bisschen sexspielzeug rumliegen. du hast ja schließlich auch ne sexualität. irgendwann geben sie es evtl auf

  20. #40
    Member

    Registriert seit
    July 2020
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln geheim.. wie machen?

    Ein paar Dildos und Nutella regeln da sicherlich einiges
    Nein nicht anwenden, das führt vermutlich zum Umzug

Ähnliche Themen

  1. Machen Windeln bequem?
    Von Kochprofi24 im Forum Windelforum
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 02.03.2024, 08:18
  2. Was mit windeln machen?
    Von winlover im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2018, 22:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.