Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Anprobe

  1. #1
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    723
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Anprobe

    Drum probiere stets Hosen unbedingt an und zwar mit Windel, damit es nicht so aussieht, wie bei mir, obgleich es nur für zu Hause ist Anhang 11989
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.508
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Anprobe

    Zitat Zitat von Charly Beitrag anzeigen
    Drum probiere stets Hosen unbedingt an und zwar mit Windel, damit es nicht so aussieht, wie bei mir, obgleich es nur für zu Hause ist Anhang 11989
    Zuhause geht das ja aber so nach draußen gehen würde ich nicht,schaue auch immer das die Windel gut unter die Jeans passt,und man nicht das gleich erkennen kann.
    Jogginghosen sind da sehr auffällig,außerdem mag ich sie für draußen nicht wirklich, auch wenn es Mode ist

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.849
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Anprobe

    Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    Jogginghosen sind da sehr auffällig,außerdem mag ich sie für draußen nicht wirklich, auch wenn es Mode ist
    Mode? Ich finde Jogginghosen draußen sowas von Assi.
    Außerdem läuft damit immer ein spezielles Klientel herum.
    Also ich kann dem wirklich gar nichts abgewinnen. Sieht immer aus, als hätte es für eine Jeans nicht mehr gereicht.
    Aber wem es gefällt, der kann das ja tragen ^^
    Tatsächlich fallen Windeln darunter aber mehr auf. Klingt natürlich widersprüchlich, so locker wie die sind, aber vielleicht gerade deswegen,
    weil die Kontur beim bücken auch sofort sichtbar wird.

  4. #4
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    723
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Anprobe

    Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    Zuhause geht das ja aber so nach draußen gehen würde ich nicht,schaue auch immer das die Windel gut unter die Jeans passt,und man nicht das gleich erkennen kann.
    Jogginghosen sind da sehr auffällig,außerdem mag ich sie für draußen nicht wirklich, auch wenn es Mode ist
    Richtig
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.508
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Anprobe

    Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
    Mode? Ich finde Jogginghosen draußen sowas von Assi.
    Außerdem läuft damit immer ein spezielles Klientel herum.
    Also ich kann dem wirklich gar nichts abgewinnen. Sieht immer aus, als hätte es für eine Jeans nicht mehr gereicht.
    Aber wem es gefällt, der kann das ja tragen ^^
    Tatsächlich fallen Windeln darunter aber mehr auf. Klingt natürlich widersprüchlich, so locker wie die sind, aber vielleicht gerade deswegen,
    weil die Kontur beim bücken auch sofort sichtbar wird.
    Ja dir voll zustimm ,die Hosen sind mega Assi und fur draußen eine Schande fur sich selbst .

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    August 2011
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Anprobe

    Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
    zitat Karl Lagerfeld

  7. #7
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    723
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Anprobe

    Zitat Zitat von windidl Beitrag anzeigen
    Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
    zitat Karl Lagerfeld
    Das ist mir völlig egal, was ich trage und wie ich etwas trage, lass ich mir maximal von meiner Frau vorschlagen, jedoch nie von Außenstehenden Menschen. Und wenn meine Windel unter der Hose noch zu sehen ist, dann will ich nur keinen aufdrängen, das ich inko bin.
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    August 2011
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Anprobe

    Sorry, war nicht so gemeint.

  9. #9
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    915
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Anprobe

    Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    Zuhause geht das ja aber so nach draußen gehen würde ich nicht,schaue auch immer das die Windel gut unter die Jeans passt,und man nicht das gleich erkennen kann.
    Ich probiere neue Jeans auch immer mit einer Windel oder einer Pants mit hoher Saugstärke darunter an. Bis jetzt hat da immer alles perfekt gepasst. Zuhause trage ich sehr gern eine meiner Leder-Jogginghosen. Die tragen sich wesentlich angenehmer als normale Jogginghosen und sehen auch viel wertiger aus.

  10. #10
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Anprobe

    Zitat Zitat von windidl Beitrag anzeigen
    Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
    zitat Karl Lagerfeld
    dazu hier die aktuelle Jogginghosen Kollektion von Karl Lagerfeld.
    https://www.karl.com/de/loungewear-b...xoC8ioQAvD_BwE

  11. #11
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.849
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Anprobe

    Zu Hause trage ich auch Jogginghosen.
    Dafür sind die ja auch super bequem und halten warm.
    Nur draußen halt nich so geil
    Aber jeder wie er mag. ^^

  12. #12
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    723
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Anprobe

    Zitat Zitat von windidl Beitrag anzeigen
    Sorry, war nicht so gemeint.
    Alles gut, bin doch nicht sauer wegen einer anderen Meinung
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  13. #13
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    239
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Anprobe

    Ich kann den Hass gegen Jogginghosen auch nicht so ganz nachvollziehen. Klar, zur Arbeit oder Partys oder Uni (außer vielleicht bei langen Klausuren) würde ich damit auch nicht gehen.
    Aber an Bequemlichkeit sind die doch nicht zu überbieten, gerade wenn man mal den Tag Zuhause auf dem Sofa verbringt.

    Draußen nutze ich die auf jeden Fall ganz gerne, wenn ich mal fliege, oder längere Strecken mit dem Auto fahre (also mehr als 3 Stunden oder so). Und wenn es der Zufall will und man gleichzeitig auch eine Windel trägt (was ja bei langen Autofahrten auch immer ganz praktisch ist) muss man eben an der Tankstelle oder im Rasthof darauf achten, dass man einen langen Schlabber-Pulli trägt (passt ja auch zur Jogginghose ).
    Klar, wenn irgendjemand mit dem hier legendären Kennerblick einem auf den Hintern starrt, dann ist da eine Jogginghose vielleicht zu verräterisch, aber ich lege es bestimmt nicht darauf an entdeckt zu werden, und die o.g. Situation dürfte - wenn überhaupt - dieser Gefahr dann am Nächsten kommen.

  14. #14
    Senior Member Avatar von Baby.Boy

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    111
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Anprobe

    Ich kann nicht nachvollziehen, dass so viele Leute immer Angst haben "entdeckt" zu werden oder sich so viele Gedanken darüber machen, ob die Windel auffällt oder nicht.

    Die Realität ist: ES INTERESSIERT NIEMANDEN. Ich habe Hautprobleme an der Stirn und klebe mir daher oft Pflaster mit diversen Wirkstoffen INS GESICHT. Eine Großzahl der Leute bemerken es nicht mal, wenn man nicht gerade vor ihnen steht und sich ne Stunde mit ihnen unterhält. Die Leute sind so in ihrer eigenen Welt (und man selbst ja meistens auch), dass man garnicht darauf achtet, wie andere so rumlaufen. NUR wirkliche Extreme fallen auf. Eine etwas dickere Jogginghose gehört da definitiv nicht dazu...

    Es ist, glaube ich, eine recht irrationale Angst. Es fällt Leuten wie uns vllt mal auf, weil wir ja wissen, dass es Leute gibt, die freiwillig Windeln tragen und auch, dass es viele Inkos gibt, ist uns durchs Forum eher im Bewusstsein. Der Normalo würde aber nicht im Traum daran denken, dass Menschen freiwillig Windeln tragen. Also selbst, wenn ihm eine dickere Hose mehr oder wenige unterbewusst auffiele, so würde er es garnicht für möglich halten, dass da eine Windel drunter sein könnte.

    Dieser Post kommt von einem Mann, der gerne Barfuß mit Poncho und Pflastern im Gesicht rumläuft... Vllt hilft das ja jemandem, sich locker zu machen. Nobody gives a damn, if you own it.

  15. #15
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    939
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Anprobe

    Am Institut, an dem ich meine Diplomarbeit geschrieben habe, gab es einen Assitenten, der sogar auf internationalen Konferenzen und bei seinen eigenen Vorträgen beinhart eine Jogginghose getragen hat. Gerade technische Institute sind wahrscheinlich die besten Orte um zu arbeiten, wenn man sich an keine Kleidungsvorschriften halten möchte.

    Umgekehrt rennen am BWL-Institut alle mit Anzug herum. Das ist dann das andere Extrem.

    Liebe Grüße aus Österreich!

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Unterfranken bzw. Bergisches Land
    Beiträge
    385
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Anprobe

    Zitat Zitat von FranzW Beitrag anzeigen
    Am Institut, an dem ich meine Diplomarbeit geschrieben habe, gab es einen Assitenten, der sogar auf internationalen Konferenzen und bei seinen eigenen Vorträgen beinhart eine Jogginghose getragen hat. Gerade technische Institute sind wahrscheinlich die besten Orte um zu arbeiten, wenn man sich an keine Kleidungsvorschriften halten möchte.

    Umgekehrt rennen am BWL-Institut alle mit Anzug herum. Das ist dann das andere Extrem.

    Liebe Grüße aus Österreich!
    Also wenn ich bei meiner BWL-Vorlesung (immerhin hab ich davon nur eine) mich im Hörsall ma umschaue, tragen die wenigsten Anzug. Selbst der Prof hat keine Krawatte. Dafür nehmen Turnschuh, Jogginghosen und Crocs-Outfits zu. Genau wie das Volumen der Kopfhöhrer xD
    Error 404 - Signatur not found

  17. #17
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    723
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Anprobe

    Zitat Zitat von Baby.Boy Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht nachvollziehen, dass so viele Leute immer Angst haben "entdeckt" zu werden oder sich so viele Gedanken darüber machen, ob die Windel auffällt oder nicht.

    Die Realität ist: ES INTERESSIERT NIEMANDEN. Ich habe Hautprobleme an der Stirn und klebe mir daher oft Pflaster mit diversen Wirkstoffen INS GESICHT. Eine Großzahl der Leute bemerken es nicht mal, wenn man nicht gerade vor ihnen steht und sich ne Stunde mit ihnen unterhält. Die Leute sind so in ihrer eigenen Welt (und man selbst ja meistens auch), dass man garnicht darauf achtet, wie andere so rumlaufen. NUR wirkliche Extreme fallen auf. Eine etwas dickere Jogginghose gehört da definitiv nicht dazu...

    Es ist, glaube ich, eine recht irrationale Angst. Es fällt Leuten wie uns vllt mal auf, weil wir ja wissen, dass es Leute gibt, die freiwillig Windeln tragen und auch, dass es viele Inkos gibt, ist uns durchs Forum eher im Bewusstsein. Der Normalo würde aber nicht im Traum daran denken, dass Menschen freiwillig Windeln tragen. Also selbst, wenn ihm eine dickere Hose mehr oder wenige unterbewusst auffiele, so würde er es garnicht für möglich halten, dass da eine Windel drunter sein könnte.

    Dieser Post kommt von einem Mann, der gerne Barfuß mit Poncho und Pflastern im Gesicht rumläuft... Vllt hilft das ja jemandem, sich locker zu machen. Nobody gives a damn, if you own it.
    Hi, es ist völlig richtig was du geschrieben hast, es interessiert niemandem, ob man eine dicke Hose aufgrund einer Windel hat, jedoch muss ich nicht unbedingt so aussehen, als ob ich eine anhabe. Mir als Inko ist natürlich meine Sicherheit am wichtigsten, aber das Foto von mir ist mit einer noch trockenen Windel aufgenommen worden, wenn ich einnässe, dann fällt es definitiv extrem auf, zumindest bei der Jogginghose, das war mir dann doch zu deftig! Aber ich stimme dir zu.
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

Ähnliche Themen

  1. Schnuller "Anprobe"(NUK Online Shop)
    Von BabyNils im Forum Nuckelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.