Hallöchen Windelfreunde,

Ich möchte euch kurz meine Situation erklären. Ich war die letzte Woche komplett krank und konnte kaum aufstehen, um auf Toilette zu gehen oder mir was zu essen zu machen, zum Glück bekocht mich meine Mutter herzlich, dich aus meinem Bett kam ich dennoch nicht. Ich zog mir also am ersten Tag eine Windel an und behielt diese 5 Tage lang an. Da ich generell kaum was gegessen habe und sehr wenig getrunken habe, außer Wasser zum Schlucken der Antibiotika blieb die Windel sehr lange sauber. Doch am Ende war sie dann doch sehr übernässt und gefüllt.

Das brachte ich auf eine Idee. Es mag zwar gegen alle Hygiene Vorschriften verstoßen, doch wie findet ihr die Idee sich eine Windel anzuziehen und in dieser mehrere Tage zu verweilen. Auch weil man teilweise Drang hat, aber ähnlich, wie wenn man keine Windel anhat es nicht einfach kommen lassen will, da man sonst den Urin und das aa für die nächsten Tage mit sich rumtragen muss.
Würdet ihr oder habt ihr sowas schon mal gemacht? Wie findet ihr diesen Gedanken und wie viel Tage wären optimal als Ziel?

Beste Grüße
Ein Windelbaby