Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: 5 Tage in selber Windel

  1. #21
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    239
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: 5 Tage in selber Windel

    Ja, und deswegen vielen Dank dafür, dass du diesen Thread wieder aus der Versenkung geholt hast

  2. #22
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2023
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: 5 Tage in selber Windel

    Also ich trage 24/7 Windeln und die Tragezeit der gleichen Windel beträgt bei mir mindestens 24 Stunden oder mehr. Das Grosse wird aber auf Toilette gemacht. einfach runterziehen wie Pants. Ich lege in eine saugstarke Pampers mit Folie einen dicken Stoffwindeln-Booster mit Spreizeinlage(11cm). So habe ich zwar einen recht dicken Hintern, brauche mir aber überhaupt keine Sorgen zu machen dass etwas ausläuft und fühle mich im Alltag absolut sicher ohne Ersatzwindel. Aber nach 24-30 Stunden ist es schon schwer sich zu überwinden erneut wieder eine Windel anzuziehen, aber ich ich will es ja eigentlich. Schliesslich muss ein Baby das wund ist ja auch trotzdem Windeln anzuziehen. Besonders schlimm ist es wenn der Wechsel nach der Arbeit stattfindet und ich dann am Morgen mit der nassen Windel nach der Dusche zur Arbeit muss. Eine Gummihose darüber dann riecht niemand etwas. Der Vorteil ist wenig Abfall und Kosten ausser eine Maschine mehr Wäsche. Und kein Stress tagsüber. Leider fehlt es mir manchmal an Selbsdisziplin. Das längste war bis jetzt 12 Tage. Ich hoffe es irgendwann mal dauerhaft zu schaffen.
    Enu

  3. #23
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.849
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: 5 Tage in selber Windel

    Ein und dieselbe Windel 24h oder länger tragen? Na lecker ...
    Kann mir nicht vorstellen, dass das außer dir niemand riecht. Wenn ich Sonntags alleine zu Hause mal ein dickeres Paket trage und das 4-5 Stunden oder auch mal 6 Stunden hält,
    dann riecht es aber auch schon ordentlich, wenn man es dann abnimmt. Bei 24h muss das ja ein extrem beißender Ammoniak Geruch sein. :s
    Zumal ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass die Haut das lange so mitmacht. Ja ein Baby, das wund ist trägt auch weiter Windeln, aber nicht 24h die gleiche xd

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: 5 Tage in selber Windel

    Danke das dieser Thread wieder hoch geholt wurde, ganz ehrlich, irgendwann "freut" sich die Haut. Wobei sie es schon tut und man es dennoch NICHT sein lässt damit sich die Haut erholen kann. Manchmal frag ich mich echt was im Kopf einiger hier vor sich geht.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  5. #25
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    705
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: 5 Tage in selber Windel

    Was soll man dazu sagen...

    Leben und leben lassen...muss doch jeder selber wissen.
    Ich glaube großartige Belehrungen helfen hier nicht weiter, egal wie oft man sie schreibt.

    Man muss als User nicht alles lesen.
    Man muss nicht alles toll finden.
    Man muss nicht zu allem was schreiben.
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  6. #26
    420 Avatar von Schatz

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Fragmich
    Beiträge
    335
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: 5 Tage in selber Windel

    Hallömchen,

    das "Thema" stützt meine Theorie, dass Windeln tragen oft nur eine "etwas legitimiertere" und etwas dezentere Methode ist sich heimlichen Gelüsten hinzugeben.
    Ohne ihn sich und anderen eingestehen zu müssen!
    Nämlich: sich mit dem eigenen Pipi und Kacke hemmungslos gehen zu lassen, mal die ganz große Sauerei (voll) auszuleben.
    Laaange! Gaaaanz lange!

    Um Gottes Willen! Das ist ja voll pervers! Das macht man nicht, das ist ja richtig schmutzig und ungesund!!!
    Und erst die Krankheitserreger und der bestialische Gestank! Uiuiuiui...ekelhaft!
    Ok...so sind wir alle erzogen worden, es entspricht der sozialen Norm.
    Sauberkeit, Disziplin, Vernunft, Selbstbeherrschung!!!

    Mit einer Windel kann man das alles aber ganz entspannt umgehen, ohne zugeben zu müssen, dass man an den eigenen Ausscheidungen Freude hat, die sogar erregend sein können.

    Oo


    Dafür sind Windeln ja da (liest man sehr oft in Chaträumen)
    Ist man dann noch erklärtes AB, sind den sonst völlig inakzeptablen Schweinerein in der Pampi keine Grenzen mehr gesetzt, man kann sogar 9 Liter Pisse in der Windel haben (wollen) und in der Szene für die Pics gelikt werden...wenn die "niedliche Windel" nett und möglichst kindlich bedruckt ist.
    Ein echtes Baby kann ja nicht anders (liest man auch öfter mal)
    Also nix wie in den Littlespace und raus damit in die Pampers. Möglichst viel davon bitte..
    Dafür wurden sie ja gemacht und sind vielen lieb und teuer!
    Dann kann das ja nichts schlimmes sein! Das machen die ja fast alle so in der Szene.

    Ich erwarte noch die Steigerung der 9l-Windel, und zwar die 9 Haufen-Windel, oder Wochenwindel.
    Die Amis arbeiten bestimmt bereits daran...wundern würde es mich nicht.
    Vielleicht mit Trennabteilen und extra Sicherheitsbündchen, weil dann auch 9 Kackhaufen "sicher" in der Windel bleiben?
    Schöne neue Welt...


    Also, eigentlich ist eine Fetisch-Windel doch nur ein Deckmäntelchen für einen simplen Besudelungstrieb.
    Wieso auch nicht?
    Was ist so schlimm daran?
    Ich gebe das offen zu und ich schäme mich nicht einmal dafür.
    Ich besudel gerne mich und meine Windeln und ich mag den Inhalt. Er wurde ja von meinem geliebten Körper veredelt.
    Aber ich genieße es nicht sooo lange, die Dosis macht das Gift.


    Es lebe die Hemmungslosigkeit, man lebt nur einmal.

    bis gleich
    Schatz
    Ich war, ich bin und ich werde immer sein.

  7. #27
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    705
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: 5 Tage in selber Windel

    @Schatz:

    Deine unglaublich ausführliche Antwort stützt meine Theorie, dass manche Menschen ein unglaubliches Mitteilungsbedürfnis haben und sehr viel schreiben und dabei wenig themenbezogenen Inhalt mitteilen.
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  8. #28
    420 Avatar von Schatz

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Fragmich
    Beiträge
    335
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: 5 Tage in selber Windel

    Zitat Zitat von R-ammstein Beitrag anzeigen
    @Schatz:

    Deine unglaublich ausführliche Antwort stützt meine Theorie, dass manche Menschen ein unglaubliches Mitteilungsbedürfnis haben und sehr viel schreiben und dabei wenig themenbezogenen Inhalt mitteilen.
    ok,
    wenn du in meinem Beitrag nichts themenbezogenes finden kannst, ist es mir auch recht.
    Ich schreibe ja auch, weil ich mich gerne schreiben höre.

    Aber kann es nicht sein, dass ich bei dir vielleicht den Nerv getroffen habe?
    Na?
    Stehst du nicht auch drauf und bist dabei kleine Prinzessin?
    Na?
    Könnte ja gut sein...die Thematik interessiert dich doch zumindest, wenn du dir mehr themenbezogenen Inhalt wünscht...

    bis gleich
    Schatz
    Ich war, ich bin und ich werde immer sein.

  9. #29
    WBC Fördermitglied 2025 Avatar von DerTixi

    Registriert seit
    June 2016
    Ort
    Osten
    Beiträge
    111
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: 5 Tage in selber Windel

    Zitat Zitat von Schatz Beitrag anzeigen
    Stehst du nicht auch drauf und bist dabei kleine Prinzessin?
    Ist da jemand neidisch? Klingt ein wenig danach.

    Ich glaube, dass die Beweggründe der ABs und DLs (etc) doch oft umfangreicher sind, als "Pipikaka, geil" und selbst wenn...

    Möchtest du mit diesem Post akzeptanz für dein Verhalten, weil du laut dir "ein bisschen weniger widerlich als andere" bist, weil du nicht Stundenlang in deinen drölf Haufen hockst?

    Leben und leben lassen...

  10. #30
    Senior Member Avatar von Hauskatze

    Registriert seit
    July 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    195
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: 5 Tage in selber Windel

    5 Tage in ner Windel ohne zu wechseln?! Das ist eklig. Das gibt definitiv Hautreizungen und das wird wund. 12h in gleicher Windel dicker ABDL Windel die viel saugt über die Nacht ok aber nicht mehr.

  11. #31
    420 Avatar von Schatz

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Fragmich
    Beiträge
    335
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: 5 Tage in selber Windel

    Zitat Zitat von DerTixi Beitrag anzeigen
    Ist da jemand neidisch? Klingt ein wenig danach.

    Ich glaube, dass die Beweggründe der ABs und DLs (etc) doch oft umfangreicher sind, als "Pipikaka, geil" und selbst wenn...

    Möchtest du mit diesem Post akzeptanz für dein Verhalten, weil du laut dir "ein bisschen weniger widerlich als andere" bist, weil du nicht Stundenlang in deinen drölf Haufen hockst?

    Leben und leben lassen...
    darauf gehe ich gerne ein:
    Nein, neidisch auf lange Tragedauer bin ich sicher nicht, dafür habe ich keinen Grund.
    Ich lebe und liebe meinen Windelfetisch ja auch aus und erlebe keine Defizite in der Gestaltung, oder im Genuss.
    Ich mag das doch sehr gerne ;-)

    Tixi, es ist sicher so, dass es noch viel mehr Beweggründe für AB/DL-Neigungen gibt, als "Pipikaka, geil".
    Das bestreite ich wirklich nicht. Aber es spielt meiner Meinung nach eine oft tragende Rolle.
    Mehr, oder weniger.
    Das möge ja jeder für sich selbst beleuchten, wenn er kann.
    Ich habe die These in den Raum gestellt, dass die Superlativen (mehr, viel, noch mehr, gaaanz viel mehr)
    auf besagtem Besudelungstrieb basieren. Aus meiner Sicht stellen Windeln dafür ein Containment dar.
    Aber das muss jeder für sich selbst reflektieren, nicht wahr?

    Ich frage einfach: welche Argumente oder Beweggründe sprechen noch für eine "5 Tage Windel"?
    Ich freue mich auf weitere steile Thesen.
    Ein paar Ideen dazu habt ihr?
    Nicht?
    Auch ok...

    Nein, ich wünsche mir nicht mehr Akzeptanz, ich finde auch überhaupt nichts widerlich. Berührungsängste bei der Thematik habe ich garantiert nicht und habe selber sehr viel Freude an Windeln und deren Benutzung.
    Ich habe das auch nirgens kritisiert.
    Und wer behauptet, ich würde nicht gerne in einem Dutzend Kackhaufen sitzen?
    Wenn ich das will, dann mache ich das.
    Ob ich das gerne mache, habe ich hier nicht beschrieben, oder?
    Ob ich das nicht mag auch nicht.

    Ich habe aber meine Vermutung beschrieben, dass die Benutzung einer Windel eine Legitimation für das Bedürfnis nach "sich total voll machen und einsauen" sein kann und oft auch ist.
    Verkleidet in einen Windelfetisch, der das eben gut möglich macht und die Windel als Erfüllungsgehilfen dafür verwendet.
    Der EP macht das aus meiner Sicht eben doch recht deutlich.
    Darin sehe ich einen Ansatz für eine Diskussion, nicht im Angriff auf den Themenstarter, oder eine Beurteilung von Schweinereien anderer User.
    Allerdings wirkt es tatsächlich so, als ob ich da einen sensiblen Nerv getroffen habe.
    Blame it on me, that´s ok.

    So, die gute alte WBC.
    Pikst man sie etwas an, platzt sie an irgendeiner Stelle, weil sich wieder jemand garantiert angegriffen sieht und dann doll streiten muss. Ok, is wie immer.
    Statements werden hier eben schon seit Beginn oftmals als Kritik gelesen und dann verselbstständigt sich das.
    Das geht jetzt noch ein paar Posts so weiter und dann wird das Thema dicht gemacht, weil es kein Diskurs mehr ist und Leute sich abseits des eigentlichen Themas in die Haare kriegen.
    Das habe ich hier tausend Mal erlebt, das ist ja ganz normal.

    Keine Sorge, ich beteilige mich nicht daran und begegne jedem gerne in einer Diskussion, die auf Argumentationen beruht.

    bis gleich
    Schatz
    Ich war, ich bin und ich werde immer sein.

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    892
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: 5 Tage in selber Windel

    Geil, wenn sich hier alle aufregen, geb ich meinen Senf auch noch dazu.

    Okay, als Inko bin ich da vielleicht raus, aber mich reizt es wirklich nicht, eine Windel 5 Tage zu tragen. Ich trage vielleicht 5 pro Tag. Aber: bei solchen Geschichten zweifle ich oft die Glaubwürdigkeit an, denn ich weiss, was meine Windeln schlucken bzw. ab wann sie es nicht mehr machen. Ich halte viele Zeitangaben schlichtweg für unmöglich.

    Hinzu kommt, dass selbst eine unbenutzte Windel wegen der mechanischen Belastung auch schnell auseinanderfällt. Schon deshalb ist es aus meiner Sicht unrealistisch.

    Eklig - finde ich manches. Aber hier muss ich sagen, da steh ich drüber. Manche finden Inkontinenz eklig, ich nicht, jedenfalls den flüssigen Teil. Da muss jeder selbst wissen, wo seine Schmerzgrenze ist.

    Was die Haut betrifft: manche kann es ab, manche nicht. Wird der Betroffene schon merken, wenn's juckt oder weh tut.

    Alles in allem: habt euch lieb! Zieht eure Windeln an und lasst die anderen in Ruhe. Pinkelt rein, kackt rein, wie es euch beliebt oder die Gesundheit vorgibt. Wenn ihr euch nicht gegenseitig respektiert und akzeptiert, wie soll es dann die Gesellschaft schaffen, die gar keinen Bezug zum Thema hat?

  13. #33
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    777
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: 5 Tage in selber Windel

    Bei mir sind 12 Stunden die absolute Grenze, allein schon wegen meiner Vollinko.
    Wenn ich die Windel abend um 22Uhr das letzte mal wechsel und ich schlafe so bis 10Uhr morgens ist die Windel meist so voll mit allem was der Körper ausscheiden kann im Windelbereich das ich freiwillig das bedürfniss habe sie schnellstmöglich zu wechseln.
    Mein Körper hat mittlerweile die Angewohnheit ausgerechnet Nachts sich seinem kompletten Darminhalt komplett zu entleeren, was zu einer gewissen Geruchsbelästigung führt in der Wohnung, zum Glück lebe ich alleine.
    5 Tage die gleiche Windel, ich würde kotzen.

Ähnliche Themen

  1. Windel selber "bauen"
    Von Windelschnuller im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 23:51
  2. Windel für die Tage
    Von max 113 im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 00:14
  3. Windel selber nähen!
    Von rhapsody im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 19:47
  4. Das 5 Tage - Windelprojekt! :)
    Von simplex im Forum Windelforum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 17:50
  5. Windel selber machen??
    Von babkr2000 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 22:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.