Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Windel

  1. #1
    Höschenwärmer
    inaktiv

    Suche Windel

    Moin, Ich suche ein Höschen Windel. Dabei benutze ich auch mal gerne drynites 8-15 oder Beauty Baby Gute Nacht Höschen L. Diese halten aber eben nur eine Ladung Pipi aus. Gibt es Höschen Windeln in diesem Stil die mehr aushalten? Ich meine jetzt aber nicht Tena Pants oder so. Es müssen nicht unbedingt abdl Windeln sein (Da sind die Abdl Pants von verschiedenen Marken ja eh meistens nicht so gut). Schön wären natürlich Motive. Aber die sollen schon 2-3 mal Pipi aushalten. Natürlich nicht so viel wie eine Crinklz oder Super Seni Quatro. Das wäre natürlich zu viel für eine Höschen Windel. Es soll auch garnicht Diskret sein. Hauptsache zum hineinschlüpfen und im Stiel von Drynites, Beauty Baby Pants, oder Gute Nacht Höschen.
    Schon mal vielen Danke, falls gute Vorschläge kommen, melde ich mich nach dem Test nochmal .

  2. #2
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.495
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Suche Windel

    auf bunte abdl-pants warten viele
    bislang hat sich kein hersteller derer angenommen
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  3. #3
    Höschenwärmer
    inaktiv

    AW: Suche Windel

    Hallo, was sind denn so die „weißen“ Alternativen von Tena etc. ich kenne mich nicht so gut aus. Was sind die dicksten und im Schritt breitesten Höschen Windeln und was sind so die diskretestem Windeln? Kannst du mir da je 1-2 nennen? Wäre super

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2021
    Ort
    Sollstedt
    Beiträge
    292
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Suche Windel

    Hallo Höschenwärmer,

    Eigentlich sind alle Standard-Tena-Produkte weiß, soviel ich weiss. Nur die spezielle Unterwäsche und die Produkte für Männer oder speziell für Frauen haben manchmal eine andere Farbe. Bei den Pants sind die saugstärksten die Tena Proskin Maxi, diese sind auch im Schritt relativ dick, und trotzdem unter der Wäsche sehr unauffällig. Welche noch diskret genug sind, bin ich noch am rausfinden, da ich selbst noch schaue, womit ich am günstigsten mit wegkomme. Auf Arbeit mit einer dicken Windel aufzufallen ist bei mir nicht so ratsam, da wir durch die Angehörigen unserer Bewohnerund auch die Ärzte, die so vorbeischauen, Publikumsverkehr haben. Auch möchte ich nicht, dass meine demenzkranken Bewohner etwas von meiner Inkontinenz mitbekommen, wenn es geht. Die Pants von Hartmann sind auch ziemlich diskret und in weiß gehalten und noch etwas saugfähiger als die Pants von Tena.

  5. #5
    Höschenwärmer
    inaktiv

    AW: Suche Windel

    Hallo Kesti, du scheinst ja etwas Ahnung zu haben, ich bin dabei Windeln gerade so richtig zu erleben. Vielen Dank für die Antwort. Was ist denn so die dickste und Aufnahmefähigste Höschen Windel? Also ganz unabhängig von diskretion? Oder ist das auch die von Tena?

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2021
    Ort
    Sollstedt
    Beiträge
    292
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Suche Windel

    Hallo Höschenschwärmer,

    diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich selbst noch nicht so lange Windeln trage. Es kann natürlich auch bei den Pants welche geben, die noch saugstärker sind als die von Tena, nur habe ich diese noch nicht kennengelernt bzw. austesten können, außer bei den Pants von Hartmann. Eventuell musst Du selbst mal durchprobieren, was für Dich am besten passt.

  7. #7
    Senior Member Avatar von Peter Kraus

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    südliches Niedersachsen (drei Ländereck)
    Beiträge
    208
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Suche Windel

    Hallo Höschenwärmer

    wenn du dicke saugstarke Windeln suchst kann ich empfehlen

    Forsite

    Reaz Inspire+ InControl

    MyDiaper

    Diese Windeln sind bei Save Express zu bestellen.

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Suche CF Windel
    Von Nastja im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.10.2020, 10:14
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 21:18
  3. Suche Windel
    Von 1983dl im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 18:51
  4. windel suche
    Von sid-maus im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 20:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.