Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87

Thema: Windelbodys

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    891
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbodys

    @wolsas Stimmt, bei Ebay auch. Aber da kommt der Versand aus China und seit Wegfall des Zollfreibetrages kann das teuer werden. Da bestell ich das lieber bei Amazon aus Deutschland und hab keinen Stress mit Zoll.

  2. #22
    Member

    Registriert seit
    November 2021
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbodys

    Zitat Zitat von wolsas Beitrag anzeigen
    Die bekommst du auch bei Aliexpress: https://de.aliexpress.com/item/10050...c00c5aCjy&mp=1

    Den werd ich mir am Black Friday zulegen.

    Ich hab diesen hier: https://de.aliexpress.com/item/10050...1b4d4c4dEC7AHg und bin mit der Qualität sehr zufrieden.
    Habe mir den Linke geöffnet und ....gibt es auch was für Frauen?

  3. #23
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbodys

    Zitat Zitat von EngelNullSieben Beitrag anzeigen
    @wolsas Stimmt, bei Ebay auch. Aber da kommt der Versand aus China und seit Wegfall des Zollfreibetrages kann das teuer werden. Da bestell ich das lieber bei Amazon aus Deutschland und hab keinen Stress mit Zoll.

    Aliexpress weist die Mwst direkt mit aus und führt die dann auch ab. Als Endkunde merkt man davon nichts. Man zahlt auch nichts für die Zollabwicklung an DHL. Insofern hat sich an der Abwicklung wenig geändert, ausser dass die Preise etwas höher sind, weil sie jetzt mehrwertsteuer enthalten

  4. #24
    Trusted Member Avatar von mup

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    200
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbodys

    Kommen bei Textilien aus China nicht noch 12 % Zoll dazu? Oder gilt das erst ab einem Mindestbetrag?

  5. #25
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbodys

    Erst ab 150 Euro. Darunter ist es weiterhin zollfrei.

  6. #26
    Senior Member Avatar von ich05

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    205
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbodys

    Hallo Bienchen du kannst sorglos bei Aliexpress bestellen, es klappt immer wunderbar, nur du musst etwas auf die Ware warten. Zu den ausgewiesenen Preisen kommt ggf. noch Versandt dazu, sonst nichts. Erst ab 150€ wird es problematisch!
    Meist bieten unterschiedliche Händler die gleiche Ware zu unterschiedlichen Transportkosten und Preisen an, da bitte genau recherchieren.

  7. #27
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelbodys

    Zitat Zitat von Linus Beitrag anzeigen
    Aliexpress weist die Mwst direkt mit aus und führt die dann auch ab. Als Endkunde merkt man davon nichts. Man zahlt auch nichts für die Zollabwicklung an DHL. Insofern hat sich an der Abwicklung wenig geändert, ausser dass die Preise etwas höher sind, weil sie jetzt mehrwertsteuer enthalten
    denkt man zumindest
    mir ist eineinhalb monate nach zustellung die zollrechnung per briefpost ins haus geflattert
    man hat nur 14 tage nach best'tigtem erhalt zeit für reklamationen

    hatte mit zwei lúfter für meine grafikkarte per express zusenden lassen
    der absender hat die sendung ddu also delivery duty unpaid aufgegeben... er hat ja keine zollabwicklung gemacht und auch keine einfuhrumsatzsteuer eingehoben
    theoretisch haette aliexpress das umlabeln müssen - haben sie NICHT gemacht

    habe bei ali 8 euro einfuhrumsatzsteuer bezahlt....
    und nun nochmal 28 euro für die zollanmeldung, einfuhrumsatzsteuer und vorkasse an tnt express

    habe daraus gelernt NIEMALS den erhalt der ware zu bestätigen, dann hat man ja 90 Tage ab bestellung zeit für reklamationen
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  8. #28
    Trusted Member Avatar von mup

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    200
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbodys

    Bei mir wurde auch mal eine Geschenksendung aus der Schweiz durch einen Fehler der deutschen Post verzollt, obwohl sie zollfrei war. Da kamen auf 2,xx € Zoll dann noch 6 € Gebühren der Post drauf. Da muss man dann erst mal von der Post den Zollbescheid anfordern, dann gegen diesen Einspruch beim Zoll einlegen, mit dem Einspruchsbescheid kann man dann wieder bei der Post die Rückzahlung der 6 € verlangen. Schönen Dank auch ...

    Und das alles, weil der Bund ein IT-Verfahren, das dem Bürger die Selbstverzollung ermöglichen sollte, nicht rechtzeitig geschafft hat. Die haben jetzt massenhaft kleine Summen, für die Bescheide zwischen Post, Zoll und Empfänger hin- und hergehen ...

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelbodys

    Hi wolsas
    Wollte für meinen Mann diesen Body bestellen funktioniert aber nicht, da keine Lieferung in die Schweiz geht. Interessant, dass Deutschland beliefert wird, die Schweiz aber nicht. OK, wir sind halt auf einem anderen Planeten ;-). Danke trotzdem für den Hinweis.
    Grüüschen Tanja

  10. #30
    Trusted Member Avatar von mup

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    200
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbodys

    Aus Sicht eines Geschäfts macht jedes neue Land, in das man liefert, neue Probleme und verursacht Kosten, weil man wieder erst einen Anwalt oder Exportspezialisten braucht, der einem erklärt, was man da wieder alles zu beachten hat. Da ist ein kleines Land wie die Schweiz u.U. einfach völlig uninteressant.

    Die EU nimmt Euch sicher gerne auf, wenn ihr wollt

  11. #31
    Member

    Registriert seit
    August 2020
    Ort
    nähe Lauterecken
    Beiträge
    32
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbodys

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi wolsas
    Wollte für meinen Mann diesen Body bestellen funktioniert aber nicht, da keine Lieferung in die Schweiz geht. Interessant, dass Deutschland beliefert wird, die Schweiz aber nicht. OK, wir sind halt auf einem anderen Planeten ;-). Danke trotzdem für den Hinweis.
    Grüüschen Tanja
    Hallo Tanja,

    das ist sehr schade. Ich kann dir ja einen mitbestellen und du kommst ihn bei mir abholen . Aber ich glaube bei den Spritpreisen momentan, kannst du ihn dir dann auch bei Save bestellen

    Grüße
    Sascha

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbodys

    Ich trage auch immer Bodys,egal ob mit windel oder ohne.

  13. #33
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    613
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbodys

    Hallo,
    hab mir zwei KIWISTO- Erwachsenenbodys raus gelassen.

    Der Preis ist schon amtlich... aber die Qualität spricht für sich. Kann es auf jeden Fall empfehlen. Die Bodys werden sehr weit vorne, oben über dem Schritt verschlossen, ist sehr gut zu bedienen und beim Mann oberhalb des Maschinenraumes. Denke sind somit auch ohne Windel eine richtig schöne Unterwäsche. Komisch, warum tragen nur so wenige Männer diese Unterwäsche?
    Übrigens, diese Bodys sind oben für einen Mann tragbar, sind oben geschnitten wie ein T- Shirt. Haben also auch die richtige Breite und klemmen nicht unter den Achseln. Da haben die Kinder - Bodys auch in meiner Größe (188) echt zu wenig Raum. Also, jetzt muss diese Kleidung nur noch "Normalos" gefallen, dann fällt vielleicht auch der Preis!

    Gruß OnO
    Lebe Deinen Tag

  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    233
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbodys

    Hallo, ich habe mir gerade einen Windelbody und darüber den Strampler angezogen und fühle mich Pudelwohl.:-) Ich bin richtig glücklich mit dieser Combie. Gerade da es draußen so kalt ist. Hatte ich vorher noch nicht probiert. Fühle mich auch nicht eingeengt oder so was.

    Liebe Grüße Trubadix.....:-)

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    425
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbodys

    Ich bin auch ein Liebhaber von Bodys,gut das es in den letzten Jahren schon eine so grosse Auswahl gibt.
    Bevor die AB-bunten Windeln auf den Markt gekommen sind,war es sehr schwer Bodys für Erwachsene zu finden.
    Ich habe für die warme Jahreszeit gerne neutrale Bodys die oben wie ein normales T Shirt aussehen,Hose an und keiner merkt was.
    Im Winter und zu Hause habe ich gerne die verspielten an.
    Habe aber auch sehr eng geschnittene Männerbodys die im Schritt nicht zu öffnen gehen,da ist es problematisch die Windel unterwegs zu wechseln.
    Wie sie sich ohne Windel tragen kann ich nicht sagen,da ich immer gewickelt bin

  16. #36
    Member Avatar von Haggy

    Registriert seit
    May 2020
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbodys

    Ich trage Bodys auch immer wenn ich Windeln anhab.
    Zum ersten ist mein Rücken immer bedeckt und der Hauptgrund ist, dass meine Windeln hinten nicht rausschauen.

    Gruss

  17. #37
    Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    55
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbodys

    Der Ultimative Windelbody neu von Adidas.
    https://www.adidas.de/circular-knit-onesie/HP1914.html schaut euch mal das erste Bild genauer an. Hier hätte eine Windel vielleicht nicht geschadet. die Optik is super

  18. #38
    Member Avatar von Windelwien

    Registriert seit
    September 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    88
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbodys

    Nett… bin gar nicht so von dem Preis geschockt.

  19. #39
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    150
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbodys

    Sehr schick, aber zu Material und Anordnung des Reißverschlusses steht nichts dabei.

    Brigitte

  20. #40
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    613
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbodys

    Zitat Zitat von Daveuno Beitrag anzeigen
    Der Ultimative Windelbody neu von Adidas.
    https://www.adidas.de/circular-knit-onesie/HP1914.html schaut euch mal das erste Bild genauer an. Hier hätte eine Windel vielleicht nicht geschadet. die Optik is super
    Hallo,
    für welche Sportart haben Die den gemacht... EXTREM - WINDELING?
    Frauen haben immer schönere Klamotten

    Reißverschluss ist hinten, siehe Fotos...

    Gruß aus dem verschneiten Süden, OnO
    Lebe Deinen Tag

Ähnliche Themen

  1. Passen mir Windelbodys 188?
    Von ChrisChris im Forum Ageplayforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.04.2021, 22:20
  2. Windelbodys kaufen
    Von pipimann2005 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.2019, 21:43
  3. Windelbodys bei Kiwisto
    Von Korporal im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 15:22
  4. Windelbodys mit Kindermotiven
    Von dennis im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 16:18
  5. Wo kann man gut Windelbodys kaufen?
    Von Windelanfaenger im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.