Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: Windelbodys

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2007
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windelbodys

    Hallo zusammen.
    Tragt ihr jetzt in der kalten Jahreszeit auch so gerne Windelbodys wie ich ?
    Ich liebe das Gefühl schön eingepackt zu sein. Kein Unterhemd rutscht aus der Hose und kein Bund drückt am Bauch.
    Auch wenn ich ohne Windel unterwegs bin liebe ich das Gefühl einen Body zu tragen und wenn ich dann die kalten Knöpfe im Schritt spüre werde ich daran erinnert das ich ja „eigentlich“ noch klein bin.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    891
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbodys

    Hallo Purzel.

    Ich trage Bodys zu jeder Jahreszeit. Ich hab gar keine andere Unterwäsche. Sie halten die Windel am Platz, es gibt keine Windelblitzer und der Rücken ist immer angezogen.

    Ich kann Bodys generell empfehlen, ist einfach die bessere Unterwäsche.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelbodys

    Hi
    Ja, ich kann mich EngelNullSieben und pirzell20 nur anschliessen. Auch ich trage täglich Bodies, mit oder ohne Windel. Bodies sind für mich die besten Unterwäsche-Stücke da sie angenehm sind und das Unterhemd nicht aus der Hose rutschen kann. Zudem fühle ich mich in einem Body einfach gut und angenehm verpackt.
    Hei Purzell20, meine Knöpfe im Schritt spüre ich eigentlich, wenn überhaupt, nur beim anziehen, dann sind die Metalldruckknöpfe allenfalls noch etwas kühl. Aber während dem Tragen sind mir die Dinger echt noch nie aufgefallen.
    Übrigens trägt auch mein Mann zumindest in der kühleren Jahreszeit eigentlich immer Bodies von Sanetta. Auch er hat sich dran gewöhnt und trägt im Winter keine andere Unerwäsche mehr. Nur zum Skifahren wünscht er sich einen Langarmbody mit Kragen, den wir für ihn leider noch nicht gefunden haben. Also, wenn jemand von euch eine herrentaugliche Version kennt (wo der Schritt etwas breiter ist) bin ich dankbar für den Hinweis.
    Grüsschen Tanja

  4. #4
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    722
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbodys

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi
    Ja, ich kann mich EngelNullSieben und pirzell20 nur anschliessen. Auch ich trage täglich Bodies, mit oder ohne Windel. Bodies sind für mich die besten Unterwäsche-Stücke da sie angenehm sind und das Unterhemd nicht aus der Hose rutschen kann. Zudem fühle ich mich in einem Body einfach gut und angenehm verpackt.
    Hei Purzell20, meine Knöpfe im Schritt spüre ich eigentlich, wenn überhaupt, nur beim anziehen, dann sind die Metalldruckknöpfe allenfalls noch etwas kühl. Aber während dem Tragen sind mir die Dinger echt noch nie aufgefallen.
    Übrigens trägt auch mein Mann zumindest in der kühleren Jahreszeit eigentlich immer Bodies von Sanetta. Auch er hat sich dran gewöhnt und trägt im Winter keine andere Unerwäsche mehr. Nur zum Skifahren wünscht er sich einen Langarmbody mit Kragen, den wir für ihn leider noch nicht gefunden haben. Also, wenn jemand von euch eine herrentaugliche Version kennt (wo der Schritt etwas breiter ist) bin ich dankbar für den Hinweis.
    Grüsschen Tanja
    Hallo Tanja,meine Frau hat für mich welche gefunden,sie trägt die auch,nur das es bei mir noch den Zweck erfüllt,das meine Windel gut sitzt und nix rausschauen kann Anhang 11715Anhang 11716Anhang 11717 ist ein Langarmbody mit Knöpfen und kleinen Kragen ,woher? gerne PN, sonst wird der Post vom Admin wegen Werbung höchstwahrscheinlich gelöscht
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  5. #5
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbodys

    Bodys gehören für mich dazu sie halten die Windel schön am Popo fest. Verhindern das man ungewollt zu viel zeigt.

    Für mich gehören die dazu seid ich 24/7 Trage sind Bodys ein muss.

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    November 2021
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbodys

    Hallöchen alle hier

    Ich ziehe sehr gerne Bodys an. Vornehmlich ab Herbst bis Frühling.
    Sind sehr angenehm zu Tragen.

    Kaufen tu ich die bei Bon Prix.

    Hier ist oft von Windelbodys die Rede. Gibt es da einen Unterschied zu meinen?

    Und wo kauft Ihr euren Body?


    Lg Ute

  7. #7
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    722
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbodys

    Auch dort,nur das die Bodys, die ich nehme, immer schnell vergriffen sind , insbesondere die Langarmbodys mit Knöpfen
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    150
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbodys

    Zitat Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
    Hallöchen alle hier

    Ich ziehe sehr gerne Bodys an. Vornehmlich ab Herbst bis Frühling.
    Sind sehr angenehm zu Tragen.

    Kaufen tu ich die bei Bon Prix.

    Hier ist oft von Windelbodys die Rede. Gibt es da einen Unterschied zu meinen?

    Und wo kauft Ihr euren Body?


    Lg Ute
    Hallo Bienchen,

    die Windelbodies sind im Schritt breiter als Damenbodies.

    Liebe Grüße

    Brigitte

  9. #9
    Senior Member Avatar von ich05

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    205
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbodys

    Hallo auch in ich bin ein Freund von Windelbodys. Ich finde sie ganz toll mit oder ohne Windelpaket. Und außerdem ist es immer noch etwas "Besonderes" ihn im Schritt zu öffnen und zu verschließen. Ich bin auch auf der Suche nach Bodys in reiner Baumwolle, die es jedoch nur für Damen gibt. Habe jetzt einen bei Ebay zu einem sehr guten Preis gefunden. Aber wie finde ich die richtige Größe bei einer Körpergröße von 176 cm (sonst habe ich die 48/50). Ist da L ausreichend.
    Bild in meinem Profil
    Geändert von ich05 (15.11.2021 um 13:56 Uhr)

  10. #10
    Member

    Registriert seit
    November 2021
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbodys

    Zitat Zitat von ich05 Beitrag anzeigen
    Hallo auch in ich bin ein Freund von Windelbodys. Ich finde sie ganz toll mit oder ohne Windelpaket. Und außerdem ist es immer noch etwas "Besonderes" ihn im Schritt zu öffnen und zu verschließen. Ich bin auch auf der Suche nach Bodys in reiner Baumwolle, die es jedoch nur für Damen gibt. Habe jetzt einen bei Ebay zu einem sehr guten Preis gefunden. Aber wie finde ich die richtige Größe bei einer Körpergröße von 176 cm (sonst habe ich die 48/50). Ist da L ausreichend.
    Bild in meinem Profil
    Ich bin auch so Groß brauche aber 52. Bei Bon Prix gibt es auch welche mit 100% Baumwolle.

    Die kosten jetzt um die 14€. Sind sehr Angenehm zu Tragen.

    Kannst mal diese Größe Probieren.

  11. #11
    Senior Member Avatar von DrBabs

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Ochsenfurt
    Beiträge
    129
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbodys

    Ich liebe Bodys auch sehr - in allen möglichen Ausstattungen und Farben: Manchmal uni, manchmal gemustert, weiß, grün, blau oder - mein persönliches Highlight - in Tarnfarben.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    686
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbodys

    Bodies gehören für Wickelkinder einfach dazu. Die Windel ersetzt ja die Unterhose - diese würde es erst geben wenn man sauber ist. Meine Bodies halten die Windel da wo sie hingehört und verhindern, dass sie unabsichtlich rausschaut. Das Zu und Auf-Knöpfen im Schritt ist für mich auch immer noch etwas, was sehr angenehm ist. Beim Wickeln unterwegs sind Windeln mit Klebebändern und Bodies das einzig wahre! Sonst müsste man ja Schuhe und Hose ausziehen. Meine Favoriten sind die Inpetto-Bodies. Sie sind sehr langlebig und Robust.

  13. #13
    Senior Member Avatar von ich05

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    205
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbodys

    Hallo,
    ich habe mir in Absprache mit meiner Frau den Damen Body bestellt und auch schon erhalten. Er ist etwas anders wie ein Windelbody, schon allein wegen dem Verschluss im Schritt (Haken und keine Druckknöpfe), aber sonst ist er eine echt neue Erfahrung. Er fällt etwas kleiner aus (XL bei 1,76m) aber sitzt sonst ganz perfekt durch den Stretch! Somit ist das Preis-Leistungsverhältnis ( 6,50€ pro Stück) super! Aber auf Dauer werde ich wohl doch beim Windelbody bleiben.
    Wer genaue Angaben wünscht bitte PM

  14. #14
    Member

    Registriert seit
    November 2021
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbodys

    Frage nach den Windelbodys.

    Welcher Shop ist das? Bitte um Link.

    Danke Lg Ute

  15. #15
    Member Avatar von DL-Andre-Kiel

    Registriert seit
    September 2017
    Ort
    zwischen Kiel und Segeberg
    Beiträge
    32
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbodys

    Hu hu
    mir gefallen diese Bodies am liebsten.


    https://inpetto-store.de/bodies/

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    891
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbodys

    ich finde diese Bodys sehr angenehm, vor allem, weil sie einen Stretch-Anteil haben und obenrum wie ein normales T-Shirt aussehen: https://www.amazon.de/dp/B094Y49ZRP

    Da findet man auch noch ähnliche Bodys in den Empfehlungen. Ich bin - nachdem Onkel Olli eine Eigenmarke aus seinem Store genommen hat - mit diesen Modellen bisher zufrieden.


    EDIT by 77: Affiliate-Link durch regulären Amazon-Link ersetzt
    Geändert von windel77 (13.12.2021 um 07:56 Uhr)

  17. #17
    Member

    Registriert seit
    August 2020
    Ort
    nähe Lauterecken
    Beiträge
    32
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbodys

    Zitat Zitat von EngelNullSieben Beitrag anzeigen
    ich finde diese Bodys sehr angenehm, vor allem, weil sie einen Stretch-Anteil haben und obenrum wie ein normales T-Shirt aussehen: https://amzn.to/329zgH1

    Da findet man auch noch ähnliche Bodys in den Empfehlungen. Ich bin - nachdem Onkel Olli eine Eigenmarke aus seinem Store genommen hat - mit diesen Modellen bisher zufrieden.
    Die bekommst du auch bei Aliexpress: https://de.aliexpress.com/item/10050...c00c5aCjy&mp=1

    Den werd ich mir am Black Friday zulegen.

    Ich hab diesen hier: https://de.aliexpress.com/item/10050...1b4d4c4dEC7AHg und bin mit der Qualität sehr zufrieden.

  18. #18
    Member

    Registriert seit
    November 2021
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbodys

    Zitat Zitat von wolsas Beitrag anzeigen
    Die bekommst du auch bei Aliexpress: https://de.aliexpress.com/item/10050...c00c5aCjy&mp=1

    Den werd ich mir am Black Friday zulegen.

    Ich hab diesen hier: https://de.aliexpress.com/item/10050...1b4d4c4dEC7AHg und bin mit der Qualität sehr zufrieden.
    Habe mir den Linke geöffnet und ....gibt es auch was für Frauen?

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelbodys

    Hi wolsas
    Wollte für meinen Mann diesen Body bestellen funktioniert aber nicht, da keine Lieferung in die Schweiz geht. Interessant, dass Deutschland beliefert wird, die Schweiz aber nicht. OK, wir sind halt auf einem anderen Planeten ;-). Danke trotzdem für den Hinweis.
    Grüüschen Tanja

  20. #20
    Trusted Member Avatar von mup

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    200
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelbodys

    Aus Sicht eines Geschäfts macht jedes neue Land, in das man liefert, neue Probleme und verursacht Kosten, weil man wieder erst einen Anwalt oder Exportspezialisten braucht, der einem erklärt, was man da wieder alles zu beachten hat. Da ist ein kleines Land wie die Schweiz u.U. einfach völlig uninteressant.

    Die EU nimmt Euch sicher gerne auf, wenn ihr wollt

Ähnliche Themen

  1. Passen mir Windelbodys 188?
    Von ChrisChris im Forum Ageplayforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.04.2021, 22:20
  2. Windelbodys kaufen
    Von pipimann2005 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.2019, 21:43
  3. Windelbodys bei Kiwisto
    Von Korporal im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 15:22
  4. Windelbodys mit Kindermotiven
    Von dennis im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 16:18
  5. Wo kann man gut Windelbodys kaufen?
    Von Windelanfaenger im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.