Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nach einem langen Badetag als Abschluss dick verpackt

  1. #1
    Member Avatar von Haggy

    Registriert seit
    May 2020
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nach einem langen Badetag als Abschluss dick verpackt

    Ein regnerischer, windiger und kalter Herbsttag.
    Was kann man da schöneres machen als den ganzen Tag in einer Therme bzw. Thermalbad zu verbringen?!
    Also hab ich kurzfristig Urlaub genommen, am Tag vorher noch fix rasiert und die Badetasche gepackt.

    Was kam in die Badetasche noch rein außer Handtücher, Badelatschen, Badehose, Duschgel? Richtig, ein dickes Paket AbriForm L4 Folienwindeln.

    Hab dann den heutigen Tag im Thermalbad verbracht und zu 90% im Whirlpool.

    Gegen 21:30 (30 Minuten vor Schließung) bin ich dann duschen gegangen und als Abschluss hab ich mich schön dick gewickelt in 4 AbriForm L4 und darüber einen weißen Body sowie Hoody und Jogginghose.

    Ob das Anderen aufgefallen ist, dass ich ein so dickes Paket anhatte weiß ich nicht, aber war oder ist mir ganz ehrlich auch völlig egal. Ich steh zu meinem Windelfetisch und ich kann nur eins sagen: Es hat sich so geil angefühlt frisch gebadet und frisch dick gewindelt das Bad zu verlassen.

    Habt ihr sowas ähnliches auch schon gemacht?

    Gruss haggy

  2. #2
    Roadrunner
    inaktiv

    AW: Nach einem langen Badetag als Abschluss dick verpackt

    NOCH nicht. Wollte ich heute eigentlich machen, aber da ich gerade im Schritt wundgescheuert bin (von einer Windel), werde ich das verschieben.

  3. #3
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.991
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach einem langen Badetag als Abschluss dick verpackt

    Also ich mache das exakt umgekehrt: Bei mir bildet eine ausgiebige Dusche mit Haarewaschen, Rasieren und Zähneputzen den Abschluss eines Windeltags.
    Windeln find' ich voll gut!

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2017
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    116
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach einem langen Badetag als Abschluss dick verpackt

    Gerne auch im Freibad oder im Naturbad am See.

    Mit ner schwarzen Badehose und nem billigen Krimi in der Wiese liegen und vor sich hin pullern (ins Gras durch die Badehose, das merkt keiner...).

    Und am Ende des Badetages in der Umkleide eine FormaCare + Gummihoserl angelegt.

    Die Folie raschelt und die Klebstreifen ratschen in den verhallten Kabinen schön laut. Jemand nebendran kann das gar nicht überhören *grins*

  5. #5
    Roadrunner
    inaktiv

    AW: Nach einem langen Badetag als Abschluss dick verpackt

    Bei Haggy war der Tag vielleicht noch nicht zu Ende. Ich spiele auch mit dem Gedanken, heute Abend nochmal in die Therme zu gehen und anschließend (gewickelt) noch was essen und ein, zwei, drei Bierchen zischen...

  6. #6
    Member Avatar von Haggy

    Registriert seit
    May 2020
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach einem langen Badetag als Abschluss dick verpackt

    Naja bei mir ist es so, dass ich die Windelpakete nur geniese, ohne reinzupinkeln.

    Ich liebe einfach diese dicken Pakete.
    Und vorallem: Ich liebe diese AbriForm L4 über alles. Könnte sie 24Std tragen nur des Gefühls wegen.

    Eine dünne Windel käme für mich nie in Frage. Für mich kann eine Windel nicht dick genug sein

    Gruss

  7. #7
    Roadrunner
    inaktiv

    AW: Nach einem langen Badetag als Abschluss dick verpackt

    Also Trockentrag-Windeln, da hatte ich auch schon mehrere, die sehr bequem waren. Ich muss mal meinen (älteren) Beitrag dazu suchen. Nur nass waren die dann alles andere als souverän.

    Aus meinem Badeabend wurde leider nichts, die Windel, die ich tagsüber anhatte, hat meinem Schritt den Rest gegeben. Jetzt ist erst mal Windelpause.

    Edit: probier mal die Forma-care X-Plus Slip und die Molicare Premium Elastic. Gerade letztere empfand ich trocken (!) als saubequem und kuschelig. Die AbriForm hatte ich jetzt noch nicht.
    Geändert von Roadrunner (05.11.2021 um 10:06 Uhr)

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    687
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach einem langen Badetag als Abschluss dick verpackt

    Noch besser: Mit Windel zur Therme, mit Neopren-Schwimmwindel chillen, duschen, frisch wickeln und wieder gewickelt nach Hause.

  9. #9
    Roadrunner
    inaktiv

    AW: Nach einem langen Badetag als Abschluss dick verpackt

    Bis auf die Schwimmwindel würde ich das auch so praktizieren. Weil, diese Schwimmwindeln finde ich optisch schon nicht schlecht, wüsste aber nicht, was ich damit soll. Bin ja nicht inko, und -absichtlich- mit "Ladung" drin ins Schwimmbecken gehen, finde ich gar nicht gut.

Ähnliche Themen

  1. Welche Windel zeigt den Füllstand nach einem Einlauf am besten?
    Von Schnick-Schnack im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.11.2018, 20:11
  2. Auf der Suche nach einem immer größeren Kick.
    Von Baby Martin im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 15:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.