Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Erstes Outing

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    January 2018
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Erstes Outing

    Das muss ich jetzt einfach mal los werden.

    Ich hab immer noch guten Kontakt zu meiner Ex-Freundin, wir sprechen auch häufig über verschiedene Fetisch und was einem anmacht.

    Ich hab Ihr bis jetzt nur von meinen anderen Leidenschaften wie Fesselungen, PetPlay usw, erzählt aber eben nur nicht von meinem Windelfetisch.

    Als wir dann mal wieder schrieben, und auf das Thema Keuschheitsgürtel gekommen sind, hab ich mein Mut zusammen genommen und entschieden es ihr zu sagen.

    Ich schrieb ihr das ich ihr noch was erzählen müsse, was für ein Fetisch ich noch habe.
    Sie fängt an zu raten, in dem sie mal aufzählt was sie über mich weiss.

    Ich fing an das es mir doch etwas peinlich ist und Sie dachte in eine andere Richtung, was sie aufgeschrieben hat wäre mir nicht peinlich gewesen das outen zu müssen.

    Ein weiter Tipp
    Was es sein konnte, ein Kleidungstück / Hilfsmittel.

    Und Sie ist weiter am raten.

    bis ich es dann geschrieben habe, das ich Windel mag und gesendet.
    Es fühlte sich wie eine ewigkeit an, Sie schreibt, und meine gedanken nur,
    Ok sie schreibt, dann wird was kommen mit wie Eckelhaft, oder perversling.

    aber neh, Sie war ganz easy drauf, hat schon mal davon gehört, aber nicht einordnen können und findet es nicht mega schlimm.

    ich war so erleichtert und glücklich über ihre aussage.

    Schlimm fände sie nur mit Tieren oder Kindern, hab da auch gleich geschrieben, nene hat ja nicht mit Pädophilie zu tun und Sodomie schon gar nicht.

    Geschpräch ging dann noch ein bisschen weiter.

    Ich war einfach nur noch happy das ich es Ihr gesagt habe und auch das Sie es kein Problem damit hat.

    Ja es war eine Sanfte Holzhammer Methode, hab halt auf den richtigen moment gewartet um es Ihr zu sagen.

    Zuerst dacht ich mir, ja erzählst was mit sehr langer Selfbondage, und per tipp drauf gekommen usw... aber hab dann entschieden es ihr bei passender Gelegenheit zu sagen, was an dem Tag für mich passend ist.

    Will ich euch ermutigen zu Outen, ne nicht wirklich, dafür kenn ich euch und die Leute zu schlecht, ich hab da hauptsächlich auf mein gefühl gehört, und es darauf anzukommen.
    Ich wollte einfach erlebte ein klein wenig verarbeiten.

    Der eine oder andere fragt sich jetzt, warum vertraut er sich seiner Ex-Freundin an. Ganz einfach wir haben noch sehr guten kontakt, und sind nicht im streit auseinander gegangen, das Problem war und ist die Distanz von ca 900 km, und in der Ausbildung ist das gefühlt ein anderer planet, kann man sich nicht jede Monat ein Flug oder Zug Leisten geschweige den jede Woche.
    Wen ich erwachsen werde, werde ich ein Pegasus oder Einhorn, nein doch lieber Pegasus.

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.849
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erstes Outing

    Auf jeden Fall sehr mutig.
    Aber letztlich kommt man nicht drum herum, wenn man glücklich mit einer Partnerin zusammen leben möchte.
    Es ist zwar nur ein "Teil" davon, aber dennoch wichtig zu wissen, damit es nicht irgendwann ein böses Erwachen gibt.

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    January 2018
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erstes Outing

    ja wir kennen uns doch sehr lange,, lass mich zurück rechnen 2006 knie gebrochen,
    da hab ich WOW angefangen, und da kam auch gerade die Erste Erweiterung raus und ab da kannten wir uns, und mein Windelfetisch ist etwa um 2009 erschienen, in kraft getreten, aufgetaucht, erschiene, durchgebrochen oder wie man dem auch sagen kann.
    Wen ich erwachsen werde, werde ich ein Pegasus oder Einhorn, nein doch lieber Pegasus.

  4. #4
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2021
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erstes Outing

    Das kenne ich mir ging es vor 1,5 Jahren so als sie meinen Babybrei gefunden hat.

    Da hab ich mich auch geoutet vor meiner Freundin das war mir mega peinlich

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    January 2018
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erstes Outing

    Denke es kommt drauf an ob man es, wie bei mir, über Text, sich outet, oder wen man sich Persönlich gegenüber steht.

    Was ich gespannt bin, wen wir uns wiedersehen, ob Sie ihre kleine Dominante Ader rauslässt, und da denk ich mir wird es mir doch auch noch Peinlicher werden,
    aber bin Froh das ich doch mal mit jemanden anders über Fetisch reden kann ohne das die Person aus der Scene kommt.

    Wie wars bei dir danach ergangen? Ich war ja danach sehr erleichert
    Wen ich erwachsen werde, werde ich ein Pegasus oder Einhorn, nein doch lieber Pegasus.

Ähnliche Themen

  1. Was bringt ein Outing?
    Von martin im Forum Windelforum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.09.2022, 13:32
  2. mein outing
    Von bubbleteaman im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 13:14
  3. Outing
    Von damien im Forum Babyfur / Diaperfur / Cub - Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 23:03
  4. Outing
    Von Kvetinka im Forum Nuckelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.