Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Anleitung um inkontinent zu werden

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2021
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Anleitung um inkontinent zu werden

    Guten Tag

    Weiss jemand wie man inkontinent werden kann?

    Ich würde es nämlich gerne werden...

    Vielen Dank wenn jemand da helfen kann..

  2. #2
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2008
    Ort
    Sachsen/Anhalt
    Beiträge
    28
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Anleitung um inkontinent zu werden

    Ich glaube nicht das du hier eine Antwort bekommen wirst. Die, die es sind würden es nämlich gerne nicht mehr sein (zum größten Teil sicherlich). Und ohne medizinisch oder mit Medikamenten nachzuhelfen wird es nicht funktionieren. Und da wird dir sicher niemand einen Tip geben wollen. Und das ist auch gut so, denn von solchen Sachen sollte man die Finger lassen! Genieße es das du es steuern kannst und sei damit zufrieden!

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2020
    Beiträge
    27
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Anleitung um inkontinent zu werden

    Für viele ist es ein wichtiger Schritt, ständig in Windeln zu sein, und es immer sofort laufen zu lassen, bis Du dich daran gewöhnst und es immer mehr unbewusster passiert.
    Es gibt auch Hypnosen und andere Techniken, die dabei helfen.

    Entscheidend dabei ist der Wille, dass wirklich zu wollen. Wenn man das nur so als Tagtraum hat, wird das nicht funktionieren.

  4. #4
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Anleitung um inkontinent zu werden

    Hallo Windelvoll,


    Weiss jemand wie man inkontinent werden kann?

    Ich würde es nämlich gerne werden...
    mal ganz banal gefragt, warum möchtest du Inkontinent werden, außer dass du dann ggf. eine Legitimation dafür hast, Windeln zu tragen?

    In einem anderen Thema von dir schreibst du, dass du Bettnässer bist und gerade Probleme hast, dass dir deine Kasse die Windeln die du gerne möchtest, nicht bezahlt bzw. du eine wirtschaftliche Aufzahlung leisten musst.
    Nun das ist eines der Probleme, mit denen wir Inko's uns rumschlagen müssen, das kann über viele Monate so gehen und oft wird es ohne Aufzahlung nicht gehen. Mal ehrlich, reicht dir dein Bettnässen nicht schon aus, muss es gleich eine ganze Inko sein?

    Was für eine Inko würdest du denn wollen, eine totale Vollinko also Harn und Stuhl?

    So eine Inko ist nichts was man so einfach ein- und wieder ausschalten kann, das ist in den allermeisten Fällen eine endgültige Sache, die nicht umkehrbar ist.

    Wenn es dir nur darum geht, dass dir die Windeln zu teuer sind und du eine Lösung suchst, um dein Hobby zu finanzieren, dann muss ich dir eine klare Absage erteilen.

    Gruß Helmut
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2021
    Ort
    Sollstedt
    Beiträge
    292
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Anleitung um inkontinent zu werden

    Sei froh, dass Du nicht inkontinent bist bzw. nur das Bettnässerproblem hast, wie ich lesen konnte. Es ist nämlich nichtmal bei nachgewiesener Inkontinenz so, dass Dir die Krankenkasse immer das Inkomaterial stellt. Ich selber gewöhne mich grade erst dran, jederzeit Inkomaterial (sprich Windeln bzw. Pants) zu tragen und tu mich ziemlich schwer damit. Endlich wieder die Kontrolle über meine Blase zu haben, wäre momentan das Beste, was mir passieren könnte. Und es ist mir unheimlich schwer gefallen, das mit meiner Hausärztin und jetzt auch, da ich im Seniorenheim mit Menschen arbeite und durch Besucher auch Publikumsverkehr habe, mit meinem Chef drüber zu sprechen (Ich glaub, ich hab ihn ein bisschen geschockt).

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Anleitung um inkontinent zu werden

    Oh gott, nicht schon wieder!

    Womit haben wir es bloß verdient, das alle 2 Monate jemand diese Frage stellt?

    Und why the fuck kann keiner von euch verirrten die gottverdammte Suchfunktion benutzen?

    Es gibt gefühlt tausende threads zu dem Thema.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Anleitung um inkontinent zu werden

    Zitat Zitat von Bongo Beitrag anzeigen
    Oh gott, nicht schon wieder!

    Womit haben wir es bloß verdient, das alle 2 Monate jemand diese Frage stellt?

    Und why the fuck kann keiner von euch verirrten die gottverdammte Suchfunktion benutzen?

    Es gibt gefühlt tausende threads zu dem Thema.
    Du hast damit alles gesagt was zum Thema zu sagen ist.

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.838
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Anleitung um inkontinent zu werden

    Mal davon abgesehen, dass es schon oft diskutiert wurde, kann ich den Wunsch echt nicht nachvollziehen.
    Es ist reines Kopfkino. Wenn ich geil bin dann spielt mir mein Kopf auch ständig Streiche und man findet alles was mit Windeln zu tun hat plötzlich super.
    Inko sein? Super, dann kann man offiziell und bezahlt Windeln tragen....ja im Kopf ist das dann ganz reizend. Aber nur bis man die Realität kennenlernt.
    Hab mir heute auch gesagt, dass ich den ganzen Tag Windeln trage bis morgen früh! Ohne wenn und aber! Und selbst bei dieser lächerlichen Zeitspanne, merke ich es.
    Hab mich vorhin "erleichtert" und hatte direkt wieder keine Lust auf Windeln. Ziel war ja erreicht, ich war zufrieden und Ende....aaaber...nö.
    Ich muss weiter tragen, obwohl ich danach echt keinen Bock mehr hatte und der Reiz und Grund wieso ich die Windeln trage ja weg war! Da fragt man sich schon, warum ich jetzt weiter trage.
    Könnte man doch alles schön wegräumen, den Abend und den Komfort der Kontinenz genießen. Frisch geduscht wickeln und wieder einpinkeln ist nicht sooo toll, wenn man keine "Lust" mehr hat.
    Wenn ich mir vorstelle, dass ich die Windeln immer tragen müsste, auch wenn ich gar kein Verlangen danach habe, wäre das purer Horror. Nicht, weil ich es so unangenehm finde, sondern weil es einfach anstrengend ist und Arbeit macht.
    Der einzige Grund, warum ich nicht aufgehört habe, waren die WC Steine im Klo....die wollte ich nämlich mal extra lang 24h einwirken lassen.
    Ansonsten hätte ich wohl aufgehört....

    Insofern sollte man froh sein, wenn man den Spielmodus jederzeit beenden kann.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    891
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Anleitung um inkontinent zu werden

    Ich schließe mit @Helmut an. War grad zum Wochenend-Angelausflug und vor mir steht meine gepackte Tasche, die nach dem Wochenende deutlich leerer ist. Aber mehr als 5, maximal 6 Tage fahre ich nicht weg, weil mir das Zusatzgepäck zu viel wird. Zugegeben, meine Krankenkasse zahl meine Inkontinenzmittel voll, ohne Mehrpreis für mich. Das hat aber Monate gedauert, dass es endlich geklappt hat. Nun läuft es seit Jahren gut, aber das ist nur ein Aspekt.

    Du stehst am Teich, der ganze Angelverein steht Rute an Rute und wenn die Blase drückt, gehen die Männer an einen Baum und pinkeln. Du stehst da, die Windel füllt sich und dir wird bewusst: wechseln kannst du hier nicht. Da ist keine Stelle mit Privatsphäre, selbst wenn du dein Inkomaterial immer dabei hast. Das ist nur eine von ganz vielen Situationen, wo Inko nervig sein kann. Aber was soll's, du hast als Inko keine andere Wahl und lernst, damit zu leben.

    Wenn jemand Windeln tragen will, soll er es tun. Mich hat noch nie jemand auf Windeln angesprochen, selbst eine Person, die es gesehen hat. Da fragt einfach niemand, selbst bei den Leuten, die es wissen. Woran also sollten die Leute den Unterschied erkennen, ob jemand frewillig oder wegen der Umstände Windeln trägt?

    Selbst als Nicht-Inko kann man immer sagen "Ich trage Windeln aus medizinischem Grund.", denn Windelfetisch bzw. Aduld Baby ist eine medizinische Diagnose und damit ein medizinischer Grund. Weitere Nachfragen muss man nicht beantworten. Aber die werden normalerweise nicht gestellt.

    Ja, Inkontinenz kann auch Vorteile haben. "Ich hol dir ein Kissen, die Bank ist kalt." hörte ich dieser Tage in meinem Gastquartier. Da konnte ich sagen "Nicht nötig, ich bin gut gepolstert."

    Aber das sollte kein Grund dafür sein, die Inkontinenz anzustreben.

    Nun zur eigentlichen Frage: wenn du wirklich inkontinent werden willst, dann lebe es. Trage 24/7 Windeln und benutze sie konsequent. Du darfst einfach nicht auf Toilette gehen und musst es bei jeder Gelegenheit und in jeder Situatio laufen lassen. Auch wenn die Windel voll ist und überlaufen wird. Dein Körper muss nur lernen, immer und überall laufen zu lassen. Der Rest passiert von ganz allein. Und auf diesem Weg kannst du erleben, wie Inkontinenz ist und ob du das wirklich willst.

  10. #10
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Anleitung um inkontinent zu werden

    Zitat Zitat von Windelvoll Beitrag anzeigen
    Weiss jemand wie man inkontinent werden kann?
    Ohne ernsthafte Krankheit mit Beteiligung von Darmtrakt oder Harnwegen oder Operation gar nicht. Und das ist genau der Punkt. Alles andere ist Konditionierung auf psychisch-somatischer Ebene und genau deswegen muss man eben hinterfragen, warum du das überhaupt willst. Wie von den anderen bereits mehrfach erwähnt, würde keiner der davon betroffen ist bestimmte Dinge wollen. Ja, man sucht bestimmte Vereinfachungen und Erleichterungen, aber grundsätzlich will doch keiner den ganzen Tag auslaufen, egal in welcher Form. Ich z.B. würde es gut finden, wenn ich nachts nicht immer aufwachen würde, wenn ich pinkeln muss, aber andererseits trage ich meine Buxen ja wegen Stuhlinko, nicht wegen Harninko. Es ist also eigentlich gut, dass mein natürliches Warnsystem an der Blase noch funktioniert. Warum sollte man sowas aufgeben wollen? Alles andere funktioniert bestenfalls im Kopfkino, aber die wenigsten hier werden wohl ihren persönlichen Assistenten/ Betreuer/ ABDL-Daddy haben, der rund um die Uhr die Windeln checkt und wechselt und selbst wenn - irgendwann kotzt selbst den das dann an, überall die Ersatzwindeln bzw. die Windeltasche mit hinschleppen zu müssen. Also einfach mal realistisch bleiben.

    Pi
    Geändert von Pimpernuckel (11.10.2021 um 15:27 Uhr) Grund: Grammadig söner demacht
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  11. #11
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Anleitung um inkontinent zu werden

    Hm also von Eingriffen ist abzuraten, und du liest das hier die meisten die gleiche Meinung haben, jeder der Inko ist würde alles tun um es nicht zu sein. Und dann gibt es die Leute die freiwillig 24/7 Windeln tragen wollen und es auch tun. Was die meisten die Inko sind wohl nicht wirklich verstehen wie man sich genau das Wünschen kann.

    Ich trage 24/7 Windeln und ich bin ganz zufrieden damit, richtig Inko würde ich nicht sein wollen, ich bin froh das es noch einigermaßen Kontrollieren kann. Einigermaßen bedeutet einfach das ich immer öfter nicht merke das ich mir gerade in die Windel pinkel, und genau da hinterfrage ich mich ob es die richtige Entscheidung ist und ob ich das weiter machen möchte. Bisher lautet die Antwort ja will ich. Wenn man jetzt aber wie auch immer Voll Inko wird durch eingriffe Medikamente gibt es keinen weg zurück, und genau diesen Weg will ich mir offen halten.

    Natürlich würde ich es auch hinbekommen das die KK die Kosten übernimmt, und ich so meine "Versorgung" praktisch Gratis erhalte, nur erstens habe ich keine Lust mich mit der KK herum zu Ärgern, da reicht "Ich mache mir Ständig in die Hose ich brauche Windeln." Nicht aus da gehört viel mehr zu Untersuchungen und in meinem Fall weil es ne Kopfsache ist auch ein Psychologisches Gutachten, auf diesen Marathon habe ich eben eine keine Lust.

    Zum Zweiten ist bei mir als Windel Liebhaber ich mag es einfach und trage die Kosten für meinen Fetisch selber. Ich finde es Persönlich ein absolute Frechheit wenn Leute hingehen und sich die Kosten Übernahme bei den KK so zu sagen Ermogeln, und so Ihren Fetisch auf Kosten der Allgemeinheit aus Leben.

    Wenn du also Inko werden willst musst du nur 24/7 Windeln tragen und zwar immer und überall, Konsequent kein WC mehr benutzen. Auf der Arbeit, bei der Familie und Freunden. Du musst dir auch gedenken darum machen ob du Ersatz Windeln und Wechsel Kleidung mit nehmen musst.

    Oder auch mal in einem Öffentlichem WC wechseln, wo jeder das eventuell hören kann, und du musst die Nasse Windel auch Entsorgen. Ja und du musst jederzeit damit rechnen das die Windel ausläuft und man Verräterische Flecken sieht.

    Oder aber eine wirklich gute Ausrede haben wenn jemand fragt ob du nicht mal langsam auf Klo musst. Ist mir auf der Arbeit schon passiert, da gehe ich dann so zu sagen zur Tarnung auf das WC.

    Ach die Kosten kommt natürlich auf die Windel Sorte an die du für 24/7 Tragen willst, bei mir liegen die Kosten auf den Monat gesehen bei 80 bis 100 Euro für Windeln, Creme Tücher und so weiter und sofort.

    Nein ich möchte nicht Inko werden und es auch nicht sein, ich versteh alle die hier jetzt so zusagen aufschreien und schreien wie kann man sich das nur wünschen.

    Gruß BabyNils

  12. #12
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    683
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Anleitung um inkontinent zu werden

    Im Grunde eine Regel einhalten:
    Die Schließmuskeln immer entspannt lassen, auch dann wenn man es verdammt unpassend ist. Alles andere sind Details.

  13. #13
    Banned

    Registriert seit
    December 2015
    Beiträge
    127
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Anleitung um inkontinent zu werden

    100.000 mal dasselbe ...
    gesättigt ? selber schon alles hinter sich gelassen ? nunja man selber ist nicht alle ...

    wird immer wieder neue personen geben die im selben oder ähnlichen fahrwasser schwimmen und die ewiggleichen fragen und bedürfnisse haben.
    wieso die ungehaltenheit ?
    ich bin im übrigen der meinung, 10+ jahre früher war ein bisschen mehr gesprächskultur.
    und weniger bullshit-bingo

    per se ist das anliegen legitim. punkt.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    467
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Anleitung um inkontinent zu werden

    rmn trifft es gut. fragen werden immer wieder gestellt, weil es immer wieder leute mit den selben gedankengängen geben wird. Wenn man "ständig das gleiche" vermeiden will, kann man vermutlich dieses gesamte unterforum auf letztlich 5 bis 10 threads reduzieren.. Aber das ist nicht sinn der sache und hilft mit sicherheit keinem. Man kommt schließlich her sich auszutauschen, das ist doch sinn der sache, keiner ist hier gezwungen zu lesen- oder zu antworten..

    Zum thema selber: Ich hab vermutlich wenig ahnung von Inko.. aber es wäre wohl mal interessant zu erfahren, warum du genau wirklich Inko werden willst. Willst du irgendwie arbeit ersparen? Willst du windeln zu einem 24/7 ding machen? Willst du in irgendeine statistik aufgenommen werden? Irgendwelche sonderregelungen oder möglichkeiten in verbindung damit nutzen können? Oder hat es eventuell andere gründe, die sich eventuell auch ohne Inko machen lassen?

    Beispielsweise wenn dein bedürfnis es ist, kontrolllos deine windel zu benutzen, dann kannst du dir das auch antrainieren, automatisch die windel zu benutzen wenn du trägst. Oder wenn du eine rechtfertigung suchst, draußen zu tragen.. Machs, damit du keine öffentlichen toiletten verwenden musst unterwegs.. mal abgesehen davon dass es keine rechtfertigung braucht..

  15. #15
    Member

    Registriert seit
    February 2020
    Beiträge
    84
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Anleitung um inkontinent zu werden

    Gähn... wenn Du wirklich inkontinent werden willst, musst du jemanden finden, der dir in einer OP den Schließmuskel durchtrennt. Da das in DE eine Körperverletzung ist, wirst du keinen seriösen Arzt finden, der das macht. Ansonsten sehe ich keine Möglichkeit vorsätzlich "richtig" inkontinent zu werden.

    Wie oben bereits geschrieben solltest Du dich fragen, ob du wirklich inkontinent sein willst. Lebe erst einmal ein paar Jahre konsequent tags- und nachts gewindelt, auch im Urlaub, bei längerem Besuch bei Freunden & Familie, bei Arztbesuchen, etc. Dann wirst du sehr wahrscheinlich schnell zur Erkenntnis kommen, dass Du nicht dauerhaft inkontinent werden willst. Wenn nach der Erprobungsphase der Drang immer noch so groß sein sollte, wirst Du am ehesten im Ausland bei der Arztsuche fündig, wo es laxere Gesetze gibt.

  16. #16
    Member Avatar von Pampersliebe

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    85
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Anleitung um inkontinent zu werden

    Wie kann man sich sowas wünschen. Sei froh das du gesund bist. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    Ich bin so wie ich bin.

  17. #17
    Member Avatar von Baby Teddy

    Registriert seit
    January 2017
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Anleitung um inkontinent zu werden

    Ich bin ein Betroffener mit Inko und Sage dir trage erstmal 24/7 bei jeder Gelegenheit Windeln und Lebe mit dem konziequenzen ob beim Arzt Besuch beim Einkauf auf der Arbeit oder beim Besuch von Eltern oder Freunden und über lege dir ob du immer noch Inkontinenz werden willst und sei froh das du es nicht bist.



    .
    Geändert von Baby Teddy (22.10.2021 um 02:54 Uhr)
    FH

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.086
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Anleitung um inkontinent zu werden

    Besser kann man es nicht ausdrücken.

    Bin selbst momentan glücklich das es wieder nur bei der Belastungsinko Grad 1-2 mit Toilette in der Nähe und dem Bettnässen ist. Aber auch ich hatte die letzten Tage wieder ab und zu das "Vergnügen" mit fast vollständiger Inko dank eines grippalen Infekts. War nicht lustig wenn man beim Staplerfahren merkt wie es plötzlich im Schritt nass wird und man sich Sorgen um die Aufnahmekapazität der Pants bzw Windel macht.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.432
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Anleitung um inkontinent zu werden

    Hallo,

    Unabhängig ob es Sinnmacht, erstrebenswert ist etc. - diese Frage taucht ja immer wieder auf und auch ich habe mir genau das vor vielen Jahren gewünscht. Ich habe damals in einem englischen Forum einen guten beitrag dazu gefunden und umgesetzt - es hat bei mir gut geklappt und nach ein paar Monaten war ich zumindest Nachts auf Windeln angewiesen, tagsüber waren sie ratsam ... und auch den Weg zurück habe ich weitgehend erfolgreich bestritten ;-)

    Nun bin ich eben über eine Übersetzung des Artikels gestossen - hier der Link dazu.

    Ps: Jeder ist selbst verantwortlich was er oder sie macht und muss die Konsequenzen tragen - oder?

    Viel Erfolg ;-)))

    Gruss, Allesindie

    https://aplasti.tumblr.com/

Ähnliche Themen

  1. Vorübergehend Inkontinent werden?
    Von Felix2001 im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.01.2022, 22:04
  2. Anleitung für Kondomurinale
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2019, 09:13
  3. Anleitung zum Bettnässen...
    Von JuFeti im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 17:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.