Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Windeln in Dubai/Abu Dhabi?

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Beiträge
    116
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windeln in Dubai/Abu Dhabi?

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin bald für zwei Wochen (teils beruflich) in Dubai & Abu Dhabi. Ich möchte dort in meiner Freizeit natürlich gern auch mal den einen oder anderen entspannten Tag in Windeln genießen – auch wenn's dort sicher super warm ist und Windeln vielleicht nicht unbedingt angenehm sein könnten. War jemand von euch schon mal dort in Windeln unterwegs?

    Natürlich mache ich mir auch Gedanken über den Transport der Windeln und möchte aber auch nicht mit einem ganzen Koffer voll Windeln fliegen, da ich sowieso mit zwei Koffern reisen muss und einen nur teils für Windeln nutzen kann. Kommt man in Dubai/Abu Dhabi gut an brauchbare/gute Windeln ran? Ich vermute Better Dry wird es dort bestimmt nicht in der Apotheke/Sanitätshaus geben. Gibt es dort überhaupt Sanitätshäuser?

    Fragen über Fragen...

    Vielleicht hat ja jemand schon von euch schon Erfahrungen in Dubai gesammelt und kann den einen oder anderen Tipp geben.

    Vielen Dank, schonmal im Voraus.

  2. #2
    Trusted Member Avatar von sturmgras

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    D / By/ PLZ 915xx
    Beiträge
    323
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in Dubai/Abu Dhabi?

    Im Transitbereich des intl. Flughafen gibts genauso alles wie in FFM.
    weiter drin war ich noch nicht.
    Wenn Du mit der Airline vorab klärst, kann es sein dass dieses Gepäck kostenlos mit fliegt.
    Evtl. Ist Attest oder Begleitschreiben von Nutzen.
    ich liebe und lebe den Charme des Makels

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Beiträge
    116
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in Dubai/Abu Dhabi?

    Attest ist eher unrealistisch...

    Ich habe nun auch noch einen älteren Thread gefunden https://www.wb-community.com/showthr...ighlight=dubai
    Dieser hat mich dazu bewegt selbst mal zu schauen, welche Märkte dort was anbieten. Dabei habe ich die Carrefour Märkte gefunden, in denen es zumindest eine kleine Auswahl an Windeln gibt, unter anderem Tena. Auch habe ich noch eine Apotheke gefunden, welche im Online Shop Attends vertreibt. Mal sehen, ob die dann auch Vorort zuhaben sind.

    Trotzdem freue ich mich natürlich weiterhin über Erfahrungen und Tipps.

    LG

    - - - Aktualisiert - - -

    Noch vergessen: Dank Google Maps (360 Grad), konnte ich durch einige Märkte (Carrefour) flitzen und schauen, was die da so im Angebot haben. Sehr interessant, muss ich sagen! Ein hoch auf Technik, zumindest in diesem Fall.

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    September 2007
    Beiträge
    78
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in Dubai/Abu Dhabi?

    Zitat Zitat von Feli Beitrag anzeigen
    Noch vergessen: Dank Google Maps (360 Grad), konnte ich durch einige Märkte (Carrefour) flitzen und schauen, was die da so im Angebot haben. Sehr interessant, muss ich sagen! Ein hoch auf Technik, zumindest in diesem Fall.
    Hast Du dafür einen direkten Link? Wäre nett…. :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.