Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Windeln und Camping

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2007
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windeln und Camping

    Sind einfach eine klasse Kombination. In meinen kleinen Campingbus ist keine Toilette. Deshalb schlafe ich im Urlaub immer mit Windel. Es ist schön warm super gemütlich und obendrein auch noch super praktisch. Ich muss Nachts nicht draußen im dunklen herum geistern und die Toilette suchen. Ich kann es einfach laufen lassen. Morgens mache ich mich dann im Waschraum frisch und entsorge die Nachtwindel dort im Mülleimer. Hoffentlich erkennt niemand meine dicke Pipiwindel auf dem Weg zum Waschraum 🤭

  2. #2
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2020
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Camping

    Das stimmt schon, ist sehr praktisch. Denke aber Thread gehört ehr zu Erfahrungsberichte

  3. #3
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Camping

    Mache ich genauso. Ist ungeheuer praktisch.

    Gruß
    Thomas

  4. #4
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2017
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    9
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Camping

    Ich hab sowas auch schon mal gemacht. Ist schon was länger her, wo ich das letzte Mal gecampt habe, aber es war total praktisch. Abends hab ich mich im Zelt gewickelt . Zwar war ich noch wach und wir saßen noch draußen, aber den langen Weg zur Toilette wollte ich nicht mehr gehen. Am nächsten Morgen hab ich die Windeln bei den Waschraum entsorgt. Meist bin ich vor allen anderen Campern wach bzw. Bin ich immer früh im Waschraum und hab erst mal meine Ruhe.
    Es ist ein schönes Gefühl, nachts nicht mehr aufstehen zu müssen, wenn man mal auf Toilette muss.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    630
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Camping

    Im Zelt habe ich es noch nie probiert, aber auf unserem Boot trage ich gerne Windeln. Das ist vieeeeeel gemütlicher als die kleine Bordtoilette und viel einfacher als die sanitären Einrichtungen im Hafen zu nutzen. Und an Bord trägt man sowieso meist weite Sachen, so dass Außenstehende nicht viel sehen.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Camping

    Mach ich auch immer. Wickel mich dann auch immer recht früh. Vorallem, weil ich abends meist recht viel Cola noch trinke ist das super praktisch einfach in die Windel zu pieseln . Wenn ich dann schlafen gehe ist die Windel meist schon nass und auch Nacht muss ich nicht raus, sondern kann es einfach in die Windel laufen lassen. Auch das Morgenpipi mach ich meist noch rein. Dann reicht es, wenn ich nach dem Frühstück erst zum Sanitärhaus gehe.

  7. #7
    Pampersstevie
    inaktiv

    AW: Windeln und Camping

    Dem kann ich nur zustimmen. Ich war vergangenes Wochenende im Camping Urlaub und habe mir für die Zeit ausreichend Windeln, in dem Fall Tena Slip aktiv fit Ultima, mitgenommen. Abends im Womo dann die Windel an und gemütlich dem Regen lauschen. Dabei kann man es dann auch sehr gut selbst laufen lassen. Nach zwei Nächten war die Mülltüte dann auch voll und ich hab alle Windeln vorm Waschhaus entsorgt. Super Sache, würde ich immer wieder machen. Auch das große Geschäft ist Problem los möglich ;-)

Ähnliche Themen

  1. Kommentare zu "Camping mit Überraschungen"
    Von Ginji im Forum Kommentare
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 16:15
  2. Camping
    Von Birte im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 15:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.