Hallo miteinander,

eigentlich habe ich mit Ageplay / AB /AC nicht so wirklich viel am Hut,
aber mir ist danach hier was zu schreiben, was mir die letzten Wochen so bei mir selbst aufgefallen ist…

Früher, als Kind, so zwischen 6 und 12 Jahren war es schon immer mein Traum Windeln und drüber Strumpfhosen tragen zu dürfen. Ich denke, dem Einen oder Anderen hier ging’s ganz ähnlich.
Damals konnte ich diesen Wunsch meiner Mutter gegenüber natürlich nicht artikulieren, und noch weniger hätte ich diesen Wunsch ausleben können.
(Wobei ich mich heute frage, warum ich’s nicht einfach gefragt hab)

Und jetzt bin ich erwachsen.
Und kann es ausleben, und finde es sehr schön.
Abends, wenn die Kids im Bett sind, gehts in den Hobbyraum.
Da kann ich dann gemütlich auf dem Boden sitzen, an meinem großen Lego-Projekt arbeiten (jetzt kann ich mir ja so viel Lego leisten, wie ich will), hab eine dicke Windel an, und eine schöne passende (Fein)Strumpfhose drüber.
Im Hintergrund läuft Musik aus meiner Kindheit / frühen Jugend (Guns ‚n Roses, AC/DC, Queen, MeatLofe,etc.)

Das ist wirklich sehr schön.
Und das Beste: im Raum daneben ist das Nähzimmer meiner Frau, und da geht sie ihrem Hobby nach.
Gemeinsam Zeit verbringen, und für sie ist es ganz normal und nicht verwerflich, dass ich da in Windeln aufm Boden hocke.
Manchmal ist das Leben doch schön!

- - - Aktualisiert - - -

P.S.: natürlich ist das Tragen der Windeln seit ca. nem Jahr jetzt zwingend notwendig, aber das tut der Sache ja keinen Abbruch. Ist trotzdem schön. Bzw. genau so soll es sein!