Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 78 von 78

Thema: Jona

  1. #61
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jona

    Oh ha du hast es drauf echt jetzt.....*lach* Uff das ist echt Heftig wie Jona darauf Reagiert, ich weiß gar nicht wer mir mehr Leid tun sollte Jona wegen der erneuten Krise, Sarah die so gar nicht weiß was nun los ist, Helen die nun gleich 2 Teenager mit Problemem hat und sich damit befassen muss oder gar Sandra die mal einfach so geoutet Lesbisch zu sein und zu allem überfluß auch noch in Sarah verknallt ist was eine wendung. Dazu noch Jonas ganz Persönliche Hölle in seiner Seele, seine Psychische was ein Schlag. Und dann ein wirklich bemühter Psychologe der verzweifelt bemüht ist Jonas das schlimmste zu ersparen.

    Wie geht das also weiter? Schwer zu sagen oder zu mutmaßen wie ich finde, ich denke das Jona sich erst mal vollkommen abschottet, Sarha und Sandra werden vermutlich ein Gespräch führen und Helen nun ja die wird wohl echt mühe haben ruhe in die Situation zu bringen. Wird Helen aufgeben und Jona gehen lassen oder werden beide sich um Jona zu bemühen, Helen ist echt in einer Situation die wirklich verzwickt ist, der Tochter das HErz gebrochen, der EX hat der EX des Freundes die Freundin und die Eltern genommen übertreiben gesagt. Wow.

    Interessant auch die Vermutung das sie Jona das Verheimlicht haben, kann ich mir irgendwie nicht denken oder vielleicht doch? Aber wieso sollten sie das tun? Schlechtes Gewissen weil Ihr Ex und der Vater von Sarah seine EX so weit getrieben hat? Wollen sie vielleicht was gut machen auf recht paradoxe Art?

    Und das wichtige ist wird Sarah in der lange sein Jona noch mal zu Verzeihen? Kann sie über diesen Aussrater hinweg sehen?

    Ich rechnete ja mit vielem aber das ist nun wirklich eine überraschende Wendung.


    Bin gespannt und gedulde mich halt.
    Gruß BabyNils

  2. #62
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    700
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jona

    Zitat Zitat von BabyNils Beitrag anzeigen
    Oh ha du hast es drauf echt jetzt.....*lach* Uff das ist echt Heftig wie Jona darauf Reagiert, ich weiß gar nicht wer mir mehr Leid tun sollte Jona wegen der erneuten Krise, Sarah die so gar nicht weiß was nun los ist, Helen die nun gleich 2 Teenager mit Problemem hat und sich damit befassen muss oder gar Sandra die mal einfach so geoutet Lesbisch zu sein und zu allem überfluß auch noch in Sarah verknallt ist was eine wendung. Dazu noch Jonas ganz Persönliche Hölle in seiner Seele, seine Psychische was ein Schlag. Und dann ein wirklich bemühter Psychologe der verzweifelt bemüht ist Jonas das schlimmste zu ersparen.
    Ja das war eine sehr interessante Erfahrung das zu schreiben. Das ist schon fast mer als verbrannte Erde. Beziehung am Ende, zwei Freundinnen entzweit und alle vor den Kopf gestoßen...oder anders gesagt alles was aufgebaut wurde mal eben in den Papierkorb geworfen...macht nicht jeder und ist nicht einfach das halbwegs glaubhaft rüber zu bringen.

    Zitat Zitat von BabyNils Beitrag anzeigen
    Wie geht das also weiter? Schwer zu sagen oder zu mutmaßen wie ich finde, ich denke das Jona sich erst mal vollkommen abschottet, Sarha und Sandra werden vermutlich ein Gespräch führen und Helen nun ja die wird wohl echt mühe haben ruhe in die Situation zu bringen. Wird Helen aufgeben und Jona gehen lassen oder werden beide sich um Jona zu bemühen, Helen ist echt in einer Situation die wirklich verzwickt ist, der Tochter das HErz gebrochen, der EX hat der EX des Freundes die Freundin und die Eltern genommen übertreiben gesagt. Wow.
    Ja wie geht es weiter...viele Alternativen gibt es ja glücklicherweise nicht. Einen kleinen Tipp gebe ich an dieser Stelle: Ich schreibe aktuell noch an der Geschichte und der nächste Teil ist schon fertig, damnach ist das zumindest nicht das Ende...und damit die Klinkoption eigentlich raus, aber was mit den anderen ist, da verrate ich nicht zu viel.
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  3. #63
    Rasselbande
    inaktiv

    AW: Jona

    Ich bin gespannt wie die Geschichte weiter geht , der Sinneswandel von Jona hat mich schon etwas geschockt.

  4. #64
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jona

    Oh je jetzt kommt die sebst Reflektion in einem durchaus verschrobenem und gleichermaßem verrücktem Traum, so was solles ja geben und die idee das so zu machne ifnd eich Klasse, fragts ich nur iwe das "wiedersehen" mit sienem Bruder udn siener Ex Verkraftet, macht es das schlimmer oder hilft es wirklich. Träume sollen ja der SPeigel der Seele sein, nun ja in dme Fall trifft ads zu Jona sieht in den Spiegel, die guten DInge und auch die schlechten.

    Bin wirklich gepsannt wie das ausgehen wird, diesmal wage ich mich nicht etwas zu vermuten.

    Gruß babyNils

  5. #65
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    233
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jona

    Hallo R-ammstein,

    irgendwie bin ich jetzt total erleichtert. Es war hoffentlich nicht einer wieder seiner verworrenen Träume. Du schreibst so lebendig. Die Fortsetzung ist echt klasse. Den vorletzten Teil fand ich schon ziemlich krass. Man kann sich in die Situation richtig hineinversetzen und leidet mit.

    Danke. Liebe Grüße Trubadix.

  6. #66
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2008
    Beiträge
    21
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jona

    ����

  7. #67
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    700
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jona

    @Trubadix: Keine Sorge das war kein Traum, so gemein war ich dann doch nicht.
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  8. #68
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2012
    Beiträge
    25
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jona

    Ich würd sagen Jonas Gehirn hat nach der erschreckenden Erkenntnis, einfach sein letztes Ass ausgespielt, bevor Jonas völlig den Verstand verliert.

  9. #69
    Trusted Member Avatar von swb

    Registriert seit
    October 2011
    Ort
    Rothenburg ob der Tauber
    Beiträge
    290
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jona

    sehr schön geschrieben
    wie viele kapitel kommen noch?
    1 oder 2 ?
    der 2. Teil ist ja jetzt abgeschlossen?


    Teil 1 Schicksalhafter Ferienbeginn

    Teil 2 Jona

    Teil 3 z.B. die Clique

    könnte ich mir vorstellen

    Julia

    ( unter diesen Namen bin ich jetzt auch anderswo unterwegs )
    Don't worry ---- be Happy

  10. #70
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    700
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jona

    Ähm…1-2 Kapitel bis zum Ende? Wenn du eine 0 hinter deine Zahlen packst und ggf. noch 10 dazu nimmst, dann passt das schon eher. Aktuell habe ich die Story zumindest bis Kapitel 50 fertig, damit sollten die nächsten Veröffentlichungen gesichert sein.
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  11. #71
    Trusted Member Avatar von tobi 86

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jona

    Heute mal wieder Zeit zum lesen. Im Zug schon gedacht kein neuer Teil, ist der Autor im Urlaub oder doch keine Lust mehr. Heute Abend nochmals reingeschaut und siehe da weiter geht's . Es wird wieder Schwung geholt Mal sehen wie die Geschichte mit dem Schlussstrich weiter geht.

  12. #72
    Trusted Member Avatar von swb

    Registriert seit
    October 2011
    Ort
    Rothenburg ob der Tauber
    Beiträge
    290
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jona

    huhu rammstein
    wo bleibt der nächste teil ich komm langsam auf entzug
    Don't worry ---- be Happy

  13. #73
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    700
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jona

    Geduld…ich habe bis um 4:00 weiter geschrieben und musste ein wenig schlafen. Gerade bin ich nicht zu Hause, der nächste Teil kommt heute aber noch. Ich denke heute Nachmittag oder am frühen Abend.
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  14. #74
    Trusted Member Avatar von swb

    Registriert seit
    October 2011
    Ort
    Rothenburg ob der Tauber
    Beiträge
    290
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jona

    ooh je schon wieder zu Ende

    wieder eine Woche warten
    Don't worry ---- be Happy

  15. #75
    Trusted Member Avatar von swb

    Registriert seit
    October 2011
    Ort
    Rothenburg ob der Tauber
    Beiträge
    290
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jona

    juhu
    wieder ein schöner abschnitt
    freue mich schon riesig auf das nächste Kapitel wie
    ein kleines kind, das auf ein das warten auf sein Gebutstaggeschenk.
    Don't worry ---- be Happy

  16. #76
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jona

    Tschulidgung ich habe zu lange nicht mehr was dazu Geschrieben, ich finde es super wie sich das alles Entwickelt, Sarah die ihre Erfahrungen des Komas teilt, Jona der sich darin einfindet seiner Freundin das kleine ich zu ermöglichen und für sie sich darauf ein zulassen. Sehr schön auch das die Beziehungen wieder gekittet sind.

    Ich Lese gerne die Teile und bin immer noch total Begeistert.

    Gruß BabyNils

  17. #77
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    233
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jona

    Hallo R-ammstein,

    vielen Dank für die interessante spannende Fortsetzung. Aber irgendwie tut mir Jona schon ein bisschen leid. Hoffentlich verliert die Gegenseite den Prozess und Jona kann mit Sarah ein schönes Leben führen.

    Bin weiterhin sehr gespannt, was die Fortsetzung angeht. Danke.

    Liebe Grüße Trubadix.

  18. #78
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    835
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jona

    so jetzt hab ich endlich geschafft die Geschichte durch zu suchten.
    ein wirklich sehr guter Schreibstil. Es wird viel mit Emotionen gespielt, die sehr Detailgetreu dargestellt werden, auch wenn man wenn man hin und wieder das lesen unterbrechen muss, weil es zu heftig wird.
    Gäbe es das als Buch, wäre es das erste und einzige Buch was ich besitzen würde.
    Freue mich auf jeden fall riesig über Kathi's Geschichte

Ähnliche Themen

  1. Jona's konkrete Gedanken
    Von Grinsekatze im Forum Forums Center
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 20:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.