Oh ha du hast es drauf echt jetzt.....*lach* Uff das ist echt Heftig wie Jona darauf Reagiert, ich weiß gar nicht wer mir mehr Leid tun sollte Jona wegen der erneuten Krise, Sarah die so gar nicht weiß was nun los ist, Helen die nun gleich 2 Teenager mit Problemem hat und sich damit befassen muss oder gar Sandra die mal einfach so geoutet Lesbisch zu sein und zu allem überfluß auch noch in Sarah verknallt ist was eine wendung. Dazu noch Jonas ganz Persönliche Hölle in seiner Seele, seine Psychische was ein Schlag. Und dann ein wirklich bemühter Psychologe der verzweifelt bemüht ist Jonas das schlimmste zu ersparen.

Wie geht das also weiter? Schwer zu sagen oder zu mutmaßen wie ich finde, ich denke das Jona sich erst mal vollkommen abschottet, Sarha und Sandra werden vermutlich ein Gespräch führen und Helen nun ja die wird wohl echt mühe haben ruhe in die Situation zu bringen. Wird Helen aufgeben und Jona gehen lassen oder werden beide sich um Jona zu bemühen, Helen ist echt in einer Situation die wirklich verzwickt ist, der Tochter das HErz gebrochen, der EX hat der EX des Freundes die Freundin und die Eltern genommen übertreiben gesagt. Wow.

Interessant auch die Vermutung das sie Jona das Verheimlicht haben, kann ich mir irgendwie nicht denken oder vielleicht doch? Aber wieso sollten sie das tun? Schlechtes Gewissen weil Ihr Ex und der Vater von Sarah seine EX so weit getrieben hat? Wollen sie vielleicht was gut machen auf recht paradoxe Art?

Und das wichtige ist wird Sarah in der lange sein Jona noch mal zu Verzeihen? Kann sie über diesen Aussrater hinweg sehen?

Ich rechnete ja mit vielem aber das ist nun wirklich eine überraschende Wendung.


Bin gespannt und gedulde mich halt.
Gruß BabyNils