Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78

Thema: Jona

  1. #41
    Member Avatar von DerGewickelte

    Registriert seit
    February 2022
    Ort
    Eine große Stadt
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jona

    Die Träumerei hat mich dieses mal sehr stark an Sarah's Träume erinnert.
    Aber wieder ein Klasse Abschnitt Freue mich auch wieder auf nächste Woche.

    Jaja das knistern was das wohl ist....

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG DerGewickelte
    Liebevoll gewickelt zu werden, ist das schönste was ich mir vorstellen kann.

  2. #42
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    700
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jona

    Zitat Zitat von DerGewickelte Beitrag anzeigen
    Die Träumerei hat mich dieses mal sehr stark an Sarah's Träume erinnert.
    Aber wieder ein Klasse Abschnitt Freue mich auch wieder auf nächste Woche.

    Jaja das knistern was das wohl ist....

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG DerGewickelte
    Man beibt ein paar Stilmitteln eben treu :-).
    Wobei Jonas Träume dann doch in eine etwas andere Richtung gehen als die Träume von Sarah, die ja mehr oder weniger nur eine Möglichkeit darstellten zwischen ihren verschiedenen "Inkarnationen" innerhalb des Komas zu kommunzieren.

    Hmmm was könnte das Knistern wohl gewesen sein...warten wir einfach ein paar Kapitel und dann haben wir definitiv die ganz eindeutige Antwort schwarz auf weiß.
    Aber ich denke, dass es eigentlich klar sein sollte :-).
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  3. #43
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2012
    Beiträge
    25
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jona

    Wie immer eine hervorragende fortsetzung.
    Mir gefällt die Story immer mehr.
    Danke

  4. #44
    Member

    Registriert seit
    July 2020
    Ort
    Wien
    Beiträge
    65
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jona

    Schöne Fortsetzung!

  5. #45
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    233
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jona

    Hallo R-ammstein,

    zum Träumen schön. Tolle Fortsetzung. Fast wie ein Buch dass man nicht mehr aus der Hand legen möchte.

    Liebe Grüße Trubadix:-)

  6. #46
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jona

    wow... die erste Geschichte die ich wirklich komplett gelesen habe.. geht sie weiter ?

  7. #47
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2020
    Ort
    Kriens
    Beiträge
    118
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jona

    Zitat Zitat von Trubadix Beitrag anzeigen
    Hallo R-ammstein,

    zum Träumen schön. Tolle Fortsetzung. Fast wie ein Buch dass man nicht mehr aus der Hand legen möchte.

    Liebe Grüße Trubadix:-)
    Da kann ich mich gleich anschlliessen. So süss wie Sahra und Jona miteinander harmonieren

  8. #48
    Rasselbande
    inaktiv

    AW: Jona

    Ich finde die Geschichte einfach mega gut , da man sich in vielen Situationen richtig in Jona hineinversetzen kann und mit ihm fühlen kann. Ebenfalls gefällt mir dass das Thema Windeln nicht so in den Vordergrund rückt sondern die Story eine sehr große Rolle spielt . Ich bin gespannt wie die Geschichte weitergeht , weiter so

  9. #49
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    233
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jona

    Hallo R-ammstein,

    da muss ich an den Typen aus der Mappetshow denken. Aplaus, Aplaus, Aplaus! Fantastisch, es macht mich so glücklich.Tolle Fortsetzung.

    Liebe Grüße Trubadix.

  10. #50
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2012
    Beiträge
    25
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jona

    Ah common.
    Ist das dein ernst?
    gerade an diesem Punkt nen stop zu machen?
    Das ist echt fies.

  11. #51
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    700
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jona

    Zitat Zitat von Thor1984 Beitrag anzeigen
    Ah common.
    Ist das dein ernst?
    gerade an diesem Punkt nen stop zu machen?
    Das ist echt fies.
    Ich konnte einfach nicht widerstehen.
    Ich habe schon so wenig Cliffhanger in der Geschichte, da musste ich ja ein wenig was gemeines einbauen, ich denke aber mal es ist trotz dieses stops doch sehr klar was da los ist :-).
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  12. #52
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2012
    Beiträge
    25
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jona

    Zitat Zitat von R-ammstein Beitrag anzeigen
    Ich konnte einfach nicht widerstehen.
    Ich habe schon so wenig Cliffhanger in der Geschichte, da musste ich ja ein wenig was gemeines einbauen, ich denke aber mal es ist trotz dieses stops doch sehr klar was da los ist :-).
    Ich würd sagen jetzt würde man erfahren was los ist?

  13. #53
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jona

    Oh man wie fies da jetzt eine Pause zu machen. Wow endlich erfährt man was mit ihr los ist. Eifersucht? Oder ist sie gar in in Sarah verliebt? Fragen über Fragen die sich nun dem geneigtem Leser auftun. Und ich bin gespannt die Geschichte ist wirklich sehr sehr gut gelungen.

    *grins* Nach der Werbung geht es weiter. *gigggglle*

    Gruß BabyNils

  14. #54
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    700
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jona

    Zitat Zitat von BabyNils Beitrag anzeigen
    Oh man wie fies da jetzt eine Pause zu machen. Wow endlich erfährt man was mit ihr los ist. Eifersucht? Oder ist sie gar in in Sarah verliebt? Fragen über Fragen die sich nun dem geneigtem Leser auftun. Und ich bin gespannt die Geschichte ist wirklich sehr sehr gut gelungen.

    *grins* Nach der Werbung geht es weiter. *gigggglle*

    Gruß BabyNils
    Wenn das schon so ein schlimmer Cut ist, dann habe ich jetzt gefühlt Angst, die nächsten Kapitel zu veröffentlichen...denn da kommt das noch ein oder zwei mal vor...nicht, dass hier einer anfängt mit Steinen zu werfen.
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  15. #55
    Der Nick sagt alles ;)

    Registriert seit
    February 2016
    Ort
    Ich bin ein Kind des deutschen Nordens.
    Beiträge
    149
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jona

    Zitat Zitat von R-ammstein Beitrag anzeigen
    ....nicht, dass hier einer anfängt mit Steinen zu werfen.
    Lässt sich ganz einfach vermeiden Musst nur schneller sein als die potentiellen Steinewerfer und die "Steinlager" leerräumen *schmunzelt*
    Ich will Kekse. Ähm nein!
    Doch, ich will Kekse!!! Bist du dir wirklich sicher?
    Ja, Kekse und Geschichten!!!

  16. #56
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jona

    Uff jetzt legst du aber richtig los mit dem Cliffhanger....waaaahhhhh gleich 2 mal hintereinander an der wirklich Spannendsten stelle. Gemein ist das ja wohl aber so richtig. Ich fordere hiermit unverzüglich derartige Pausen zu Unterlassen ich Demonstriere hier für die Freiheit der Geschichte. *lach*

    Was mag da nun wohl los sein? Mich düngt das ein Geheimnis gelüftet wird, oder aber ein Unglaublich Dummer Zufall in einer wirklich Unglaublichen Situation. Äh....ja ......sind sie Geschwister? Halbgeschwister? Oh weh oh weh oder doch nicht? Was verbindet Jona mit dem Bild? Und wie geht es weiter?

    Nach dem die (Krawall) Lesbe sich beruhigt hat, bekommt Jona gleich die Abriss Birne Heftig Deftig also lieber Autor lass die blöden Pausen sein und schreib doch einfach alles rein.

    Wie man Liest gefällt mir diese immer noch.

    Gruß BabyNils
    Geändert von BabyNils (17.06.2022 um 15:54 Uhr)

  17. #57
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2012
    Beiträge
    25
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jona

    Ja der Cliffhänger an der Stelle ist echt heftig.

    Nur fürchte ich, dass das Bild etwas mit seiner Vergangenheit zu tun hat. Nach Jonas Reaktion zu Folge würde ich glatt behaupten, dass Sahras Vater für den tot von Jonas Eltern und den Selbstmord seiner Freundin verantwortlich ist.
    Ansonsten glaub ich kaum dass er so auf seine Pflegefamilie reagieren, geschweige sich mit Alkohol die Kante geben würde.

  18. #58
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    700
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jona

    Ja ich und meine Cliffhanger...alte Liebe rostet nicht und jetzt wird auch noch einer schlimmer als der andere.
    Spaß beiseite...das was mit Kapitel 34/35 begann ist so der WTF Moment, der doch irgendwo in jeder Geschichte vorkommt, ich habe mir halt nur viel, sehr viel Zeit gelassen bzw. das etwa in die Mitte der Story gepackt.

    Klar ich könnte natürlich alles auf einmal reinstellen, aber warum? Dann wirken meine wunderschönen Cliffhanger doch gar nicht mehr, wo bliebe dann der Spaß für mich :-P.
    Außerdem baue ich ja auch immer wieder gezielt Andeutungen und Hinweise ein und warte darauf, dass jemand wilde Theorien in seinen Kommentare oder Nachrichten anstellt, auch das geht irgendwo verloren wenn ich alles auf einmal poste.
    Und viel wichtiger und sehr viel hinderlicher: Ich kann nur alles reinstellen, wenn es alles gibt. Ich arbeite tatsächlich noch an der Geschichte (aktuell Kapitel 50) von daher kann ich gar nicht alles reinstellen. Selbst wenn ich alles reinstellen würde, dann wäre spätestens ab dem Punkt an dem ich aktuell stehe Schluss und möglicherweise wartet da ja ein noch mieserer Cliffhanger und der wird dann nicht nach einer Woche aufgelöst und/oder abgelöst.

    Z.B. die wunderschöne Theorie der Geschwister oder Halbgeschwister: Finde ich interessant, auch wenn das die so lange aufgebaute Liebesbeziehung sehr abrupt enden lassen würde. Aber trotzdem ein interessanter Ansatz. Eine Geschwister Story steht bei mir tatsächlich auch noch auf dem Plan, aber die wird noch auf sich warten lassen, aber auch da darf man gespannt sein auf einen Haufen Plottwists und WTF Momente...gut ein bisschen übertrieben, aber es wird bestimmt wieder den ein oder anderen Cliffhanger hageln.

    Viel interessanter ist die Theorie von Thor1984. Könnte das wirklich möglich sein? Dann müsste ja Natalies Stiefvater der leibliche Vater von Sarah sein...das wäre in dem Moment natürlich der Super Gau für Jona...der liebt die Tochter des Mannes, der seine Familie und seine Ex-Freundin auf dem Gewissen hat und wahrscheinlich weiß seine Freundin das auch noch...wenn das mal kein Zündstoff für eine Geschichte ist, dann weiß ich es auch nicht, aber würde ich wirklich etwas so verworrenes in diese Geschichte einbauen? Wäre irgendwo doch ziemlich sadistisch, sowas machen doch nur Leute, die ihre Leser zwei Mal hintereinander mit den übelsten Cliffhangern quälen und das würde ich doch niemals tun. Und wenn dem wirklich so ist wie kommt man aus dieser möglicherweise verfahrenen Situation wieder heraus? Welche Dummheiten wird Jona anstellen? Wird Sandra ihre Chance wittern und ihr neues Wissen gegen ihn benutzen oder gibt es für alle doch noch (irgendwann) ein Happy End? Und sehr viel wichtiger: Erfahren wir in diesem Zusammenhang auch noch was überhaupt mit Sarah los ist? All dies erfahren sie möglicherweise in der nächsten Folge ähm im nächsten Kapitel von Jona...oder vielleicht doch nicht...wer weiß :-P
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  19. #59
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2012
    Beiträge
    25
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jona

    Würdest du es wagen so etwas in eine Geschichte einbauen?
    Ich behaupte ja. So wie die Geschichte bisher gelaufen ist, wäre es verwunderlich, würdest du einen solchen Twist nicht reinhauen.

    Aber klein ist die Welt.
    Ich fände es schlimmer, würde Jona seine Wut an Sahra und ihre Mutter auslassen, und die beiden wissen selbst nichts davon dass der Vater von Sahra ihre Halbschwester auf den gewissen hat.

  20. #60
    Trusted Member Avatar von tobi 86

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jona

    Oh man Rammstein, ich bin gespannt wie das jetzt weiter geht. Das ist jetzt echt doof an der Stelle eine Woche zu warten. Ich hoffe Jona trifft für sich eine gute Entscheidung.

Ähnliche Themen

  1. Jona's konkrete Gedanken
    Von Grinsekatze im Forum Forums Center
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 20:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.