Danke, für die vielen positiven Worte.
@Trubadix: Keine Sorge Sarahs Mutter kommt noch ein paar Mal vor, auch wenn sie eher ein Nebencharakter ist. Ich würde sogar sagen im Ferienbeginn war sie auch eher ein Nebencharakter (mit ein paar wichtigen Auftritten)
@Thor1984: Es ist schwierig sich von lange entwickelten Charakteren zu trennen, deshalb habe ich das etwas nunja unorthodoxe Ende vom Ferienbeginn gewählt um Sarah in die nächste Story integrieren zu können. Wer noch dabei ist...wir werden sehen.
@Luna: Naja das mit dem Bären würde man der Sarah aus dem Ferienbeginn nicht zu trauen, aber die ist ja hauptsächlich nur ein Teil der echten Sarah, wie wir sie hier haben gewesen. Wie viel davon wirklich in ihr steckt, wird sich noch zeigen. Außerdem hat ihr bestimmt wer geholfen :-).
@BabyNils: Ja es ist düster, aber das schlimmste ist jetzt durch, so viel kann ich schon mal sagen. Also wer es bis hier hin aus gehalten hat, ab jetzt kommt nicht mehr so viel düsteres, klar die ein oder andere unerwartete Wendung, der ein oder andere Cliffhanger, aber nichts mehr in der extremen Form.