Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Artikel im Mirror und der SUN

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    December 2006
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Artikel im Mirror und der SUN

    Hallo,
    ich habe gerade zwei Artikel über ein AB aus UK gefunden. Ich finde den Artikel ganz ok, etwas oberflächlich aber ok.

    Viel Spass beim lesen

    https://www.mirror.co.uk/news/uk-new...es-up-25098024

    https://www.thescottishsun.co.uk/fab...paedo-therapy/

  2. #2
    Dx Papa und DL

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    nahe FFM, Hessen
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Artikel im Mirror und der SUN

    Habe ganz lieben Dank für die Hinweise.
    Inhaltlich hat mich verwundert, daß die üblichen Vorhaltungen aus der Allgemeinheit auch einer jungen Frau gemacht werden.
    Heute ist morgen schon gestern

  3. #3
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Artikel im Mirror und der SUN

    Nun ja, wenn man keine anderen Argumente hat, und sich selbst nicht tiefer mit dem Thema befassen will, dann ist es am einfachsten, jemanden in diese Schublade zu stecken

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    213
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Artikel im Mirror und der SUN

    Ageplay ist absolut nicht meiner Sache... Aber wem es gefällt, bitte sehr. Nun, in diesem Artikel habe ich nichts anderes erwartet, entspricht doch dem Vorurteil (wenn ich alles richtig verstanden habe). Dasselbe sind Berichte über SM (Dominas und Subs bzw. Sklaven). Da müssen doch die Vorurteile ebenfalls bestätigt werden.

  5. #5
    Dx Papa und DL

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    nahe FFM, Hessen
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Artikel im Mirror und der SUN

    Pardon, nicht der Autor urteiltab, sondern er berichtet, daß der Protagonistin Vorhaltungen gemacht werden. Das ist doch kein Grund für eine Medienschelte.
    Heute ist morgen schon gestern

Ähnliche Themen

  1. Artikel zu Adultbabys...
    Von PapaMaxi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 04:03
  2. Suprima Artikel 271
    Von martinm im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 20:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.