Hi Leute,
aufgrund einer Vorerkrankung bin ich auf Windeln angewiesen und benötige Nachts einen Bettgurt und muss immer auf dem Rücken schlafen. Das ist grundsätzlich nicht schlimm, so schlafe ich schon seit über 20 Jahren. In letzter Zeit hat die Inko nachts zugenommen. Ich habe dickere Windeln bekommen. Aber ich bekomme es nicht gut gelöst. Ich habe einen retrahierten Penis. Also einen Penis, der sich gerne mal in die Bauchdecke zurück zieht. Was bleibt ist ein kurzer Rest, dann nicht mehr schön nach unten gelegt in die Windeln abfließen lässt, sondern senkrecht hoch wie eine Fontainer. Dann läuft es am kaum gepolsterten Rand hinten runter und tritt aus. Ich habe es mit Gummihosen probiert, hält minimal länger. Ich kann Better Dry nehmen, die sehr dick sind und deshalb mehr vorne wegpolstern. Aber Ich glaube, es bedarf hier mehr einer praktischen Lösung, als einer überdimentsionalen Windel. Manchmal hilft ein Booster, die ich um den Penis herumwickle, damit die Abflussrichtung bestärkt wird. Aber das ist ziemlich sperrig und lästig und funktioniert auch nur in 50% der Fälle. Kondom-Urinal hab ich auch getestet, aber das geht wegen der kurzen Klebefläche auch nicht gut.

Kennt jemand das Problem und hat Ideen?

Viele Dank
Thomas