Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Windel bewusst auslaufen lassen

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    July 2020
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windel bewusst auslaufen lassen

    Hi Leute
    Hab Mal ne Frage
    Also Zuhause, natürlich wenn ich alleine bin, stehe ich drauf die Windel sooo voll zu machen daß sie ausläuft
    Ich genieße es dann immer und immer in die selbe Windel zumachen bis sie aufgibt.

    Gibt es sonst noch jemand der drauf steht?
    Ich finde das eigentlich komisch denn eigentlich hat das ja mit dem windel tragen irgendwo weniger zu Tun...
    Den Trigger verstehe ich halt nicht, könnte mir ja auch einfach in die Hosen machen aber das ist nicht toll

    Also? Wer, wenn überhaupt??

  2. #2
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel bewusst auslaufen lassen

    Tja nun ich mag das ab und an. Nur das ich noch einen schritt weiter gehe und das Abends im Dunkeln beim Spazieren gehen und Pokemon Go Spielen mache. Ich lege es dann darauf an das die Windel ausläuft. Aber und das ist jetzt ganz wichtig ich gehe dann Wald und Wiesen Wege wo ich kaum jemanden begegne, und selbst wenn jemand das sieht ist mir egal dann wird halt gedacht das ich mir in die Hose gemacht habe, und der Gedanke daran gefällt mir sehr sehr gut. Diese Blamage und Demütigung. Es erregt mich jedoch nicht, es ist nur ein Kick im Kopf mehr nicht. Am Tag lasse ich das bleiben, das es schon etwas ist was man nicht der breiten Öffentlichkeit auf die Nase binden möchte. Aber ja mir gefällt das auch. Warum auch nicht.

    Gruß BabyNils
    Geändert von BabyNils (08.09.2021 um 18:00 Uhr)

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    400
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel bewusst auslaufen lassen

    Ja, wie BabyNils gehe ich auch gerne in den dunklen Wald, vorher viel getrunken, nachher ganz nass.

  4. #4
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    492
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel bewusst auslaufen lassen

    Ich lege es nicht unbedingt darauf an, aber wenn es passiert, zumindest zu Hause, empfinde ich es nicht als unangenehm. Da ich auch hin und wieder gerne die Hosen nass mache gibt es da durchaus Überschneidungen.

    Unterwegs würde ich ungern die Windeln so sehr zum auslaufen bringen das die Hose für alle offensichtlich nass ist. Aber es zu spüren, wenn die Windel an ihre Grenze kommt und langsam die Hose etwas nass wird, empfinde ich als reizvoll. Es ist ein kleines Spiel, wie weit ich gehen kann, bevor die Hose so nass wird, dass es jeder sehen kann. Wenn ich sehr stark muss ist es noch reizvoller, weil jedes Mal beim einnässen durch den grossen Druck das Spiel etwas unkontrollierbarer wird.

  5. #5
    Member Avatar von Berty

    Registriert seit
    February 2020
    Beiträge
    75
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel bewusst auslaufen lassen

    Den Reiz, die Windel zum Überlaufen zu bringen kenne und mag auch ich. Allerdings mache ich das nur zu Hause, in sicherer Umgebung sozusagen. Es ist dieses Ausloten, wie oft kann ich es noch versuchen bis es wirklich soweit ist. Und ja ich mag es, wenn mehr oder weniger große, nasse Flecken auf meiner Hose sichtbar werden. Aber warum ich es mag, weiß auch ich nicht und habe ich noch nicht zu ergründen versucht. Und den Gedanken, dass das ein anregender Trigger für sein könnte find ich passend und stimmig.
    Es lebe der gelbe Fluss... monasmiley:

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    54
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel bewusst auslaufen lassen

    Hallo Zusammen,
    also extra mache ich das nicht. Aber als ich mich entschieden habe Inkontinet zu werden habe ich mir immer wieder gesagt du trägst jetzt immer windeln und du musst nicht s mehr einhalten. Also einfach bei der kelindten Kleinigkeit laufen lassen. Diese Haltung hat mir enorm geholfen auf meinem Weg zur Inkontintz. Der falls Ihr euch fragt noch nicht abgeschlossen ist. Gerade heute ist mir aber folgendes passiert. Ich war sehr lange mit dem Auto unterwegs und bin auch in einen Stau gelandet. Eigentlich wollte ich bei der nächsten Raststäte raus aber das hat sich durch den Stau verzögert. Es kam wie es musste und die Windel ist ausgelaufen. Ich finde das aber auch nicht schlimm normalerweise da ich für sowas normal eine Jacke oder Pulli dabei habe den ich mir dann um die Hüfte binde um die verräterischen Felcken zu kaschieren. Dumm war nur das ich heute keinen dabei hatte. So bin ich dann auf den nächsten Parkplatz in eine öffentliche Tolilette und hab mich gewickelt. Meine Jeans zeigte dabei deutliche Flecken. Das hatte schon seinen Reiz aber letztendlich hatte niemand davon notiz genommen.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    103
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel bewusst auslaufen lassen

    Ich kaufe seit Jahren nicht Better Dry, TENA & Co., sondern eigentlich ausschließlich "Billigwindeln", die auch einfach mal unkontrolliert auslaufen. Dazu muss ich sagen, dass ich Windeln nur in den eigenen vier Wänden und nicht in der Öffentlichkeit trage. Dabei provoziere ich das Auslaufen nicht durch etwa schlampiges Anlegen oder Modifizierung der Windel, sondern lasse den Dingen (im wahrsten Sinne des Wortes) freien Lauf. Am liebsten laufe ich im Bettchen auf dem Bäuchlein liegend aus - selbstverständlich nicht, ohne die Matratze entsprechend zu schützen.

    Ich benötige halt diesen "Kick" der Marke "Wie lange bleibe ich noch trocken? Wann passiert es denn?". Entsprechend finde ich auch die Windelwerbungen der 1980er und 1990er Jahre süß, bei denen man wußte, dass Baby zu einem bestimmten Zeitpunkt auslaufen und der Babymama alle Gesichtszüge entgleisen würden. ;-) Fand es immer schön, wenn es in den Pampers-Werbungen hieß: "Bis auf einmal, da habe ich eine Billigwindel ausprobiert."

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2019
    Beiträge
    157
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel bewusst auslaufen lassen

    Eher selten.
    Wenn ich die Windel absichtlich auslaufen lasse, stehe ich mit der Windel schon in der Dusche.
    Wenn ich es drauf ankommen lasse, finde ich es auch schön wenn der Urin die Beine runter läuft.
    Ist aber ziemlich selten.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2021
    Ort
    Sollstedt
    Beiträge
    292
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel bewusst auslaufen lassen

    Jetzt mal eine Frage, da ich momentan über die Krankenkasse aufgrund meiner Inkontinenz die Qual der Wahl habe, frage ich mal neugierigerweise, welche hält am meisten aus? Weil, so wie sich das anhört, müsstest Du ja dann Erfahrungen damit haben.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    103
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking AW: Windel bewusst auslaufen lassen

    Nimm die ‚Nona Classic‘, darin wird es feucht-fröhlich!

    Zitat Zitat von Kesti Beitrag anzeigen
    Jetzt mal eine Frage, da ich momentan über die Krankenkasse aufgrund meiner Inkontinenz die Qual der Wahl habe, frage ich mal neugierigerweise, welche hält am meisten aus? Weil, so wie sich das anhört, müsstest Du ja dann Erfahrungen damit haben.

  11. #11
    auwobo
    inaktiv

    AW: Windel bewusst auslaufen lassen

    Ich trage zwar immer dicke Windeln, aber wechsle sie nicht so häufig, so dass sie schon des öfteren auch überlaufen. Muß aber dazu sagen, dass ich prinzipiell immer Gummihosen über den Windeln trage, welche schon einiges aufnehmen bis auch sie überlaufen. Aus diesem Grunde trage ich darüber immer dicke Damenlangbeinschlüpfer welche einiges aufsaugen. Wenn ich ganz sicher gehen möchte folgt darüber noche eine Latex Bermuda Gummihose, welche nichts nach außen dringen läßt. Schlußendlich noch eine Miederhose darüber und dann ist alles sicher. So verpackt kann ich wenn ich unterwegs bin auch AA reinmachen ohne groß aufzufallen. Bin oft so unterwegs und genieße die vollen Windeln in der Öffentlichkeit.

Ähnliche Themen

  1. Windel Erfahrung mit Auslaufen
    Von Delta6400 im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2019, 10:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2017, 08:50
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 17:01
  4. Zusammenhang Schambehaarung und Auslaufen der Windel?
    Von T-Offline im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 12:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.