Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Der Filmstar

  1. #1
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow Der Filmstar


    Für alle, die mich anflehen über Menschen zu schreiben
    und ganz besonders für @Der_Tobias, dessen Namensähnlichkeit zum Protagonisten vollkommen zufällig und unbeabsichtigt ist!

    eine kleine Geschichte, basierend auf einer Vorstellung über meine mögliche berufliche Zukunft, die ich mit etwa 8 Jahren entwickelt hatte…


    Der Filmstar
    Teil 1


    Müde trank ich einen Schluck aus der Teetasse, während ich mit der leeren Hand die Zeitung umblätterte. Wie jeden Morgen durchsah ich die Zeitungsannoncen, in der Hoffnung auf einen kleinen Job, eine kleine Gelegenheit, bei der ich mein Talent endlich einmal unter Beweis stellen konnte. Mir kamen Erinnerungen vom letzten Jahr an der Schauspielschule in den Sinn. Ich hatte sie mit einem guten Abschluss verlassen und galt nun als professionell ausgebildeter Schauspieler. Aber niemand wollte mir eine Rolle geben, noch nicht einmal das Stadttheater. Ich war schon 19 Jahre alt und wollte nun endlich mal mein eigenes Geld verdienen.
    „Na, wieder nix dabei?“, fragte mich Oskar, mein Freund, mit dem ich erst wenige Wochen zusammenlebte.
    „Nö, garnix! Die suchen alle bloß irgendwelche Mitarbeiter oder wollen Möbel verkaufen.“ Frustriert nahm ich einen Bissen von meiner Honigsemmel.
    [...]
    Read the original news thread here.
    Geändert von windel77 (08.09.2021 um 14:29 Uhr)
    Känguuuuh!

  2. #2
    möchtegern Kind Avatar von Der_Tobias

    Registriert seit
    November 2020
    Ort
    Klemmbausteinland
    Beiträge
    130
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der Filmstar

    Der arme Tobi ich hoffe er wird leiden xD
    Nur eine volle Windel ist eine tolle Windel.

  3. #3
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der Filmstar

    Zitat Zitat von Der_Tobias Beitrag anzeigen
    Der arme Tobi ich hoffe er wird leiden xD
    Na wenn du es schon willst... sollte ich darüber nachdenken, wie ich dich enttäusche

    Aber schön, dass es dir soweit gefallen hat...
    Känguuuuh!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.