Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Major Tom to ground-control

  1. #1
    Member Avatar von Major Tom

    Registriert seit
    December 2019
    Beiträge
    97
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Major Tom to ground-control

    Hi,

    ich bin Major Tom und düse schon eine Weile (oft in Windeln gut verpackt) durchs WB-Windeluniversum.
    Und heute möchte ich mich mal bei Euch vorstellen.

    Also;
    Ich lebe in Österreich. Genauer gesagt in Oberösterreich.
    Mir gehts gut und ich genieße das Leben :-)
    Der Grund warum ich hier gelandet bin ist klar.

    Ich mag Windeln. Na ja; Eigentlich steh ich schon ziemlich drauf.
    Also wenn man es genau nimmt, dann find ich Windeln total grrrrrrrrrr.
    Das Thema begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Aber nie im negativen Sinn. Also die Leidenschaft hat mich nie (wie auch immer) beeinträchtigt.
    Ganz im Gegenteil. Es ist schön diese vielleicht nicht ganz gewöhnliche Leidenschaft kennen und lieben gelernt zu haben.
    Ich denke ich hatte irgendwie schon immer schon einen Hang zu Windeln und zum Außergewöhnlichen. Wenn immer sich die Möglichkeit ergab dann besorgte ich mir Windeln und auch Plastikhöschen und benutzte sie auch heimlich.
    Jetzt trage ich Windeln 2-3 Mal pro Woche weil ich einfach total auf das Gefühl stehe.
    Eine dicke Windel zwischen den Beinen und eine Gummihosen drüber finde ich sehr aufregend.
    Und ich mags natürlich auch die Windeln nass zu machen. Allerdings auch nur nass. Mehr nicht.

    Richtig süß finde ich natürlich Mädels in Windeln. Mädels passen Windeln sowieso viel besser als uns Jungs ;-) Egal ob AB, AC, Inko oder „nur“ DL.
    Ein süßes Baby-Outfit mit Strampler oder Windelbody find ich genauso toll wie schoolgirl-outfit oder auch einfach Windeln mit Strumpfhose und Latzkleid drüber oder so. Je nach Situation eben.
    Obwohl bei mir das Interesse an Age-Play Spielen irgendwie mehr und mehr wächst.

    Ich stell mir das schon sehr süß vor, mit einem kleinen Windelbaby die Tage zu verbringen.
    Gemeinsam Frühstücken bei dem die Kleine mit dem Strohhalm den Kakao sprudelt und natürlich alles ankleckert.
    Baden, Haarewaschen und ein Schauminferno veranstalten. Dann natürlich eine frische Windel und drüber dann niedliche Kleidung im AB oder AC style.
    Wie wärs mit Monstersocken und einem Latzkleid?
    Tja und dann natürlich was unternehmen. Spielen, den Zoo besuchen, Eis essen, Rad fahren, usw.
    Und wenn der Popo wieder richtig nass ist, wird wieder die Windel gewechselt.
    Ja; das kann ich mir schon sehr gut vorstellen.

    PVC Höschen und PVC Outfits find ich bei Mädels auch sehr prickelnd. Ebenso Latexsachen und wie schon gesagt Strumpfhosen.
    Im Sommer dünne Strumpfhosen und im Winter die dicken damits nicht kalt wird.

    Mein Leben dreht sich aber definitiv nicht nur um Windeln!
    Ganz im Gegenteil.
    Ich habe einige sehr spannende Interessen die überhaupt nichts damit zu tun haben.
    Ich steh total auf Kunst, Architektur, Design, Reisen, Musik, usw.

    Warum ich mich hier angemeldet habe und was ich mir hier wünsche.... Nette Kontakte mit netten Leuten.

    Also wenn Du Lust hast mich ein bisschen näher kennen zu lernen oder über Dies und Das zu quatschen dann frag doch einfach.

    Es gibt allerdings Dinge auf die ich gut und gerne verzichten kann;
    - Nachrichten mit: Hallo, hast Du eine Windel an?
    - Oder Nachrichten von Männern die mir oder ich Ihnen die Windel wechseln soll.
    - Generell Einzeiler die das Gefühl vermitteln, dass der Verfasser in Wirklichkeit kein Interesse sondern eher Langeweile hat.

    In diesem Sinn; Ganz liebe Grüße aus Österreich, sei immer gut verpackt und ich freue mich sehr auf nette Kontakte und Gespräche.

    Bis dann Major Tom
    Geändert von Major Tom (06.09.2021 um 14:13 Uhr)
    The stars look very different today .....

  2. #2
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Major Tom to ground-control

    Hallo und Herzlich Willkommen hierm in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #3
    Senior Member Avatar von Finn-Luca

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    321
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Major Tom to ground-control

    Hallo Major Tom,

    schön das du in unserem Universum einen Landeplatz gefunden hast. Ich denke wir erteilen dir auch eine Landeerlaubnis, denn dass was du schreibst, kenn wir wir gut und können deine irdischen Gedanken nachvollziehen. Da unser Universum nicht hinterm Mond liegt, sondern mitten in unserem Sonnensystem würden wir uns freuen, wenn du dir aus unserm Planeten eine kosmische Basisstation einrichten könntest.
    gewindelte Grüße
    Finn-Luca

  4. #4
    Member Avatar von Major Tom

    Registriert seit
    December 2019
    Beiträge
    97
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Major Tom to ground-control

    Hallo Finn-Luca,

    Dankeschön.

    Mal sehn ob es eine Basisstation wird. Gefällt mir auf jeden Fall nicht so schlecht hier. Die Sache mit den Kriegen müsst Ihr aber noch in den Griff bekommen. Das ist schon ziemlich kindisch was Ihr da so treibt.
    Vielleicht sollte Ihr die Kriegstreiber mal wieder in Windeln stecken und in die Krabbelstube schicken.

    LG Tom
    The stars look very different today .....

  5. #5
    Senior Member Avatar von Finn-Luca

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    321
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Major Tom to ground-control

    Hallo Tom,

    bei uns ist das wie im richtigen Leben oder um in deiner Sprache zu bleiben - auch unser Planet ist rund. Es scheint in der Natur der Sache zu liegen, dass nicht immer aller einer Meinung sind, wär ja auch schlimm.
    gewindelte Grüße
    Finn-Luca

  6. #6
    Member Avatar von Major Tom

    Registriert seit
    December 2019
    Beiträge
    97
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Major Tom to ground-control

    Zitat Zitat von Finn-Luca Beitrag anzeigen
    Hallo Tom,

    bei uns ist das wie im richtigen Leben oder um in deiner Sprache zu bleiben - auch unser Planet ist rund. Es scheint in der Natur der Sache zu liegen, dass nicht immer aller einer Meinung sind, wär ja auch schlimm.
    Hi,

    Also das wäre nicht nur schlimm wenn wir alle einer Meinung sind sondern eine regelrechte Katastrophe.
    Allerdings scheint es mir so, als entwickeln wir uns in vielen Bereichen zurück in ein modernes Mittelalter. Das macht mir doch etwas Sorgen.
    Nicht „Das“ es Konflikte gibt, sondern mit welchen Mitteln denen begegnet wird.
    Mal sehn wo die Reise hingeht ��

    LG Tom
    The stars look very different today .....

Ähnliche Themen

  1. Odor-Control
    Von WSvenH im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2016, 21:03
  2. Seni control App
    Von Jutta im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 13:03
  3. Bella Control Pants
    Von Junior-Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 10:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.