Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 188

Thema: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

  1. #161
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    366
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Zitat Zitat von Hans_Steam Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hatte ein Erlebnis in der Kindheit, dass mein Verhältnis zu Strumpfhosen nachhaltig zerrüttet hat.
    Als Kind der 70er bin ich natürlich mit bunten Strumpfhosen aufgewachsen und Strumpfhose mit Pulli war die Standardbekleidung für verregnete "Faulenzer-Sonntage" vor dem Fernseher. Mit ca. 8 Jahren sang ich in einem Kinderchor. Für ein Stück auf einer Freilichtbühne hatte ich einen 30er-Jahre-Matrosenanzug, d. h. kurze Hosen, als Kostüm. Vor der Vorstellung entschied meine Mutter, dass es zu kalt für kurzen Hosen ist. Das Bühnenkostüm war fix und ohne Alternative, daher war ihre Lösung, dass ich hautfarbene Nylon-Feinstrumpfhosen von meiner Schwester tragen sollte, was ich natürlich auf keinen Fall wollte; Feinstrumpfhosen waren doch nur was für Mädchen! Es gab eine sehr lange Diskussion, an deren Ende ich unterlag, weil "das sieht man doch nicht". Für den Auftritt hatte ich lange geprobt und wollte ihn auf keinen Fall abblasen. Ich weiß auch nicht, was das Besondere an den Strumpfhosen meiner Schwester war oder ob es durch den leichten Nieselregen kam, auf jeden Fall haben die Nylons im Scheinwerferlicht gefunkelt - anders als nackte Beine. Und so musste ich vor ausverkauftem Haus mit 2000 Leuten in einer deutlich sichtbaren Feinstrumpfhose auftreten. Mann, war mir das peinlich. Danach hasste ich Strumpfhosen und habe dafür gesorgt, dass ich lange Unterhosen bekam.


    Viele Grüße

    Hans
    Ich fühle mit Dir. Das wäre mir damals auch peinlich gewesen. Aber vermutlich hat trotzdem keiner ernsthafte Notiz davon genommen.
    ____________________ WSTF2000 ___________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog * Meine persönliche Geschichte

  2. #162
    Senior Member Avatar von Hans_Steam

    Registriert seit
    July 2023
    Ort
    München
    Beiträge
    115
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Hallo Tanja,

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi Hans
    Hasst du Strumpfhosen immer noch oder hat sich das inzwischen gewandelt?
    das kann ich Dir leider nicht beantworten. Spontan würde ich sagen, dass Strumpfhosen mich weder an- noch abtörnen. Allerdings habe ich in den letzten Monaten gelernt, dass ich im Bereich ABDL noch gar keine Ahnung habe, was mir wirklich gefällt. Ich kann das vorher nicht in Fantasien erkunden, sondern nur durch Ausprobieren herausfinden. Könnte durchaus sein, dass ich mir irgendwann eine AB-Strickstrumpfhose bestelle und es mir gefällt sie anzuhaben. Nochmal Feinstrumpfhosen anzuziehen, würde allerdings nach wie vor eine sehr große Überwindung erfordern.

    Zitat Zitat von wstf2000 Beitrag anzeigen
    Aber vermutlich hat trotzdem keiner ernsthafte Notiz davon genommen.
    Wenn ich gut (oder ganz schlecht) gesungen habe, sicher nicht;-) Ernsthaft: ja, das glaube ich auch, dass das niemandem außer mir aufgefallen ist. Zumal der Auftritt mit viel Aktion war und auf der Bühne echt viel los war.


    Viele Grüße

    Hans
    Geändert von Hans_Steam (16.10.2023 um 19:07 Uhr)
    But I've grown to be a baby. Aus "So Much" von Peter Gabriel

  3. #163
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.526
    Mentioned
    91 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Ich mag Strumpfhosen sehr und habe mich jetzt auch damit nach draußen gewagt, habe mir gestern meine bunte Stricksstrumpfhose angezogen und meine kurze Jeans Shorts drüber und bin ein bisschen raus spazieren gegangen Ich habe mich sehr wohl gefühlt,es hat sich toll angefühlt und auch richtig.
    Ich werde es heute wieder machen, denn ich glaube es interessiert niemanden was man anhat und verboten ist es ja auch nicht.Etwas bunt finde ich immer schön.
    Was meint ihr dazu?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #164
    Member

    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    60
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Ich bin oft in einer kurzen Jeans mit einer blickdichten Strumpfhose unterwegs.
    Trage dunkle Farben… habe bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
    Hin und wieder guck einer mal genauer hin… da frage ich mich was die Person denkt.
    Wir wohl was zwischen „muß das sein!“ und „würde ich auch gerne!“ oder „Die Beine hat er dafür!“
    War letze Woche im Urlaub im Schwarzwald, die Socken waren zuhause geblieben… es war auch immer so warm das ich ne Falke Cotton Touch oder Family unter der kurzen Jeans trug.
    Auch abends wenn man mit anderen Gästen zusammen Sitze, sprach mich keiner an.

    Matzebaby coole Kombi ��

  5. #165
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.526
    Mentioned
    91 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Danke Gabriel

  6. #166
    Member

    Registriert seit
    September 2023
    Ort
    Westliches Münsterland
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    Ich mag Strumpfhosen sehr und habe mich jetzt auch damit nach draußen gewagt, habe mir gestern meine bunte Stricksstrumpfhose angezogen und meine kurze Jeans Shorts drüber und bin ein bisschen raus spazieren gegangen Ich habe mich sehr wohl gefühlt,es hat sich toll angefühlt und auch richtig.
    Ich werde es heute wieder machen, denn ich glaube es interessiert niemanden was man anhat und verboten ist es ja auch nicht.Etwas bunt finde ich immer schön.
    Was meint ihr dazu?
    Dein Outfit finde ich sehr gelungen! Die Strumpfhose ist sehr schön und passt auch farblich sehr gut zu Deiner Hose und der Jacke. Die Kombi ist einfach stimmig und auch nicht übertrieben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand daran Anstoß finden könnte.

  7. #167
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.041
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    @Matzbaby Ich glaube nicht das dein Outfit bei den heutigen immer seltsameren Modetrends noch groß auffällt.
    Windeln find' ich voll gut!

  8. #168
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Bern - Zürich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Letztes Wochenende waren wir im Engadin. Da ein Kälteeinbruch vorausgesagt war. Hat meine Frau vorgeschlagen, ich soll Strumpfhosen unter meiner Wanderhose tragen. Das habe ich dann auch sehr gerne getan. Unter der Wanderhose hat sie niemand gesehen und ich hatte schön warm. Das werde ich diesen Winter öfters machen.

  9. #169
    Senior Member Avatar von Babsy

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    269
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Ich bin auch immer mit Strumpfhose unter kurzen Hosen unterwegs, dabei trage ich Fein- und Strickstrumpfhosen, verwende dezente und bunte Farben

  10. #170
    Member

    Registriert seit
    April 2018
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Ich liebe Strumpfhosen. Für unterwegs besonders die Schwarzen. Daheim auch gern hellrosa und weiße Strumpfhosen zum Little Outfit. Mag gerne die Blickdichte 60-80 DEN. Wenn das hier jemandem was sagt.

  11. #171
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Bern - Zürich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Bei mir sind es auch immer Blickdichte mit 60, 80 oder gar 100 DEN in schwarz.
    Diesen Sonntag hab ich den ganzen Tag eine von Falke über der Tena maxi getragen. Dann nur eine Jacke drüber als ich kurz hinter dem Haus Feldsalat geerntet habe. Weiter raus traue ich mich nicht nur mit Strumpfhosen an den Beinen.
    Gruss Smaartch

  12. #172
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2023
    Ort
    Wien
    Beiträge
    191
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Hi. Ich trage sehr gerne Strumpfhosen. Vor allem, wenn's kühler wird. Ich habe sie in allen möglichen Varianten. Elegant, normal, verrückt, ganz crazy. Im Sommer gibt's ja auch kühlere Tage. Da sind aber Leggins aus Strumpfhosenmaterial das Höchste der Gefühle. Ausserdem halten sie alles dort, wo's sein soll. Gruss. SONJA

  13. #173
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.526
    Mentioned
    91 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Im Moment trage ich täglich Strickstrumpfhose unter der Arbeitskleidung,das ist dann schön warm und kuschelig, besonders wenn man wie ich bei Wind und Wetter draußen arbeiten muss.

  14. #174
    Member

    Registriert seit
    November 2022
    Ort
    Nähe Saalfeld
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Ich habe mir heute zwei Strumpfhosen von Weri Spezial bestellt, da ich mich schon lange danach sehne. Strumpfhosen geben einen ein Stück Kindheit zurück. Bis zum Beginn der Weiterführenden Schule musste / durfte ich Strumpfhosen tragen. Im Winter unter der Schneehose, war es immer sehr angenehm. Ich gebe dir Recht, dass es zu wenig Strumpfhosen Anbieter gibt. Mal sehen wann meine Bestellung geliefert wird. Freue mich schon darauf.
    Unterwäsche ist gepolstert und hat vier Klebestreifen. Alles andere hat mal versucht eine Unterhose zu werden. 😉🧷

  15. #175
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.579
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Hi Leute
    Ich denke halt. dass Strumpfhosen ganz normale Kleidungsstücke sind. OK, als Mann vielleicht nicht gerade Nilons oder Seidenstrumpfhosen. Aber z.B. blickdichte (Thermo)strumpfhosen sind doch auch für Männer problemlos tragbar. Oder sehe ich das zu locker? Vielleicht ist das aus der Sicht einer Frau halt anders, da Strumpfhosen bei uns wirklich dazu gehören.
    Grüsschen Tanja

  16. #176
    selbstbewußt

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    MKK
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Es gab da um die Jahrtausendwende mal ein Parsimony-Forum, welches sich damals schon mit dem Thema sehr erfolgreich auseinandergesetzt hat.
    Schon seinerzeit gab es viele Jungs, die sich nicht von den Klischees und den Definitionen haben manipulieren lassen.
    Nur weil der Marketing"experte" eines Produzenten ein Kleidungsstück einem Geschlecht zuordnet muß sich niemand davon einschüchtern lassen.
    Besonders heute nicht mehr, wo jeder Mensch seine Individualität ganz selbstverständlich zeigen darf und kann (zumindestens in Ländern, die das Mittelalter hinter sich gelassen haben).
    Und nur weil einige Firmen und deren "Experten" diesen Schritt noch nicht geschafft haben sollen die Jungs und Herren jetzt auf ein normales Kleidungsstück verzichten ?
    Eine Strumpfhose ist ein tolles Kleidungsstück für Alle denen es persönlich gefällt. Jungs und Männer haben auch eine empfindsame Haut und keine Rinde ;-)
    Und wie man sieht haben sich ja sogar die langweiligen Boxershorts wieder bei beiden Geschlechtern etabliert (in den 80er und 90er Jahren waren die schon fast ausgestorben) :-)
    Wer also mag der soll, und wer nicht läßt es eben...

    Habt Spaß !!!

  17. #177
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Ohne Strickstrumpfhosen kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen. Bin so groß geworden und trage sie bis heute gern - kuschlig und warm!

  18. #178
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    957
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Ach ja, ein bis zwei Strumpfhosen habe ich auch. Besonders in der kalten Jahreszeit, sind die sehr zum Empfehlen. Manchmal trage ich auch eine lange Unterhose anstelle einer Strumpfhose unter der Jeans. Oder ich trage sie als Schlafanzughose. Allerdings weiß ich nicht, wozu ich den Eingriff bei den Strumpfhosen verwenden soll. Wenn ich eh eine Windel darunter trage.
    Wenn ich das nächste Mal mir wieder Strumpfhosen kaufe, werde ich wohl die Damenvariante wählen.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  19. #179
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    651
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Ja, einfach ja, trage auch sehr gerne Strumpfhosen (Habe ich schon mal geschrieben?). Unsere Gesellschaft hat so Ihre Werte... Männer in Strumpfhosen?
    Ich mach es einfach, wenn es kalt ist finde ich eine Strumpfhose eine angemessene Gegenreaktion! Ja, ist auch beim Mänchen unserer Gattung sehr zu empfehlen
    Und den Eingriff habe ich bei den guten alten Doppelrippunterhosen nie verstanden => Weshalb dann bei einer Strumpfhose?
    Lebe Deinen Tag

  20. #180
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    426
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    @ono
    Der Eingriff bei Slips und Strumpfhosen für den Man, sind für die, die nicht Windelträger und Stehendurinierer sind.
    Damit kannst du deinen 'Little Winni' aus dem Slip und der Strumpfhose 'befreien' um dein Geschäft zuverrichten.
    Frage an@ alle!
    Warum heißt das eigentlich 'Geschäft'?
    Ich gehe in sein Geschäft, um etwas zukaufen, aber nicht um meine Ausscheidungen da zuhinterklassen.

Ähnliche Themen

  1. Steht hier wer auf der Leitung??????
    Von nina im Forum Forums Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.