Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

Member Avatar von Babsy

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

Strickstrumpfhosen habe ich in großer Menge, dabei alle möglichen Farben und Muster :-)
    Ich bin 170cm groß und schlank, da findet man viel Strumpfhosen bei den Damen, da sind ja momentan alle mögliche Farben und Muster gefragt.
    Bei Ebay findet man auch immer wieder mal tolle Sachen die "kindlicher" wirken und mir passen.
    Bei Kinderstrumpfhosen passt mir meist die 176, wenn es da was süßes gibt, schlage ich zu.

Diese Strumpfhosen sind auch aus der Kinderabteilung....

blau 1.jpg
    blau 2.jpg
    lila 1.jpg
    lila 2.jpg

Senior Member

Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hi Babsy
    Wenn ich das richtig verstanden habe bist du ein Mann, richtig. Und du traust dich so unter die Leute. WOW, ein grosses Lob und Anerkennung. In unserer verknorxten Gesellschaft ist das eine echte Leistung. Soweit würde ich meinen Mann wahrscheinlich nicht mal in der Wohnung bringen, was ich eigentlich bedaure. Denn die dofen Kleider"vorschriften" in unserer Gesellschaft gehören endlich aufgelöst und jede und jeder sollte das tragen dürfen, was ihm/ihr gefällt (unter Rücksichtnahme auf die Mitmenschen). Dabei denke ich vorallem eben an unsere männlichen Mitbewohner unseres Planeten, die aus meiner Sicht schon lange auch Röcke, Strumpfhosen usw. tragen dürfen sollten. Aber das braucht wohl noch einen weiten Weg. Traurig.
    Grüsschen Tanja

Member Avatar von Babsy

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi Babsy
    Wenn ich das richtig verstanden habe bist du ein Mann, richtig. Und du traust dich so unter die Leute. WOW, ein grosses Lob und Anerkennung. In unserer verknorxten Gesellschaft ist das eine echte Leistung. Soweit würde ich meinen Mann wahrscheinlich nicht mal in der Wohnung bringen, was ich eigentlich bedaure. Denn die dofen Kleider"vorschriften" in unserer Gesellschaft gehören endlich aufgelöst und jede und jeder sollte das tragen dürfen, was ihm/ihr gefällt (unter Rücksichtnahme auf die Mitmenschen). Dabei denke ich vorallem eben an unsere männlichen Mitbewohner unseres Planeten, die aus meiner Sicht schon lange auch Röcke, Strumpfhosen usw. tragen dürfen sollten. Aber das braucht wohl noch einen weiten Weg. Traurig.
    Grüsschen Tanja
    Huhu Tanja

Ja ich bin ein Mann, ich trage auch schon sehr sehr lange auch Röcke, Kleider und Strumpfhosen öffentlich, zwar nicht immer so auffällig, aber Strumpfhosen gehören schon zu meiner Altagskleidung, unabhängig von Windeln, Fein und Strickstrumpfhosen.
    Unter Shorts zum Beispiel habe ich auch immer Fein- oder Strickstrumpfhosen an, ich mag keine nackten Beine :-)
    Wenn ich Lust und Zeit habe und sonstwo unterwegs bin, ziehe ich mich auch gerne kindlich an, Röcke, Kleidchen, süße Strumpfhosen, hellblau, weiß und rosa sind da bevorzugte Farben, da ist auch immer eine dicke Windel drunter.
    Ich liebe es halt auch manchmal zu zeigen was mir gefällt, dazu gehört auch mal eine dicke Windel unter einer Leggins, da kann man die Windel nicht übersehen :-)
    Spannend finde ich es auch, nur mit Pulli, Windel und Strickstrumphose in den Supermarkt einkaufen zu gehen :-)
    Naja manches ist sicher bischen verrückt, aber das bin ich nun mal.
    Zuhause laufe ich fast nur mit Strumpfhosen rum....

Senior Member

Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wow, das nenne ich mal einen extrem mutigen Mann. OK, das wäre auch für eine Frau mutig, nir mit Windel, Strumpfhose und Pulli einkaufen gehen. Für meinen Geschmack schon etwas zu mutig. Ich würde das nicht machen da ich einerseits keinen Mut dazu hätte und andererseits meine Mitmenschen nicht mit meinem Fetisch belasten möchte. Aber jedem das seine ;-)
    Grüsschen Tanja

Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Nur Pulli, Strumpfhose und Windeln offen beim einkaufen tragen? Würde ich nicht tun, obwohl ich mich freuen würde, wenn du mir mal über den Weg laufen würdest. Aber ich hätte wahrscheinlich nicht mal die Traute dich anzusprechen. Ich geh manchmal in Latzhose mit Windeln drunter einkaufen, finde das schon mutig für einen Mann in meinem Alter (54).
    Bei den Temperaturen zur Zeit habe ich auch Strumpfhosen drunter, um beim Thema zu bleiben;-)