Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 188

Thema: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

  1. #141
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Zitat Zitat von spassrm Beitrag anzeigen
    Ich liebe Strumpfhosen, FSH auch gerne Mal sichtbar unter Shorts - auch in der Öffentlichkeit (dann sind für mich aber rasierte Beine ein muss). ….
    Das sehe ich auch so. Transparente Strumpfhosen nur mit rasierten Beinen!
    Geändert von wstf2000 (09.01.2023 um 09:48 Uhr)
    _____________________ WSTF2000 ____________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog * Meine persönliche Geschichte

  2. #142
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Zitat Zitat von spassrm Beitrag anzeigen
    War für mich am Anfang auch eine Überwindung, aber habe nur positive oder gar keine Reaktionen bekommen und so wurde ich immer mutiger. Fühle mich einfach wohl in Strumpfhosen.Anhang 14670
    Wow, echt genial, Chapeau. Männer mit deinem Mut sollte es mehr geben.
    Grüsschen Tanja

  3. #143
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    613
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Hallo, ja es wird kälter... endlich wieder Strumpfhosen- Jahreszeit.
    Bei 16°C passt es dann auch wieder zum MOPED- Fahren
    Da freu ich mich doch einfach auf die kältere Jahreszeit...
    Lebe Deinen Tag

  4. #144
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Bern - Zürich
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Freue mich auch schon auf die Strumpfhosen-Saison. Aner jetzt ist es noch zu warm.

  5. #145
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.085
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Jetzt in Richtung der Übergangszeit zum Overall/Strampler trag ich gerne zum schlafen die Kombi aus Body und Strumpfhose. Das gleiche gilt für den Winter wenn's am Wochenende in den Wald geht, da trag ich unter der Hose lieber eine Thermostrumpfhose als die langen weißen Kameraden mit Socken, entweder es gibt Druckstellen oder Kältebrücken und das mag ich beides nicht.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  6. #146
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    425
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Jepp, immer Strumpfhosen, aber die Spezialen aus dem Sanitätshaus, oder der Apotheke, die vom Arzt verortnet werden. Stützstrümpfe.
    Die muss ich immer tragen. Ob 32 grad plus oder 10 grad minus.
    Da beneide ich die, die auf Stümpfe, oder Strumpfhosen verzichten können.

  7. #147
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    150
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Zitat Zitat von ono Beitrag anzeigen
    Hallo, ja es wird kälter... endlich wieder Strumpfhosen- Jahreszeit.
    Bei 16°C passt es dann auch wieder zum MOPED- Fahren
    Da freu ich mich doch einfach auf die kältere Jahreszeit...
    Hallo,

    ich habe dann auch eine 100den-Strumpfhose an und für den Oberkörper ein Neopren-Top. Was ich noch suche, sind gefütterte Stiefel. Meine sind von Daytona noch aus den 80ern und ich hätte gerne ein Paar neue.

  8. #148
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    404
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Strumpfhosen finde ich super, ich trage außer bei großer Sommerhitze immer Strumpfhosen aller Art, von Feinstrumpfhosen über Strickstrumpfhosen bis hin zu Wollstrumpfhosen.

  9. #149
    Junior Member Avatar von Grisu

    Registriert seit
    March 2021
    Ort
    Großraum München
    Beiträge
    22
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Hallo zusammen,
    ich habe mir vor einiger Zeit mal wieder mein altes Fotoalbum durchgesehen und einige Bilder von mir als Kind in Strumpfhosen entdeckt. Seitdem will ich gerne wieder eine/welche haben. Mit meiner Größe (193cm) bin ich bei den Kindergrößen leider raus, obwohl mir die Designs viel besser gefallen, als die der Erwachsenenmodelle. Seit gestern liegt nun eine von Weri Specials in meinem Kleiderschrank und wartet auf den Einsatz bei der nächsten Windelmöglichkeit. Habe mir ein Herrenmodell mit Eingriff bestellt, werde mir aber auch noch ein Damenmodell ohne Eingriff odern - mit Windeln ist ein Eingriff ein total überflüssiges Gadget ;-))
    Ich hatte bezüglich meiner großen Füße ein wenig Bedenken, aber trotz Schuhgröße 49 habe passen mir die Fußteile richtig gut.

  10. #150
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Mit Strumpfhosen habe ich zwar keine Erfahrung, aber da deren Schnitte den von Leggins sehr ähnlich sind, kann ich Dir auch nur zur Anschaffung eines Damenmodells ohne Eingriff raten. Denn die tragen vorne durch den fehlenden Eingriff weniger auf, sind somit bequemer, aber was am wichtigsten ist: Die sind höher! Und zwar gut zehn bis fünfzehn Zentimeter, was über einer Windel getragen einiges ausmacht.
    Windeln find' ich voll gut!

  11. #151
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    613
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Die Strumpfhosen von DM gibts auch in großen Größen. Und die sind UNISEX . Ich trage sehr oft die 100DEN- Variante. Da fühle ich mich richtig gut angezogen. Das Einzige was bei diesen Strumpfhosen nervt, die haben relativ schnell starke Peelings, aber dann sind meist auch die Füße durch. Wie sagte Mutter immer zieh Hausschuhe an!!
    Lebe Deinen Tag

  12. #152
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Schau mal bei Primark in der Damenabteilung. Da soll es richtig niedliche Strumpfhosen in Erwachsenengröße geben :-)
    Wer nicht so groß ist, kann bei Tchibo schauen. Deren Strumpfhosen passen mir aus der Kinderabteilung mit der 176 bei 1,69m Körpergröße.
    🌞 "In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben und aus der Vergangenheit lernen." 🌞

  13. #153
    Junior Member Avatar von Grisu

    Registriert seit
    March 2021
    Ort
    Großraum München
    Beiträge
    22
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Hallo zusammen,
    leider passen mir 176´er nicht mehr, dafür bin ich einfach zu groß. Auch mein letzter Ausflug in die Shoppingmeile (Primark, C&A, H&M und die üblichen) hat wenig gebracht. Für Strickstrumpfhosen ist es wohl noch ein wenig früh im Jahr.
    Aber die Weri Specials (verkaufen über Otto oder Amazon) gefallen mir richtig gut. Mit ihrer Rippenstruktur erinnern sie mich an meine Strumpfhosen, die ich als Kind anhatte. Und der Bund lässt sich bis an die Rippen hochziehen - ein tolles Gefühl - und dann erst mit Windel und Gummihose drunter, hach, wie früher *seufz* ;-)
    Von denen werden sicher noch einige Paare den Weg zu mir finden.

  14. #154
    Member

    Registriert seit
    September 2023
    Ort
    Westliches Münsterland
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Ich liebe Strumpfhosen und insbesonders Strickstrumpfhosen! Da ich ebenfalls etwas größer und schwerer als der Durchschnitt bin, ist die Auswahl leider sehr eingeschränkt. Ich komme aber gerade noch so mit den XXL Damenstrumpfhosen von C&A zurecht. Eine Biobaumwollstrumpfhose verkauft C&A aber auch in 3XL. Perfekt! Als besonderes Exemplar habe ich mir mal die wollene, dicke Strickstrumpfhose von Strumpf-Walther aus Erlangen gegönnt. Wie bei der Artikelbeschreibung geschrieben steht, handelt es sich wirklich um einen "Wollpullover für die Beine". Wenn es richtig kalt draußen ist, ziehe ich eine Thermostrumpfhose unter diese Strumpfhose und kann es dann still sitzend stundenlang in Eis und Schnee aushalten.

  15. #155
    Junior Member Avatar von Sao-Link

    Registriert seit
    July 2010
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Praktisch in den kalten Jahreszeiten, die jetzt grad so wieder anfangen. Eine ganz gute Kombo mit Windeln. Aber trage ich selten ohne guten Grund (kaltes Wetter). Da sind mit Leggings meist lieber.

  16. #156
    Trusted Member Avatar von sturmgras

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    D / By/ PLZ 915xx
    Beiträge
    321
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    ....... kann ich Dir auch nur zur Anschaffung eines Damenmodells ohne Eingriff raten. Denn die tragen vorne durch den fehlenden Eingriff weniger auf, sind somit bequemer, aber was am wichtigsten ist: Die sind höher! Und zwar gut zehn bis fünfzehn Zentimeter, was über einer Windel getragen einiges ausmacht.
    heavy user beschreibt es treffend.

    wichtig ist die Bundhöhe bei allen Hosen, und da sind Damenschnitte sehr vorteilhaft, wenn nichts dagegenspricht.


    Für mich persönlich -ich bin mit Kompressionsstrumpfhosen in Flachstriickqualität einteilig oderzweiteilig(bermuda und Schenkelstrümpfe) versorgt, ist es sooo wichtig, die passende Bundhöhe und die Schnittform im Schritt richtig zu wählen.

    MKS (med. Kompressions Strumpfversorgung) werden ja deswegen auch mit den Massen von Bund bis Schritt und von Schritt bis Bundhöhe hinten, vermessen, was im Falle von Inkontinenzversorgung eine sehr gute Passform sichert.

    Dies reflektiert dann den evtl. flachen Unterbauch und die etwas fülligere Form am Po, wobei mit MKS garantiert kein Entenpo entsteht.


    schönen Tag, schönes Wochenende


    sturmgras
    ich liebe und lebe den Charme des Makels

  17. #157
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2023
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Strumpfhosen, sehr gerne. Kann man immer tragen. Strumpfhosen gibt es in allen Stärken und Varianten. Im Moment reichen noch Feinstrumpfhosen 15-30 den

  18. #158
    Member

    Registriert seit
    August 2022
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    73
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Für einen Crossdresser gehören Strumpfhosen zur absoluten Pflicht. Ich trage diese eigentlich immer über der Windel und Gummihose. Und darüber kommt noch ein strammes Hosenkorselett. Ich liebe dieses enge Eingeschlossensein und die Windel bleibt immer an ihrem Platz. Meistens trage ich Stützstrumpfhosen. Ich mag auch Korseletts mit Strumpfhaltern mit den dazugehörigen Strümpfen zum Anstrapsen.

  19. #159
    Senior Member Avatar von Hans_Steam

    Registriert seit
    July 2023
    Ort
    München
    Beiträge
    104
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Hallo,

    ich hatte ein Erlebnis in der Kindheit, dass mein Verhältnis zu Strumpfhosen nachhaltig zerrüttet hat.
    Als Kind der 70er bin ich natürlich mit bunten Strumpfhosen aufgewachsen und Strumpfhose mit Pulli war die Standardbekleidung für verregnete "Faulenzer-Sonntage" vor dem Fernseher. Mit ca. 8 Jahren sang ich in einem Kinderchor. Für ein Stück auf einer Freilichtbühne hatte ich einen 30er-Jahre-Matrosenanzug, d. h. kurze Hosen, als Kostüm. Vor der Vorstellung entschied meine Mutter, dass es zu kalt für kurzen Hosen ist. Das Bühnenkostüm war fix und ohne Alternative, daher war ihre Lösung, dass ich hautfarbene Nylon-Feinstrumpfhosen von meiner Schwester tragen sollte, was ich natürlich auf keinen Fall wollte; Feinstrumpfhosen waren doch nur was für Mädchen! Es gab eine sehr lange Diskussion, an deren Ende ich unterlag, weil "das sieht man doch nicht". Für den Auftritt hatte ich lange geprobt und wollte ihn auf keinen Fall abblasen. Ich weiß auch nicht, was das Besondere an den Strumpfhosen meiner Schwester war oder ob es durch den leichten Nieselregen kam, auf jeden Fall haben die Nylons im Scheinwerferlicht gefunkelt - anders als nackte Beine. Und so musste ich vor ausverkauftem Haus mit 2000 Leuten in einer deutlich sichtbaren Feinstrumpfhose auftreten. Mann, war mir das peinlich. Danach hasste ich Strumpfhosen und habe dafür gesorgt, dass ich lange Unterhosen bekam.


    Viele Grüße

    Hans
    Geändert von Hans_Steam (15.10.2023 um 11:56 Uhr)
    But I've grown to be a baby. Aus "So Much" von Peter Gabriel

  20. #160
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Hi Hans
    das kann ich total verstehen, das war sicherlich total peinlich und von deiner Mutter nicht gerade der Beweis von Feingefühl. Hasst du Strumpfhosen immer noch oder hat sich das inzwischen gewandelt?
    Grüsschen Tanja

Ähnliche Themen

  1. Steht hier wer auf der Leitung??????
    Von nina im Forum Forums Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.