Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 188

Thema: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

  1. #21
    Senior Member Avatar von ich05

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    205
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Knoten, da muss ich dir Recht geben!

  2. #22
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2021
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Ich mag Strumpfhosen, vor allem mit dicker Windel.
    Früher mochte ich keine Strumpfhosen.


  3. #23
    aficionado Avatar von strumpbyxor

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Frankfurt Area
    Beiträge
    198
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Hallo Freunde des kuscheligen Beinkleids! Ich habe soeben entdeckt, dass Otto ab sofort ein immenses Angebot an Wollstrumpfhosen von Weri Spezials führt.
    In allen möglichen Formen und Farben für Herren und Damen, mit und ohne Eingriff und in einer Vielzahl an Größen!
    Schaut mal vorbei.

  4. #24
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    das geht aber ohne 2 zusätzliche zwischenhaendler auch...
    deutlich günstiger logischerweise.... otto und deren vorlieferant strumpf-welt-gbr wollen da ja auch was verdienen
    otto 14,49 - weri direkt 10,59

    weri hat nen eigenen shop und da lettland eu-mitglied ist und auch euro als währung hat gibts auch keinen zoll, wechselkurs, usw...
    https://werispezials.eu/

    lg

    obendrauf gibts noch nen coupon
    Use coupon "WERISOCKS" and get 20% off all our products
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  5. #25
    Member

    Registriert seit
    June 2019
    Beiträge
    39
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Ich trage fast jeden Tag eine Strumpfhose meistens von Wolford die Neon 40 im Sommer auch die dünnere Satin Touch 20. An kälteren Tagen auch die Satin Opaque 50 sowie die Velvet 66. Habe wirklich ganz viele Strumpfhosen von Wolford sie gehören genau so wie meine Windeln zur täglichen Kleidung. Selten das ich keine trage. Wollstrumpfhosen oder die die dicken Kinderstrumpfhosen mag ich gar nicht. Feinstrumpfhosen und halt die Blickdichten im Winter. Die Wolfords sind auch einfach super auf der Haut und vor allem haltbar.

  6. #26
    Member Avatar von Major Tom

    Registriert seit
    December 2019
    Beiträge
    97
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Hi,

    Also ich steh total auf Strumpfhosen. Allerdings trage ich selbst keine. Mir gefällt es, wenn Mädels sie tragen. Speziell natürlich dann wenn drunter noch ein Windelpopo versteckt ist.
    Egal on Fein- oder Strickstrumpfhosen. Es gibt immer eine Kombi die mit einer Strumpfhose aufgepeppt werden kann. Sozusagen das Sahnehäubchen auf dem Eisbecher ;-)
    Aber auch ganz ohne Windel oder anderer Unterwäsche finde ich Strumpfhosen sehr sexy. Es dann durch die Strumpfhose laufen zu lassen ist dann natürlich richtig scharf.

    Also von mir eine großes Ja zu Strumpfhosen ;-)

    LG Major Tom
    The stars look very different today .....

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Hi
    Na ja, Major Tom, dann würde ich dir, zumindest bis zur Hüfte, sicher auch gefallen. Denn ich trage eigentlich ausser im heissen Sommer immerStrumpfhosen. Leider nicht wie Pampersboy von Wolford, die sind bei meinem Gehalt zu teuer, aber immerhin trage ich meistens FSH oder im Winter auch schon mal Thermostrumpfhosen von Tchibo oder so. Strumpfhosen gehören bei mir, wie übrigens inzwischen auch bei meinem Mann, zur Standardausrüstung, wenns kälter wird. Auch er trägt Strumpfhosen ohne jegliche "sexuellen" Gründe sondern halt einfach, weil sie kleidsam und zweckmässig sind. So einfach ist das bei uns.
    Grüsschen Tanja

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Bern - Zürich
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Hoi Tanja
    Dann würdest du mir sicher auch gefallen. Auch ich mag Strumpfhosen. Das schöne am Herbst ist, dass die Damen wieder vermehrt Strumpfhosen tragen. Ich trage aber auch gerne selber Stumpfhosen. Meist blickdichte Nylonstrumpfhosen. Für zu Hause finde ich sie einfach bequem zu tragen und mir gefallen sie auch optisch. Im Winter bin ich Sonntags zu Hause ganz gerne mit einer dicken Windel (Super Seni Quatro oder BetterDry) und einer Strumpfhose gekleidet. Ich finde das gemütlich und kuschelig. Letzten Winter habe ich die Strickstrumpfhosen mit 2 Nähten am PO entdeckt. Die mag ich inzwischen auch ganz gerne. Schade findet man kaum noch weisse Strumpfhosen und auch die Damen tragen kaum weisse Strumpfhosen.
    Liebe Grüsse
    Smaartch

  9. #29
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    848
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Ich liebe Strumpfhosen in allen Farben und Formen (Aber nur zur kälterten Zeit).

    Auf jeden fall eine super kombi mit Body, und Doppelzwickel vorne und hinten. Eingriff ist natürlich nonsens bei jemanden der 24/7 Gewickelt ist, aber wenn es kalt wird muss diese kombi auf jeden fall sein.
    Meist sieht man mir meinen kleidungsstil nicht an, weil noch normale klamotten drüber, werde aufgrund meiner Einschränkungen und gerade dann wenn mein spastisches Zittern ganz extrem ist schon blöd genug angeglotzt.
    Deswegen möchte ich mich nicht noch angreifbarer machen als ich onehin schon bin.

  10. #30
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Hallo Smaartch,

    hier gibt es weiße Strumpfhosen, mit Zopfmuster zwar, aber dafür Schneeweiß mit schönem breiten Komfortzwickel ab Größe 50-52.

    https://www.amazon.de/gp/product/B08...?ie=UTF8&psc=1

    Gruß Yogi

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Bern - Zürich
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Zitat Zitat von Yogibär Beitrag anzeigen
    Hallo Smaartch,

    hier gibt es weiße Strumpfhosen, mit Zopfmuster zwar, aber dafür Schneeweiß mit schönem breiten Komfortzwickel ab Größe 50-52.

    https://www.amazon.de/gp/product/B08...?ie=UTF8&psc=1

    Gruß Yogi
    Hoi Yogi
    Dnke für den Hinweis. Ich bestelle immer hier: https://strumpfversand.ch/
    Gruss Smaartch

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    891
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Wie stehe ich zu Strumpfhosen? Ich ziehe keine an, mochte ich schon als Kind nicht. Ist mir zu warm. Wer es mag, soll es ruhig anziehen. Ich find nur die meisten Bilder nicht schön, wo sich jemand in Strumpfhosen und Windeln zeigt. Gefällt mir nicht. Aber wie bei jeder Kleidung: wer es vraucht und mag, soll es ruhig anziehen. Ich hab genug Hitze.

  13. #33
    Member Avatar von Major Tom

    Registriert seit
    December 2019
    Beiträge
    97
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Hi Tanja,

    Ja da hast Du sicher recht, dass Du mir mit Deinem Stil gut gefallen würdest.
    Es ist ja nicht nur die Optik die mir gut gefällt sondern auch die Haptik der Oberfläche. Bei Feinstrumpfhosen das glatte seidige Gefühl und auch die dickeren Strickstrumpfhosen haben ihren Reiz.
    Ist es auch das, was Dir daran gefällt?

    LG Major Tom

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi
    Na ja, Major Tom, dann würde ich dir, zumindest bis zur Hüfte, sicher auch gefallen. Denn ich trage eigentlich ausser im heissen Sommer immerStrumpfhosen. Leider nicht wie Pampersboy von Wolford, die sind bei meinem Gehalt zu teuer, aber immerhin trage ich meistens FSH oder im Winter auch schon mal Thermostrumpfhosen von Tchibo oder so. Strumpfhosen gehören bei mir, wie übrigens inzwischen auch bei meinem Mann, zur Standardausrüstung, wenns kälter wird. Auch er trägt Strumpfhosen ohne jegliche "sexuellen" Gründe sondern halt einfach, weil sie kleidsam und zweckmässig sind. So einfach ist das bei uns.
    Grüsschen Tanja
    The stars look very different today .....

  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Bern - Zürich
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Hoi Major Tom
    Mir geht es auch so. Ich mag auch die Haptik und da speziell bei den FSH. Zum Glück trägt meine Frau auch ganz gerne Strumpfhosen, allerdings ohne Windeln. Aber ich streichle dann auch ganz gerne ihre Beine. Selber fasse ich mir auch gerne an die Beine, wenn ich FSH trage.
    Gruss Smaartch

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Ho Major Tom
    Nun ja, eigentlich trage ich Strumpfhosen aus rein praktischen Gründen, sorry. Aber ja, da mussi ch dir recht geben, die Haptik ist wirklich auch entscheidend bei der Auswahl der Strumpfhose. Zum einen sind FSH sehr angenehm zu tragen und auch sonst gut anzufühlen. Schön finde ich auch die Glanzstrumpfhosen oder auch die Thermostrumpfhosen von Tchibo, die echt eine angenehme innen- und total andere schöne, angenehm anfühlende Aussenschicht hat. Ich denke halt, dass alles zusammengehört. So Strumpfhosen mit Zopfmuster & Co brauche ich nicht ;-).
    Grüsschen Tanja

  16. #36
    Member

    Registriert seit
    June 2019
    Beiträge
    39
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Hallo Tanja,
    ja die Wolford's sind nicht gerade billig aber sie halten auch viel länger. Muss allerdings zugeben das ich die Wolford Strumpfhosen billiger bekomme. Meine beste Freundin arbeitet im Karstadt und da bekomme ich seit über 20 Jahren immer 20 bis 30 % Personalrabatt und oft sind auch einzelne Farben Reduziert und diese mit Rabatt sind dann oft 50% und billiger. Deswegen einfach mal rumstöbern zweimal im Jahr gibt es zu den Basic Farben immer neue Trendfarben und dann sind die alten Trendfarben immer Reduziert.(Das gute ist natürlich das sie mich Informiert und ggf. mit die Strumpfhosen zur Seite legt) Ich hatte auch schon Falke und Kunert Strumpfhosen die sind ja nicht viel schlechter. Auch C&A hat einige gute günstige Strumpfhosen. Mittlerweile habe ich aber fast nur noch Wolford und hier im besonderen die Neon40 es ist für mich einfach die beste Strumpfhose der Welt. Aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack ob bei den Strumpfhosen oder den Windeln jeder hat einen anderen Favoriten und das ist auch gut so.
    Grüße von Pampers Boy

  17. #37
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Bern - Zürich
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Meine Frau trägt auch ganz gerne die Strumpfhosen von Wolford. Mir passen sie nicht so recht, rutschen immer runter. In der Nähe von Bregenz gibt es ein Outlet von Wolford, das wäre doch was Tanja. War mit meiner Frau auch schon dort.
    Gruss Smaartch

  18. #38
    Member Avatar von Major Tom

    Registriert seit
    December 2019
    Beiträge
    97
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Hallo Tanja,

    Deine praktischen Gründe sind das die Windel dort bleibt wo sie ist?
    Auch das Gefühl mit der Hand über die Nähte zu gleiten hat total was.
    Ja nicht umsonst heißen Feinstrumpfhosen „Feinstrumpfhosen“. Sind schon ziemlich fein

    LG Major Tom


    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Ho Major Tom
    Nun ja, eigentlich trage ich Strumpfhosen aus rein praktischen Gründen, sorry. Aber ja, da mussi ch dir recht geben, die Haptik ist wirklich auch entscheidend bei der Auswahl der Strumpfhose. Zum einen sind FSH sehr angenehm zu tragen und auch sonst gut anzufühlen. Schön finde ich auch die Glanzstrumpfhosen oder auch die Thermostrumpfhosen von Tchibo, die echt eine angenehme innen- und total andere schöne, angenehm anfühlende Aussenschicht hat. Ich denke halt, dass alles zusammengehört. So Strumpfhosen mit Zopfmuster & Co brauche ich nicht ;-).
    Grüsschen Tanja
    The stars look very different today .....

  19. #39
    Wipu
    inaktiv

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Ich liebe Strumpfhosen in jeder Form!
    Als ich noch Klein war …so um die 13Jahre alt, hat mir meine Mutter gerne Strumpfhosen gekauft….
    Ich habe mir aber schon seit meinem 7.Lebensjahr mir immer wieder Stoffwindwln in die Strumpfhose gesteckt!
    Bis durchschaut wurde, daß das eine Form der sexuellen Befriedigung für mich ist… hat es bis zu meinem 14.Lebensjahr gedauert…
    Das war peinlich!🙈

  20. #40
    DL, Gastgeber in heiler Welt

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    nördlich von Frankfurt am Main
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Eine Strumpfhose aus reinem Modacryl ("Ergolan") wäre ein Traum. Da wäre mir sogar die Farbe schnuppe - so weich ist das.
    Heute ist morgen schon gestern

Ähnliche Themen

  1. Steht hier wer auf der Leitung??????
    Von nina im Forum Forums Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.