Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 188 von 188

Thema: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

  1. #181
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    635
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Ahoi, kommt von den Römern, die haben auf der Latrine ihre GESCHÄFTE gemacht... Hatten noch keine Trennwände ???? Da war Mann noch nicht so verklemmnt
    Lebe Deinen Tag

  2. #182
    Trusted Member Avatar von sturmgras

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    D / By/ PLZ 915xx
    Beiträge
    323
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    ich habe viele Strumpfhosen, in beige und schwarz, jedoch mit medizinischem #Hiintergrund.
    Es sind medizinische Kompressionsversorgungen in FLachstrickqualität, früher einteilig, also von der Taillie bis zu den Fussballen oder auch mit Zeheneinschluss, seit einige rZeit uach zweiteilig mit Bermudahose und Schenkelstrümpfen, die dann schritlang sind.
    Einen Herrenschlitz habe ich aus verständlichen Gründen nicht,
    Es ist wie es ist, Frauen haben hier -wenn schon notwendig- dann etwas mehr auswahl in Farbe und Design, verstecken brauchts da definitiv nicht,

    schöne Woche

    strumgras
    ich liebe und lebe den Charme des Makels

  3. #183
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Zitat Zitat von ono Beitrag anzeigen
    Ahoi, kommt von den Römern, die haben auf der Latrine ihre GESCHÄFTE gemacht... Hatten noch keine Trennwände ???? Da war Mann noch nicht so verklemmt
    Ja, zumal Frauen dort auch nie anwesend waren. Und nicht nur die Römer haben beim "Scheißen" Geschäfte gemacht. Sondern auch die Griechen. In beiden Fällen waren die Männer stehts unter sich.
    Ja, und die Frage nach dem Eingriff wurde hier auch gleich beantwortet. - Vielen Dank dafür, wieder etwas dazu gelernt!
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  4. #184
    Senior Member Avatar von European Child1

    Registriert seit
    December 2023
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    167
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Bei kalte Temperaturen special in Winter sind Strumpfhosen ein "must have", bleiben die Beine warm wenn der Wind sie umschlingt. Stärke kann variabel angepasst sein nach der vorhandenen Aussentemperatur.

  5. #185
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2023
    Ort
    Wien
    Beiträge
    177
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Zitat Zitat von European Child1 Beitrag anzeigen
    Bei kalte Temperaturen special in Winter sind Strumpfhosen ein "must have", bleiben die Beine warm wenn der Wind sie umschlingt. Stärke kann variabel angepasst sein nach der vorhandenen Aussentemperatur.
    Ja , so ist es! Strumpfhosen sind eine super Erfindung, und sie halten Windeln und Bodies dort wo sie hingehören. Gruss. SONJA

  6. #186
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    635
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Hallo Ihr Strumpfhosen- Fans, endlich mal wieder dauer - Grade... Wer da die Strumpfhose nicht zu schätzen weis ist selber schuld und das gillt für Fraulein sowie Männlein
    Aktuell gibt es keinen Grund eine schöne THermo- Strumpfhose nicht zu verwenden!
    Lebe Deinen Tag

  7. #187
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    418
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Zitat Zitat von ono Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Strumpfhosen- Fans, endlich mal wieder dauer - Grade... Wer da die Strumpfhose nicht zu schätzen weis ist selber schuld und das gillt für Fraulein sowie Männlein
    Aktuell gibt es keinen Grund eine schöne THermo- Strumpfhose nicht zu verwenden!
    Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es im Moment OHNE Strumpfhosen draussen wäre. Ich trage hauptsächlich Strick- oder Woll- Strumpfhosen

  8. #188
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Bern - Zürich
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Bei den aktuellen Temperaturen trage ich auch Thermostrumpfhosen unter der normalen Hose wenn ich in Büro gehe. Zu Hause trage ich dann nur Strumpfhosen. Für mich sind sie einfach schön warm und sehr bequem.

Ähnliche Themen

  1. Steht hier wer auf der Leitung??????
    Von nina im Forum Forums Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.