Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 188

Thema: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

  1. #1
    Member Avatar von Windelfilet

    Registriert seit
    October 2019
    Ort
    Münster
    Beiträge
    55
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Hallo,
    ich wollte mal fragen wer hier Strumpfhosen trägt und die gerne mag oder eben auch nicht.

    Ich finde es gibt einem so ein bisschen Kindheitsgefühl zurück. Als Kleinkind/Kind musste ich immer Strumpfhosen tragen.
    Da erinnere ich mich, dass wir bei unserem Nachbarn zu Besuch waren. Die hatten 2 Jungen mit denen ich immer gespielt habe. Auf dieser Feier war ein älterer, denke mal Jugendlicher. Der hat mit uns ein bisschen rumgealbert und uns zum Schluss dann die Füßlinge der Strumpfhose verknotet. Fällt mir gerade nur dazu ein.

    Also ich mag ja die Baumwollstrumpfhosen mit niedlichen Motiven auf dem Po. Dazu eine dicke Pampi an Einfach herrlich anzusehen und zum Wohlfühlen. Ich finde nur es gibt viel zu wenig von solchen Strumpfhosen für Erwachsene.

    Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Feinstrumpfhosen oder ehr dickere aus Wolle?
    Bunt, mit kindlichen Motiven oder einfarbig?
    Auch nur so oder mit Windel drunter?
    Praktisch oder unpraktisch?
    Ruft es ein bestimmtes Gefühl in Euch hervor?


    LG
    Windelfilet

    Windelfilet - Das Beste in Windeln

  2. #2
    Senior Member Avatar von Babsy

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    269
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Strumpfhosen gehören auch zu meinem Leben und ich liebe sie
    Schon immer trage ich Strumpfhosen, wo ich nicht mehr mußte, wollte ich, so war ich einer der wenigen jugendlichen Jungen die Strumpfhosen getragen haben.
    Damals waren es nur Strickstrumpfhosen und auch wenn es komisch klingt, fand ich es immer "spannend" wenn man sie endeckte, das ist auch heute noch so, das ich gerne meine Strumpfhosen zeige.
    Später kam ich auch zu Feinstrumpfhosen.
    Heute trage ich eigentlich fast täglich Strumpfhosen, je nach Laune Strick- oder Feinstrumpfhosen, diese trage ich auch öffentlich unter Shorts.
    Inzwischen hat sich auch eine große Menge an Strumpfhosen in allen möglichen Farben und Mustern angesammelt.
    Natürlich gehören Strumpfhosen auch über Windeln, ich habe immer bei Windel auch eine Strick- oder Feinstrumpfhose an.
    Das Gefühl und der Anblick ist einfach nur schön. Zuhause laufe ich unabhängig von Windeln, fast nur in Strumpfhosen rum, gehe auch schon mal so in eine Raststätte oder einkaufen

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    193
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Hallo Windelfilet,

    ich bin erst wieder durchs Windeltragen auf Strumpfhosen gekommen. Ich finde sie passen gut zum klein sein und gehören einfach dazu. Bisher habe ich nur einfarbige Wollstrumpfhosen gefunden die mir gut passen. Diese trage ich im Winter gerne.
    Zu hause laufe ich dann nur in Strumpfhose und einer schönen dicken Windel rum, das gefällt mir.
    In der kalten Jahreszeit finde ich die Wollstrumpfhosen richtig praktisch.
    Auch zum Motorradfahren trage ich die Strumpfhosen mit Windel gerne unterm Kombi. Die halten schön warm und ich spare mir die Socken.

    Viele Grüße
    Scaver

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    150
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Hallo,
    als Trans* sind Feinstrumpfhosen für mich ein normales Kleidungsstück. Strickstrumpfhosen mag ich nicht. Und wie Scaver geschrieben hat, trage ich unter der Lederkobi auch eine Feinstrumpfhose, wenn es nicht so warm ist.
    Liebe Grüße
    Brigitte

  5. #5
    Senior Member Avatar von DrBabs

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Ochsenfurt
    Beiträge
    129
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Ich liebe Strumpfhosen!
    Ob strick, ob fein - wenn es kühl wird, trage ich sie fast immer; jetzt im Sommer sind sie mir meistens zu warm.

  6. #6
    Banned

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    104
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Hallo ich trage sehr gerne Strumpfhosen wen sie schön kindlich aussehen aber nur für Mädchen die Größe 188 das ist die größte Kinder Größe ich freue mich wieder auf die kalte Jahres zeit .
    Lg Vivi

  7. #7
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2021
    Ort
    bei Frankfurt am Main
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Im Herbst mag ich auch Strumpfhosen, gerne geringelt und darüber einen kurzen wollenen Rock. Kenne nichts bequemeres.

  8. #8
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    683
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Strumpfhosen mag ich eher nicht. Bei Frauen finde ich Reiterhosen attraktiv, wenn sie eine schlanke Körperform perfektionieren. Schwarze und enge Lederhosen sind auch cool bei Frauen. Noch ein heißes Motorrad dazu

    Mit attraktiv, meine ich nicht unbedingt sexuell, sondern lediglich hingezogen.
    Ich gehörte zu den letzten zwei in meinem Schuljahrgang, welche noch in der 6. Klasse im Winter Strumpfhosen trugen.
    Alle anderen Jungs trugen lange Unterhosen. Ich kam mir irgendwann blöd vor, wenn ich im Sportunterricht kurze Turnhosen trug - und das tat ich immer.
    Strumpfhosen passten überhaupt nicht zu Turnhosen.
    Meine Mutter lebte diesbezüglich hinter dem Mond und hatte es nicht geschnallt, anderes zu kaufen.

    Für mich sind Strumpfhosen sind eher unangenehm zu tragen.
    Ich hatte mir aus Neugier im letztem Jahr eine Strumpfhose mit nach innen gerichteten, weichen Kunstfellfasern gekauft.
    Getragen habe ich sie nur wenige Minuten.

    Ich denke, alle Vorlieben haben mit den Neuronen/Synapsen im Gehirn zu tun.
    Beim Fußfetisch sagt man, dass im Gehirn das Zentrum für Füße direkt neben dem Sexzentrum liege. Daher gäbe es diese Vorliebe.
    Und jeder ist irgendwie anders verkabelt.

    Also, Strumpfhosen sind nicht mein Ding, aber ich kann mir gut vorstellen, dass andere komplett anders empfinden.
    Es soll ja auch Leute geben, die von Auto- oder Flugzeugteilen erregt werden.
    Andere essen ekelige Sachen oder tragen gar Windeln. Das Leben ist schon komisch.
    Es ist nur traurig, dass Menschen generell nicht verstehen, dass die Unnorm die Norm ist.

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Strumpfhosen sind für mich die Nr. 1 meiner Macken. Ich bin über Strumpfhosen zu Windeln gekommen, weil das ganz einfach zusammenpasst. Dabei ist mir wichtig, dass die Strumpfhose einen breiten Komfortzwickel hat und damit die Windel schön einrahmt. Sofern man eine an hat, ich trage Strumpfhosen auch oft ohne Windeln. An Karneval versuche ich immer ein Kostüm mit einer Strumpfhose zu kombinieren. Ich bin Schon als Schneemann gegangen, als Maus, Schaf, mit Dirndl usw...
    Als Kind, ich war ca. 11-12 Jahre alt haben wir auf den Speicher meiner Tante gespielt und da waren noch die Klamotten meiner Cousinen verstaut von den Sechziger Jahren und weil eben grad Karneval war habe ich meine Tante gefragt, ob ich nicht mal ein Kleidchen zum Kinderfasching anziehen könnte. Die hatte damit überhaupt kein Problem, wir haben dann eins gefunden das mir gepasst hat. Es ging mir gerade so über den Po, waren eben so kurz zu dieser Zeit. Dann noch eine beige Strickstrumpfhose mit großem Zwickel und Mädchensandalen. Perfekt, so bin ich dann den ganzen Tag rumgelaufen. Die anderen Kinder haben sich zwar kaputt gelacht, aber das war auch der Sinn der Sache.
    Seit dem bin ich immer auf der Suche nach Strumpfhosen in sämtlichen Farben (am liebsten Weiß) nur einen breiten Zwickel müssen sie eben haben.

    kommt doch mal in unsere Strickstrumpfhosengruppe, wäre schön, wenn da mal etwas Leben rein kommen würde...

    Gruß Yogi

  10. #10
    Senior Member Avatar von Babsy

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    269
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Zitat Zitat von Yogibär Beitrag anzeigen

    kommt doch mal in unsere Strickstrumpfhosengruppe, wäre schön, wenn da mal etwas Leben rein kommen würde...

    Gruß Yogi
    Welche Strickstrumpfhosengruppe ?

  11. #11
    Member

    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    60
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Zitat Zitat von Babsy Beitrag anzeigen
    Welche Strickstrumpfhosengruppe ?
    Hier in der Community gibt’s verschiedene Gruppen, habe es gestern auch erst gefunden

  12. #12
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Werner227

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    560
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Für mich gehören Wollstrumpfhosen dazu, ich finde es toll in der kälteren Jahreszeit zu Hause mal nur in Strumpfhosen zu sein. Ausserdem halten Sie ausserhalb der Wohnung schön warm.

  13. #13
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    283
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Zitat Zitat von DrBabs Beitrag anzeigen
    Ich liebe Strumpfhosen!
    Ob strick, ob fein - wenn es kühl wird, trage ich sie fast immer; jetzt im Sommer sind sie mir meistens zu warm.
    Genau so ist das auch bei mir

  14. #14
    Senior Member Avatar von Babsy

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    269
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Wer läuft auch wie ich, mal gerne draussen nur in Strumpfhosen rum oder geht so eingaufen ?

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    425
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Also nur mit Strumpfhosen draußen, ist für einen Mann schon sehr gewagt.
    Werde ja schon dumm angesehen, wenn ich zu meinen Stützstrumpfthosen nur kurze Hosen trage. Wobei ich die Dinger trage muss. Doch bei den aktuellen Themperaturen auch noch lange Hose, da schwitze ich mich tod!

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    101
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Es ist schon eine weile her. Da war ein Mann beim Bäcker untenrum nur mit einer locker sitzenden Strickstrumpfhose beleidet
    Irgendwann auch so im örtlichen Discounter.

    Gesagt oder angesprochen hat ihn niemand, aber geschaut.

    Habe aber auch schon Jugendliche mit kurzen Hosen und feineren Strumpfhosen gesehen. Scheint wohl auch eine Mode zu sein??

  17. #17
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    640
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Meine Zehen mögen Bewegungsfreiheit, darum trage ich lieber Leggings statt Strumpfhosen. Außerdem sind Leggings winddichter, finde ich.

  18. #18
    Senior Member Avatar von Finn-Luca

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    321
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Also für mich gehören Strumpfhosen definitiv dazu. Sicher eher zu den etwas kühleren Jahreszeiten. Ich nutze Damenstrumpfhosen, jedoch keine von diesen dünnen durchsichtigen. Für mich müssen es Strickstrumpfhosen sein, z.B. mit Zopfmuster und im Regelfall einfarbig, aber eher helle Farben. Schwarze oder dunkelbraue Strumpfhosen sind nicht so mein Ding.
    gewindelte Grüße
    Finn-Luca

  19. #19
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Strumpfhose? Nein Danke! Aber dafür trage ich im Winter sehr gerne Thermo-Leggings als Unterwäsche über der Windel und unter der Hose. Die Vorteile gegenüber Herrenunterwäsche (lange Unterhose) sind der höhere Bund und das Fehlen eines Eingriffs.
    Windeln find' ich voll gut!

  20. #20
    Eidoni
    inaktiv

    AW: Wie steht ihr zu Strumpfhosen?

    Ich liebe Strickstrumpfhosen. Sobald es kälter wird ziehe ich sie an. Lange Unterhosen bzw. Leggings sind garnichts für mich.

Ähnliche Themen

  1. Steht hier wer auf der Leitung??????
    Von nina im Forum Forums Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.