Wochenende und so wie das nunmal so passiert,bin ich auf meinem Grundstück zu Gange, da knackt es im Rücken und erstmal Schockstarre , nix geht mehr. Bin ja 2013 operiert worden und hab im LWS Bereich Prothesen eingesetzt bekommen. Naja,also meine Frau gerufen und durch meine unnatürliche Haltung,wusste sie sofort,da ist etwas nicht ok. In den Wagen konnte ich nicht mehr einsteigen,also RTW gerufen.Vorgeschichte schnell erzählt,also nicht ich,sondern meine Frau,Schmerzmittel bekommen und ab ins KH . In der Notaufnahme bin ich äußerlich kontrolliert worden und sofort in den Röntgenraum,wo ich entkleidet werden musste. Da lag ich nun, mit meiner nassen Windel,die bestimmt durch den Schmerz,auch an der Belastungsgrenze angekommen war. Aber egal,ich hatte andere Sorgen, ist der Rücken nun wieder kaputt? Aber die Schwester dachte in erster Linie,daran,das mir die Windel bestimmt unangenehm ist und rief in einer anderen Abteilung an, dauerte ca. 2 Minuten,da stand ein Pfleger in der Tür , dann wurde beraten,ob erst geröntgt werden muss, oder erst gewechselt wird. Ein Arzt hat entschieden,erst Röntgen,falls es deftig sein sollte. Zum Glück,war es das nicht ( sonst würde ich vermutlich nicht schon schreiben) Nerv eingeklemmt. Da meine Beweglichkeit erstmal nicht gegeben war, bin ich dann noch auf der Behandlungsliege gewickelt worden, sogar meine Frau durfte mit reinkommen,da die Schwester meinte,das mir es dann weniger unangenehm wäre. Sehr,sehr nette Einstellung von Ihr. Da ich eine Spritze bekommen habe und nun die eine Nacht hier verbringen muss, zur Beobachtung, will meine Frau auch noch meine Windeln herbringen,das zweite Mal gewickelt worden mit einer Molicare, die leider nix taugen. Fakt ist, wieder mal positiv überrascht von der Freundlichkeit des Personals. Hoffentlich kommt meine Frau gleich,dann kann ich mich etwas sicherer fühlen mit der iD maxi. Also, liebe Grüße aus dem KH