Moin Zusammen,

ich hatte die Tage die Situation, dass ich mit dem Auto auf der Landstraße unterwegs war und die Windel gewechselt werden wollte. Eine Lösung wäre gewesen, die nächste Dorftankstelle anzufahren und nach dem Kloschlüssel zu fragen. Da ich aber nicht tanken wollte, finde ich das eher unangenehm,bin ja kein Kunde im engeren Sinne (gut, Käffchen wäre auch gegangen)

Habe mich dann für die Variante 2 entschieden und habe einen kleinen, fast leeren Wanderparkplatz angefahren, in der hintersten Ecke geparkt und mir eine Strategie überlegt.
Da ich über 1,90m groß bin und ja auch kein ultra gelenkiger Jungspund mehr ist mir so richtig nichts eingefallen, wie das Wickeln in Auto effizient und ohne Verrenkungen funktionieren kann. Schließlich habe ich mich dann außerhalb vom Auto im Schutz des Autos (hoher Suv und hinten getönte Scheiben) im Stehen frisch gemacht. Meinen roten Kopf hätte aber jeder übers Autodach sehen können (kam aber keiner).

Habt ihr Strategien fürs Auto? Insbesondere eben die größeren und nicht ultra gelenkigen unter uns?

Besten Dank!