Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: Pants

  1. #21
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pants

    Für mich haben Pants irgendwie keinen richtigen Mehrwert. Geruchsbindung, Auslaufschutz, Dichtheit der "Folie" - alles schlechter als bei richtigen Windeln, und der Preis ist meist doppelt so hoch. Bei richtigen Windeln zum Kleben mache ich, wenn ich zwischendurch normal auf Toilette gehen will, einen einzigen der oberen Klebestreifen auf, kann dann die Windel wie eine Hose herunter- und später wieder hochziehen und erneut an der vorherigen Position verschließen. Und wenn ich sie benutze, kann ich auf den sicheren Schutz vertrauen, den mir Pants nicht ansatzweise geben.

    Grüße
    Thomas

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2015
    Beiträge
    252
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pants

    Als Alternative kann man auch die leichter verfügbaren Abriform Pants in Stufe 3 also L3/M3 nehmen. Die wiegen leer auch so um die 110-115gr und nehmen auch fast einen Liter real auf. Ich trage die aber immer mit einer gut formenden Miederhose drüber. Pinkeln im Stehen am Urinal z.B. Autobahn-Parkplatz, wenn alle normalen Toiletten belegt sind geht tatsächlich. Danach läuft bei mir immer viel nach und ich bin froh meine Pants anzuhaben. Das wechseln einer Klebewindel in einer öffentlichen Autobahntoilette mit Tür natürlich habe ich einmal gemacht. Das war echt stressig bis alles wieder soweit richtig saß. Deshalb bevorzuge ich Pants mit Einlagen für unterwegs.

  3. #23
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2021
    Ort
    bei Frankfurt am Main
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pants

    Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Pants von Facelle, gibt es bei Rossmann. Im Alltag vergisst man schnell, dass man sie anhat, es fühlt sich wie eine normale Unterhose an.

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    150
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pants

    Hallo,

    ein weiterer Aspekt aus meiner Sicht: Während ich "richtige Windeln" mit Klebestreifen sexy finde, machen mich Pants überhaupt nicht an.

    Liebe Grüße

    Brigitte

  5. #25
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pants

    Zitat Zitat von Brigitte_W Beitrag anzeigen
    Während ich "richtige Windeln" mit Klebestreifen sexy finde, machen mich Pants überhaupt nicht an.
    Ich finde beides sexy. Eine „richtige“ Windel macht allerdings optisch deutlich mehr her, vorausgesetzt sie sitzt absolut perfekt und die Klebestreifen sind optimal positioniert. Aber auch eine Pants statt einer gewöhnlichen Unterhose zu tragen hat durchaus seinen Reiz.

  6. #26
    Senior Member Avatar von ich05

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    205
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pants

    Hallo, auch ich bin ein Freund von Pants, die ich als DL ausschließlich am Tag nutze. Sie sind wie Unterwäsche, geben einem aber immer ein wunderschönes Gefühl im Schritt! Dann darf auch einmal die Blase drücken, wenn keine Toilette in der Nähe ist. Einen Unterschied, für mich als DL gibt es zu den richtigen Windeln lediglich in der Aufnahmekapazität. ich liebe beide Windelarten und fühle mich darin geborgen und auch sexy!
    Übrigens nutze auch ich die Pants von Facelle in der höchsten Saugstärke und bin sehr zufrieden damit. Insbesondere das Preis-Leistungsverhältnis ist Spitze, zumal die Windel häufig zu 4,99€ pro 10 Stück (Gr. M) angeboten werden.

  7. #27
    Member

    Registriert seit
    March 2021
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pants

    Abriform Pants sind bei mir wirklich zuverlässig. und vertragen auch schwallhaftes entleerren locker. Nur danach mudss man mit dem Gewicht zwischen de Beinen klarkommen.

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2021
    Ort
    Sollstedt
    Beiträge
    292
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pants

    Ich trage momentan tagsüber die Pants vom Aldi, wenn diese nicht da sind, dann die Tena Pants Maxi in Größe L. Sind beide sehr saugstark und halten bei mir lange dicht. Ich gehe nämlich auch trotzdem auf die Toilette, da ich das große Geschäft mit Sicherheit nicht in der Pant haben möchte und es seltene Momente gibt, wo ich auch mal Harndrang verspüre und dann so normal wie möglich auf Toilette gehe.

  9. #29
    Member

    Registriert seit
    November 2021
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pants

    Zitat Zitat von Brigitte_W Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ein weiterer Aspekt aus meiner Sicht: Während ich "richtige Windeln" mit Klebestreifen sexy finde, machen mich Pants überhaupt nicht an.

    Liebe Grüße

    Brigitte
    Ich bevorzuge auch Windeln mit Klebestreifen.
    Die geben mir ein Sicheres Gefühl.

    Lg Ute

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pants

    Von Pants habe ich so ziemlich alle gängigen Marken getestet. Von Tena über Attends zu Molicare, Seni, Abri, Kolibri bis hin zu Aldi und Migros. Schlecht war keine, aber auch nicht überzeugend. Bin nun bei den neuen Betterdry gelandet und bin schlichtweg begeistert. Die kann ich tagsüber bis gut 10 Stunden tragen, ohne je das Gefühl zu haben, ich laufe demnächst aus. Diese Pants fühlt sich sehr wertig an und gibt mir neben dem sicheren Schutz auch ein wunderbar angenehmes Gefühl im Schritt und an Po.

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    150
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pants

    Hallo,

    "richtige" Windeln mit Klebestreifen funtkionieren besser als Pants und ich finde sie sexy. Bei Pants fehlt mir irgendwie der Fetisch-Faktor.

    Brigitte

  12. #32
    Windel-Newbie Avatar von Marwin

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    210
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pants

    Zitat Zitat von Brigitte_W Beitrag anzeigen
    Hallo,

    "richtige" Windeln mit Klebestreifen funtkionieren besser als Pants und ich finde sie sexy. Bei Pants fehlt mir irgendwie der Fetisch-Faktor.

    Brigitte
    Dem kann ich nur zustimmen.

    Ich habe neulich "Tena Pants Confio maxi" getestet. Wirklich beeindruckt war ich von dem Fassungsvermögen dieser dünnen Pants. Natürlich nicht wie eine BetterDrys. Aber die sind auch viel dicker. "Tena Pants Confio maxi" kommen aber allemal an eine ActiveFit heran, obwohl sie dünner sind.
    Die Pants tragen sich aber niemals so geil wie eine Folienwindel.

  13. #33
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pants

    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich "Tena Pants Confio maxi" getestet. Wirklich beeindruckt war ich von dem Fassungsvermögen dieser dünnen Pants.
    So dünn sind diese Pants nun auch wieder nicht. Im Gegensatz zur Tena Pants Plus spürt man die Maxi schon wesentlich deutlicher im Schritt. Die Tena Pants Maxi sind tatsächlich sehr saugstark und dabei immer noch sehr angenehm zu tragen. Die Tenas sind auch vom Schnitt her wesentlich besser als Pants anderer Hersteller und sehen dadurch auch von der Optik her schöner aus.

  14. #34
    Member Avatar von Kleiner-Muck

    Registriert seit
    November 2018
    Ort
    südlich von Lübeck
    Beiträge
    54
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pants

    Welche sind derzeit die dicksten bzw. saugfähigsten pants von Abriform und sind die außen bedruckt oder weiß?
    Meine Unterwäsche ist bunt und hat Klebestreifen und Druckknöpfe

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    467
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pants

    Also ich persönlich verstehe nicht ganz, warum so manche so gegen windelpants sind. Ja gut, es gibt immer die selbe begründung: nehmen weniger auf, klebewindeln kann man auch aufmachen, geruchsbildung.. Aber so ganz stimmt das eigentlich nicht.

    Aufnahmekapazität, ist natürlich selbstverstehend dass die geringer ist als bei klebewindeln. Aber man kauft ja auch keine pants weil man viel kapazität will, sondern weil die leicht zu tragen sind (weil hose), nicht auffallen, und i.d.R. keine geräusche machen. Wenn man jetzt sagt "die tena slip maxi ist besser als die tena pants maxi!" dann ist das quasi äpfel mit birnen vergleichen. Das sind 2 produkte die mit unterschiedlichen zielen designt wurden.

    Klebewindeln kann man auch nicht immer öffnen. beispielsweise die BetterDry kann man, wenn sie einmal zu geklebt ist, nicht wieder öffnen. Macht man die tapes locker genug dass man die windel ausziehen kann, dann sitzt sie nicht richtig. Aber der sinn von klebewindeln ist es ja nicht, dass man sie wieder öffnen kann um die toilette zu benutzen, dafür gibt es ja windeln mit klettverschluss und textiloberfläche, oder windeln die extra eine landezone für die klebetapes haben, z.B. rearz Dinosaur.

    Geruchstechnisch habe ich bei den meisten pants auch nichts festgestellt. Also die geruchsbildung bei der Seni Quatro war schlimmer als die bei der Tena Pants Plus, und da habe ich beide in sachen kapazität an die grenze gebracht.

    Persönlich finde ich pants mal eine nette abwechslung. Weniger auffällig, weniger "ablenkend" für mich. Und durch die geringe kapazität fühle ich mich nicht als würde ich sie verschwenden wenn ich sie nach einer stunde oder 2 schon wieder ausziehe.

  16. #36
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.838
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pants

    "Nicht auffallen" ???? Echt jetzt?
    Ich kenne keine Pants die nicht auffällt. Gerade Pants tragen besonders deutlich unter der Kleidung auf.
    Das liegt einfach daran, weil das Saugpolster am Po fast immer rechteckig und hart ist. Dadurch drückt sich das Rechteckige Saugkissen durch die Kleidung.
    Habe das schon mehrfach bei älteren Damen gesehen und auch an mir, wenn ich mal eine Trage.
    Bei einer normalen Windel geht das Saugpolster um den Po und zeichnet sich nicht so sehr ab. ^^

    ABER auch ich habe Pants in ausreichender Menge. Ich mag sie durchaus dann, wenn ich länger unterwegs bin und die Toilettensituation unsicher ist, ich aber nicht zwangsläufig reinmachen will.
    Die Pants nutze ich also als besondere Schutzwäsche und weniger für meinen Fetischzweck
    Das gute ist dann wirklich, dass man sie nicht nutzen muss, sondern wie eine Unterhose runterziehen kann.
    Auch wenn ich Migräne mit Durchfall kriege trage ich sie zur Sicherheit, falls es oben und unten gleichzeitig kommt
    Aber auch wenn es mir so mal schlecht geht und ich nur Durchfall habe. Es kann die Hölle sein mit Dünnpfiff raus zu müssen und nicht rechtzeitig eine Toilette zu finden.

  17. #37
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pants

    Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
    ABER auch ich habe Pants in ausreichender Menge. Ich mag sie durchaus dann, wenn ich länger unterwegs bin und die Toilettensituation unsicher ist, ich aber nicht zwangsläufig reinmachen will.
    Genau dafür sind sie auch bestens geeignet. Tagsüber trage ich mittlerweile sogar sehr oft eine Pants statt einer gewöhnlichen Unterhose, meist mit einer Suprima 1214 oder 1218 darüber. Ich finde sie vom Tragefeeling viel angenehmer und habe außerdem jederzeit die Möglichkeit, meine Blase zu erleichtern, wenn keine Toilette in der Nähe ist.
    Geändert von Windelschlüpfer (30.07.2022 um 10:46 Uhr)
    Attends Slip statt Armani Slip!

  18. #38
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.838
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pants

    Zitat Zitat von Windelschlüpfer Beitrag anzeigen
    Genau dafür sind sie auch bestens geeignet. Tagsüber trage ich mittlerweile sogar sehr oft eine Pants statt einer gewöhnlichen Unterhose, meist mit einer Suprima 1214 oder 1218 darüber. Ich finde sie vom Tragefeeling viel angenehmer und habe außerdem jederzeit die Möglichkeit, meine Blase zu erleichtern, wenn keine Toilette in der Nähe ist.
    Ja genau! Außerdem bin ich auch viel ruhiger, wenn ich nicht direkt eine Toilette finde, weil ich weiß, dass nichts passieren kann, wenn ich es nicht mehr aushalten kann :-)
    Dadurch wird man nicht nervös und ist entspannt. Ohne Windel/Pants und Blasendruck werde ich schnell nervös, was dann dazu führt, dass mein Körper noch schneller Urin produziert, weil ich Nervös ängstlich bin.
    Besonders wenn ich groß muss kann das eine sehr unangenehme Kettenreaktion auslösen. Je mehr ich muss, desto nervöser und aufgeregter werde ich und dann steigt der Druck immer schneller!
    Aber mit Pants kann ich viel länger einhalten, ohne nervös zu werden. ^^

  19. #39
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pants

    Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
    Aber mit Pants kann ich viel länger einhalten, ohne nervös zu werden.
    Genau so ist es auch bei mir. Gerade dadurch, dass ich weiß, dass nichts passieren kann, wenn ich eine Pants an habe, fühle ich mich wesentlich entspannter.
    Attends Slip statt Armani Slip!

  20. #40
    Member

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    41
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pants

    Für mich fängts schon mit diesem komischen Cotton an aus dem die Pants gemacht sind.. unangenehm anzufassen!
    Schon die Cotton Windeln mit Klebis find ich nicht so gut wie die aus Folie aber die fühlen sich immer noch um Welten besser an als es die Pants tun..
    Gefühlt bestehen die aus mehr Cotton als Saugmasse! Wenn sie wenigstens was halten würden könnte man sie ja als Einlage nehme oder Gummi Hose drüber aber so finde ich die zu nix zu gebrauchen.
    Wofür setzt man die med. ein?

Ähnliche Themen

  1. Pants
    Von niemand im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.01.2021, 19:32
  2. TENA lady pants vs. MEN Pants
    Von Junior-Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2017, 14:02
  3. Always Pants bei Dm!!!
    Von plastikpampers im Forum Windelforum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.08.2015, 14:07
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 17:40
  5. Pants
    Von Ziggy227 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 08:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.