Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche sichere Windel Slip

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2021
    Beiträge
    5
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche sichere Windel Slip

    Hallo, gerade in der Nacht habe ich das Problem das meine Windeln fast alle überlaufen. Ich liege auf der Seite und da hat bislang weder die Betterdry, Molicare noch die Seni Maxi u. andere dicht gehalten. Ich hab aber auch das Problem etwas passendes in der Größe zu finden denn die Betterdry XL ist schon zu knapp. Hüftweite 180cm bräuchte ich und werde nicht fündig. Ich hab selbst bei den Amis nix gefunden, kann ja nicht sein weil die Amerikaner doch sehr oft sehr korpulent sind. Achja und mit diesen Zellstoff Oberflächen geht gar nicht, hat noch jemand eine Idee?

  2. #2
    Trusted Member Avatar von sturmgras

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    D / By/ PLZ 915xx
    Beiträge
    321
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Suche sichere Windel Slip

    Hallo,
    Bodies sind hier noch angebrachter und richtiger!
    Und wie wahrscheinlich bei Deiner restlichen Bekleidung solltest Du Dir auch die Einteiler im Massatelier schneidern lassen. Gerade bei grossen Umfängen ist ein zweckmässige Materialauswahl als auch Schnitt sehr wichrig.
    Gleiches gilt für PU oder PVC Schutzhosen. Auch doese werden auf Mass angeboten.
    Ich würde sogar empfehlen, eine Sliphose aus saugfähigen Frottee oder Miltonstoff zwischen Windel und PVC Schutzhose zu testen.

    Aber das wäre dann die vierte Schicht und es wäre der Komfort zu prüfen. Vllt. wäre dann nicht doch Einwegsaugdecke im Bett eine Option.
    Das wären dann 2 Schichten der Schutzüberzug ist denk ich grundsätzlich IMMER obligat, bei täglich realer Gefahr dann auf jeden Fall das Einwegprodukt oben auf.
    Und es gibt auch für die Bettdecke entsprechende Schutzbezüge UND AUF JEDEN FALL synthetischen Füllstoff und nicht Daunen.

    Ich glaub, dass all diese Details für uns Alle Gültigkeit haben. Lediglich Deinen Körperproportionen geschuldet ist bei Dir Masskonfektion unbedingt notwendig. Ein Verzicht weils das nicht beim AMAZON per Click kaufbar IST KEINE OPTION.
    und Massateliers haben ständig mit besonderen Anforderungen zu tun.

    Geh da hin MIT DEINER XXL Versorgung, mit Gummihose drüber ordere die Bodies, die Molton Boxershorts.
    sturmgras
    ich liebe und lebe den Charme des Makels

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Suche sichere Windel Slip

    Das soll nicht böse oder mit dem Finger zeigend sein, aber als ich merkte dass mir bestimmte Sachen nicht mehr so gut passen wegen meines Umfangs hab ich begonnen mal ein paar Sachen umzustellen im Leben. Das sollte doch eher der Weg sein denke ich?! Dann findet man auch wieder Windeln die passen und aich richtig verschließen lassen. Nichtsdestotrotz weiß ich was das für eine harte Aufgabe ist. Aber das Lebensgefühl was man dadurch zurück bekommt lohnt es den Weg zu gehen.

Ähnliche Themen

  1. Suche sichere Windel Slip
    Von Alienbaby63 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2021, 11:22
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2014, 16:38
  3. Suche Link Slip pinkeln
    Von kwakkwak im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.