Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Feriendomizil Süden Deutschlands

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Feriendomizil Süden Deutschlands

    Mitwirkende/ Mitwirkender für spezielles Ferienhaus programm gesucht. Mein Ziel ist es eine Location zu finden im südlichen Raum Deutschlands. Das Ferienhaus oder Wohnung soll als kleines Adult Baby Zimmer bekommen sowie einzelne verschiedensten Zimmern wie z.b Gummizelle oder auch Gefängnis Zelle. Die meisten Bau oder Umbau Maßnahmen würde ich selbst in Angriff nehmen. Falls jemand Interesse Teilhaber zu werden, darf sich gerne bei mir melden. Vllt sogar eine Domina die so in die Selbstständigkeit gehen möchte. Ernstgemeinte Anfragen bitte an mich per pn. Außerdem wäre es auch interessant zu wissen wer im Süden Deutschlands so ein Angebot annehmen würde. Einfach Kommentar mit ich oder wir und bei Fertigstellung des Projektes würde ich euch /dich anschreiben bis dahin grüße

  2. #2
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    633
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Feriendomizil Süden Deutschlands

    Der Süden, wo stellst du dir das vor?
    Lebe Deinen Tag

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Feriendomizil Süden Deutschlands

    Kommt darauf an wo sich eine geeignete location finden lässt. Plan ist so zwischen Offenburg und Bodensee gegend

  4. #4
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    633
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Feriendomizil Süden Deutschlands

    Und?
    Schon was gefunden?
    Lebe Deinen Tag

  5. #5
    Senior Member Avatar von Petzolini

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    361
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Feriendomizil Süden Deutschlands

    Grundvoraussetzung für solche Ideen wird wohl immer ein Sponsor mit ner dicken Brieftasche sein.
    Am besten mit dieser Idee mal in die Fernsehsendung "Höhle der Löwen" gehen.
    Dann klappt auch die Vermarktung.
    Lg

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Feriendomizil Süden Deutschlands

    Da wäre dann zwar etwas an Marketing und Aufmerksamkeit vorhanden, die Höhlen würden dann wohl nach der Skalierbarkeit fragen. Nico Rossberg ist auch nur zu begeistern wenns der Businessplan waschbare Utensilien beinhaltet. ^^

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    May 2022
    Beiträge
    43
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Feriendomizil Süden Deutschlands

    Also für ein verlängertes Wochenende könnte ich mich schon begeistern. Ohne Domina, die brauche ich nicht. :-)
    Aber bei mir gilt, je weiter nördlicher im Süden, um so besser.

  8. #8
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    693
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Feriendomizil Süden Deutschlands

    Ich glaube nicht, dass Deutschland eine gute Wahl wäre. Das östlichste Bayern ist vielleicht preiswert genug.
    Es gibt viele entlegene Orte, wo so etwas bezahlbar wäre. Die Anreise ist natürlich ein Problem.

    Meines Erachtens wäre Tschechien mehr geeignet. Die Lohnkosten liegen tiefer und die Leute sprechen teilweise Deutsch oder Englisch.
    Auch würde man nicht mit dem Verfall des Immobilienpreises kämpfen müssen. Ich glaube, dort wird es eher aufwerten.

    In Rumänien wären ganze Wochenaufenthalte machbar.
    Man schaue auf die Flugpreise und ermittle, was jemand bereit wäre, für ganze Wochen zu bezahlen.
    Einzelne Tage in Deutschland sind eher Abzocke. Samt Anfahrt kostet so etwas gewiss 300 Euro oder mehr pro Tag.
    Und mehrere Tage sind unbezahlbar.

    Aber in Rumänien könnte ich mir eine Woche für 1000 Euro vorstellen. Das wäre eine sinnvolle Größenordnung.
    Der Flug würde dann vielleicht 250 Euro kosten.
    Es muss nicht Rumänien sein. Irgendetwas im Osten Europas. Tschechien wäre natürlich geeigneter, da Immobilienpreise
    über die Zeit stärker anziehen werden als in Deutschland.
    Wer Geduld hat, der investiert in die Ukraine, sobald der Krieg vorbei ist. Da liegt das Gold.
    Nach jedem Krieg explodiert das Wirtschaftswachstum.

    Eine Kooperation wäre auch denkbar. Ich war noch nie da, aber diese Seite ist z.B. schon verführerisch.
    https://das5element.de/
    Wenn man nur ein einzelnes Zimmer ändert und das Risiko übernimmt, ob mit Werbung genug ABDLs (eher ABs als DLs) kommen,
    vielleicht könnte man den Preis auf ein Niveau bekommen, so dass Leute regelmäßig verkehren.
    Man muss kreativ und pfiffig sein.

    Die höchsten Chancen sehe ich in der Ukraine. Es geht noch nicht einmal darum, dass das Geschäft läuft.
    Solange man das Hauptgeschäft bei null halten kann, wird die Immobilie irgendwann zum Ertrag beisteuern.
    Das ist wie bei der Autovermietung. Es geht nicht um die Vermietung, sondern um das Nebengeschäft mit der
    steuerlichen Abschreibung, sowie überhöhten Reparaturkosten, wenn Minikratzer entstehen.

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Südwesten Deutschlands
    Von wanderer im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2016, 22:58
  2. Hallo erstmal aus dem süden Deutschlands
    Von hg-flo im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2016, 22:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.